02.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #361 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Luna und Mäuschen in Berlin KEKSE!! Ui da kenn ich ein tolles Video, aber ich trau mich nicht, knuddelmiezes Thread vollzuspammen... ich schreib nur mal den Link rein, damit wir was zu lachen haben, während wir warten :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk :lol:
AW: Luna und Mäuschen in Berlin KEKSE!! Ui da kenn ich ein tolles Video, aber ich trau mich nicht, knuddelmiezes Thread vollzuspammen... ich schreib nur mal den Link rein, damit wir was zu lachen haben, während wir warten :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk :lol:
02.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #362 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Is dat geil! Ich lach´ mich schlapp.... Aber da muß die liebe Gine durch, wenn sie nix sagt...
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Is dat geil! Ich lach´ mich schlapp.... Aber da muß die liebe Gine durch, wenn sie nix sagt...
02.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #363 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Keeeks, alter Keeeeks... Warte ich kann das Lied auch Spontan umtexten: Gineeeee, schlaue Gineeeeee, sende uns Katze-Biiiiild Gineeeeee, intelligente Gineeeee, ist Katze süüß?
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Keeeks, alter Keeeeks... Warte ich kann das Lied auch Spontan umtexten: Gineeeee, schlaue Gineeeeee, sende uns Katze-Biiiiild Gineeeeee, intelligente Gineeeee, ist Katze süüß?
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #364 F fuzzy Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Huhu??? Schon den neuen Froster bestellt??? Grüße Sabine
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #365 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Froster? Steh grad aufm Schlauch :lol:
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #366 F fuzzy Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Knuddelmiez schrieb: Froster? Steh grad aufm Schlauch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Smilodon???
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Knuddelmiez schrieb: Froster? Steh grad aufm Schlauch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Smilodon???
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #367 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Achsooooo :lol: Nö, da brauche ich keinen Froster, mein Smilo bekommt jeden Tag ne frische Büffelhälfte angeliefert
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Achsooooo :lol: Nö, da brauche ich keinen Froster, mein Smilo bekommt jeden Tag ne frische Büffelhälfte angeliefert
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #368 F fuzzy Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Na denne!!! Für wann ist der Nachwuchs denn angemeldet?? Und wo bleiben eigentlich mal aktuelle Fotos der beiden Top - Modells???
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Na denne!!! Für wann ist der Nachwuchs denn angemeldet?? Und wo bleiben eigentlich mal aktuelle Fotos der beiden Top - Modells???
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #369 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Um euch nicht ohne Antwort zu lassen: Valentina Zwergpanther schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Um euch nicht ohne Antwort zu lassen: Valentina Zwergpanther schrieb: Zum Vergrößern anklicken....
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #370 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Hab ichs mir doch geahnt, dass es eine der Neuzugänge im Tierheim wird! Ach Gine du bist einfach klasse. *Dickes Bussi rüber schicke Is ne echt hübsche Maus die Kleine
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Hab ichs mir doch geahnt, dass es eine der Neuzugänge im Tierheim wird! Ach Gine du bist einfach klasse. *Dickes Bussi rüber schicke Is ne echt hübsche Maus die Kleine
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #371 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Es musste eine sein, die charakterlich zu meinen Beiden passt, das war die einzige Bedingung. Britta kennt ja meine Mäuse gut und wir waren uns darin einig, es müsste eine eher unterwürfige Katze sein. Wenn alles klappt, ist sie in 3 Wochen bei mir.
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Es musste eine sein, die charakterlich zu meinen Beiden passt, das war die einzige Bedingung. Britta kennt ja meine Mäuse gut und wir waren uns darin einig, es müsste eine eher unterwürfige Katze sein. Wenn alles klappt, ist sie in 3 Wochen bei mir.
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #372 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: Luna und Mäuschen in Berlin DANKE für die Information! Die ist ja super süß die Maus! Das freut einen doch immer zu hören, wenn wieder eine Miez in ein gutes Zuhause vermittelt wird :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
AW: Luna und Mäuschen in Berlin DANKE für die Information! Die ist ja super süß die Maus! Das freut einen doch immer zu hören, wenn wieder eine Miez in ein gutes Zuhause vermittelt wird :mrgreen:
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #373 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Gine, du bist ein ganz toller Mensch, DANKE. Das finde ich sooo toll, das du der Kleinen eine Change gibst und bin mir Sicher, das Britta wieder die richtige Auswahl getroffen hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Gine, du bist ein ganz toller Mensch, DANKE. Das finde ich sooo toll, das du der Kleinen eine Change gibst und bin mir Sicher, das Britta wieder die richtige Auswahl getroffen hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #374 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin wir haben zusammen ausgewählt Ich habe ja selbst dem Foto nach das Gefühl gehabt, hier könnte es passen. Britta hat mir das bestätigt - soweit wie das eben möglich ist. Ich freue mich sehr auf die Kleine!
AW: Luna und Mäuschen in Berlin wir haben zusammen ausgewählt Ich habe ja selbst dem Foto nach das Gefühl gehabt, hier könnte es passen. Britta hat mir das bestätigt - soweit wie das eben möglich ist. Ich freue mich sehr auf die Kleine!
