Tip für Kabelbinder bei Balkonnetzen

Diskutiere Tip für Kabelbinder bei Balkonnetzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, neulich war in einem anderen Forum ein Bericht über brüchig gewordene Kabelbinder von jemandem, dem das ganze Katzennetzt...
  • Tip für Kabelbinder bei Balkonnetzen Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Guten Morgen,

neulich war in einem anderen Forum ein Bericht über brüchig gewordene Kabelbinder von jemandem, dem das ganze Katzennetzt entgegengekommen ist. Da wir unseren Balkon jetzt auch sichern wollen, habe ich mit meinem Mann (Elektriker) darüber gesprochen. Er hat mir gesagt er habe die schwarzen Kabelbinder mitgebracht, da diese UV beständig sind. Es sind die weißen Kabelbinder, die nach 2-3 Jahren brüchig werden. Also ein kleiner Tip vom Fachmann : nehmt die schwarzen Kabelbinder zum Befestigen eurer Balkonnetze, die sind haltbarer und lösen sich nicht durch Umwelteinflüsse auf.

Ich hoffe unser Tip hilft euch.
Liebe Grüße von Gabriela, Männe, Tiger und Lillifee

• Tip für Kabelbinder bei Balkonnetzen Beitrag #2
die schwarzen sind direkt beim dranmachen zerbrochen.... einen teil habe ich damit festbekommen. den anderen teil habe ich mit weißen industrie-bindern gemacht und es hält bombig.

nichts desto trotz ist mein netz fürn po, da kommt wohl dann ein neues.

• Tip für Kabelbinder bei Balkonnetzen Beitrag #3
Das darf eigentlich nicht passieren, nur bei minderwertiger Qualtität. Wo hattest du diese denn her? Mein Mann verwendet die schwarzen seit Jahren ohne Probleme. Zitat: "Da kann man sich dran aufhängen" In der Firma müssen die Kabelbinder ja auch extremen Belastungen standhalten.

• Tip für Kabelbinder bei Balkonnetzen Beitrag #4
das waren welche vom bund. sollten also halten. naja, wenn das neue netz kommt, wirds wohl mit krampen und kabelbindern festgemacht.

Thema:

Tip für Kabelbinder bei Balkonnetzen

Oben Unten