suche mänliches Katzen baby

Diskutiere suche mänliches Katzen baby im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche ein Kater baby für meine kleine Milka .Milka ist 9 Wochen alt und sucht einen spiel Kumpel im selben Alter.Farbe ist mir egal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche mänliches Katzen baby Beitrag #1
S

snaky

Hallo, ich suche ein Kater baby für meine kleine Milka .Milka ist 9 Wochen alt und sucht einen spiel Kumpel im selben Alter.Farbe ist mir egal .Wir wohnen im Kreiss neuss und würden uns riessig freuen.
LG snaky unsere plz: 41363

• suche mänliches Katzen baby Beitrag #3
Hallo Snaky,

9 Wochen sind entschieden zu jung um von der Mutter getrennt zu werden. Kleine Katzchen sollten mindestens 12 Wochen alt sein – bitte achte darauf wenn Du einen Kumpel holst.

• suche mänliches Katzen baby Beitrag #4
Manchmal haben Katzenkinder keine Mutter
Das passiert oft in Spanien.
Wenn die Kleinen mit der Hand groß gezogen werden, sind sie meist schon mit 8 Wochen an trockenfutter gewohnt und gehen aufs klo!

Solltest du aber Katzen holen, die definitiv eine Mutter hatten, soltlest du wirklich auf jeden fall darauf achten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche mänliches Katzen baby

suche mänliches Katzen baby - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten