30.09.2004 suche mänliches Katzen baby Beitrag #1 S snaky Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich suche ein Kater baby für meine kleine Milka .Milka ist 9 Wochen alt und sucht einen spiel Kumpel im selben Alter.Farbe ist mir egal .Wir wohnen im Kreiss neuss und würden uns riessig freuen. LG snaky unsere plz: 41363
Hallo, ich suche ein Kater baby für meine kleine Milka .Milka ist 9 Wochen alt und sucht einen spiel Kumpel im selben Alter.Farbe ist mir egal .Wir wohnen im Kreiss neuss und würden uns riessig freuen. LG snaky unsere plz: 41363
19.10.2004 suche mänliches Katzen baby Beitrag #2 F Felidae Gast Hallo! Schaust du mal hier: http://forum.cbanimals.org/viewforum.php?f=11 Da gibt es jede Menge Katzen, auch babys Oder wende dich an eine Freundin von mir: [email protected] Sie hat garantiert was für dich, das kann ich dir versprechen!
Hallo! Schaust du mal hier: http://forum.cbanimals.org/viewforum.php?f=11 Da gibt es jede Menge Katzen, auch babys Oder wende dich an eine Freundin von mir: [email protected] Sie hat garantiert was für dich, das kann ich dir versprechen!
19.10.2004 suche mänliches Katzen baby Beitrag #3 S Snoopy Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo Snaky, 9 Wochen sind entschieden zu jung um von der Mutter getrennt zu werden. Kleine Katzchen sollten mindestens 12 Wochen alt sein – bitte achte darauf wenn Du einen Kumpel holst.
Hallo Snaky, 9 Wochen sind entschieden zu jung um von der Mutter getrennt zu werden. Kleine Katzchen sollten mindestens 12 Wochen alt sein – bitte achte darauf wenn Du einen Kumpel holst.
19.10.2004 suche mänliches Katzen baby Beitrag #4 F Felidae Gast Manchmal haben Katzenkinder keine Mutter Das passiert oft in Spanien. Wenn die Kleinen mit der Hand groß gezogen werden, sind sie meist schon mit 8 Wochen an trockenfutter gewohnt und gehen aufs klo! Solltest du aber Katzen holen, die definitiv eine Mutter hatten, soltlest du wirklich auf jeden fall darauf achten!
Manchmal haben Katzenkinder keine Mutter Das passiert oft in Spanien. Wenn die Kleinen mit der Hand groß gezogen werden, sind sie meist schon mit 8 Wochen an trockenfutter gewohnt und gehen aufs klo! Solltest du aber Katzen holen, die definitiv eine Mutter hatten, soltlest du wirklich auf jeden fall darauf achten!