Je nach Catsitter kann es echt sein, dass derjenige sich halt schrecklich vor Katzenfutter (eben vor Allem Nassfutter) ekelt.
Meine erste Erfahrung meine beste Freundin als Catsitter anzuheuern war auch davon geprägt. Sie hat dann beim Wein-suchen (ich hab ihr Wein hinstellen wollen, ihr das auch erzählt, aber vergessen den ausm Vorratsschrank zu nehmen, naja nach 5 Jahren WG ist es für mich iwie selbstverständlich, dass sie sich in meiner Wohnung auch zuhause fühlt ^^) Tütchen gefunden und das auf eine Untertasse gemacht, weil das für sie weniger eklig war (die Untertasse kann man halt am Rand halten und heißes Wasser drüberlaufen lassen)
Aber, um auch was Gutes an ihr dranzulassen: Sie hat 2 Angeln kaputtgespielt, etwa 3 Spielzeuge unter die Couch verfrachtet und 25l Streu komplett gewechselt, weil ihr ausschöppen zu eklig war - Hulk lässt grüßen :shock:
Wenn man halt nur so jemanden findet, sind Wegwerfnäpfe echt ne Alternative. Man will ja nicht, dass es ne schlechte Erfahrung für den Catsitter war

Sollte sie nochmal einspringen müssen, habe ich über so Törtchenförmchen aus Pappe nachgedacht, die kann sie dann einfach wegwerfen und ich kann sie vorher befüllen und in den Kühlschrank unter ne Käseglocke stellen, dann muss sie kein Futter anfassen.