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #375 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Knuddelmiez schrieb: wir haben zusammen ausgewählt Ich habe ja selbst dem Foto nach das Gefühl gehabt, hier könnte es passen. Britta hat mir das bestätigt - soweit wie das eben möglich ist. Ich freue mich sehr auf die Kleine! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich sehr, sehr gut verstehen und du wirst es sicher wieder so gut hin bekommen, wie mit den Beiden. Ich freu mich schon jetzt auf deine Berichte Holst du sie wieder selber ab???
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Knuddelmiez schrieb: wir haben zusammen ausgewählt Ich habe ja selbst dem Foto nach das Gefühl gehabt, hier könnte es passen. Britta hat mir das bestätigt - soweit wie das eben möglich ist. Ich freue mich sehr auf die Kleine! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich sehr, sehr gut verstehen und du wirst es sicher wieder so gut hin bekommen, wie mit den Beiden. Ich freu mich schon jetzt auf deine Berichte Holst du sie wieder selber ab???
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #376 K Knuddelmiez Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin nein, die Möglichkeit sie selbst abzuholen, bestünde erst ab August. Leider. Ein paar Tage nochmal in Bad Wildungen täten uns sicherlich gut, wir hatten im März eine schöne Zeit dort und in der Umgebung gibts ne Menge, das man sich mal anschauen kann. Im Sommer wollen wir dann auch nochmal dorthin, den Schlosspark in Kassel mal begrünt anschauen, oder die Edertalsperre etc pp... Da passt dann meine Mutter auf die drei Mäuse auf. Nein, diesmal bekomme ich die Maus quasi geliefert (vielen Dank dafür, Elke!!!) und bei der Gelegenheit kann ich dann mit Elke zusammen eine Abend lang mal die Köpenicker Altstadt etwas unsicher machen - das hat auch seine Vorteile
AW: Luna und Mäuschen in Berlin nein, die Möglichkeit sie selbst abzuholen, bestünde erst ab August. Leider. Ein paar Tage nochmal in Bad Wildungen täten uns sicherlich gut, wir hatten im März eine schöne Zeit dort und in der Umgebung gibts ne Menge, das man sich mal anschauen kann. Im Sommer wollen wir dann auch nochmal dorthin, den Schlosspark in Kassel mal begrünt anschauen, oder die Edertalsperre etc pp... Da passt dann meine Mutter auf die drei Mäuse auf. Nein, diesmal bekomme ich die Maus quasi geliefert (vielen Dank dafür, Elke!!!) und bei der Gelegenheit kann ich dann mit Elke zusammen eine Abend lang mal die Köpenicker Altstadt etwas unsicher machen - das hat auch seine Vorteile
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #377 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Knuddelmiez schrieb: Es musste eine sein, die charakterlich zu meinen Beiden passt, das war die einzige Bedingung. Britta kennt ja meine Mäuse gut und wir waren uns darin einig, es müsste eine eher unterwürfige Katze sein. Wenn alles klappt, ist sie in 3 Wochen bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Britta kann das sehr gut einschätzen. Hab darüber auch schon lange Gespräche mit ihr geführt und wenn sie die süße für "richtig" hält, dann schätze ich, dass es auch klappt. Also bei mir sind alle Daumen für dich bzw. euch gedrückt. So und du bekommst sie also so zu sagen frei Haus ... :lol:
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Knuddelmiez schrieb: Es musste eine sein, die charakterlich zu meinen Beiden passt, das war die einzige Bedingung. Britta kennt ja meine Mäuse gut und wir waren uns darin einig, es müsste eine eher unterwürfige Katze sein. Wenn alles klappt, ist sie in 3 Wochen bei mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Britta kann das sehr gut einschätzen. Hab darüber auch schon lange Gespräche mit ihr geführt und wenn sie die süße für "richtig" hält, dann schätze ich, dass es auch klappt. Also bei mir sind alle Daumen für dich bzw. euch gedrückt. So und du bekommst sie also so zu sagen frei Haus ... :lol:
03.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #378 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Knuddelmiez schrieb: und bei der Gelegenheit kann ich dann mit Elke zusammen eine Abend lang mal die Köpenicker Altstadt etwas unsicher machen - das hat auch seine Vorteile Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja , das kann ich mir vorstellen und beneide euch darum Kannst ja, wenn du wieder mal in BW bist was sagen, vielleicht finde ich den Weg dann auch noch einmal dort hin:wink:
AW: Luna und Mäuschen in Berlin Knuddelmiez schrieb: und bei der Gelegenheit kann ich dann mit Elke zusammen eine Abend lang mal die Köpenicker Altstadt etwas unsicher machen - das hat auch seine Vorteile Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja , das kann ich mir vorstellen und beneide euch darum Kannst ja, wenn du wieder mal in BW bist was sagen, vielleicht finde ich den Weg dann auch noch einmal dort hin:wink:
04.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #379 F fuzzy Gast AW: Luna und Mäuschen in Berlin Ganzneidischbin, seufz!!!
04.06.2011 Luna und Mäuschen Beitrag #380 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 AW: Luna und Mäuschen in Berlin Eine dritte Miez? Oh, das finde ich ja Klasse. *sichmitfreut*