Schnurren wie ein Sägewerk (so laut)

Diskutiere Schnurren wie ein Sägewerk (so laut) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich würde mal interessieren, habt ihr auch so ein Sägewerk zu Hause :-) Darauf hat mich auch schon die Dame aus dem Tierheim aufmerksam gemacht...
  • Schnurren wie ein Sägewerk (so laut) Beitrag #1
T

Tarzan04

Gast
Mich würde mal interessieren, habt ihr auch so ein Sägewerk zu Hause :)
Darauf hat mich auch schon die Dame aus dem Tierheim aufmerksam gemacht, ihn hörte jeder und wundert sich wer da so schnurrt.

Der Kerl liegt an meinem Fussende als ich ihn neu hatte, ich am telefonieren, fragt mich meine Freundin ob da mein Kater schnurren würde Umkipp - hörte man sogar durchs Telefon obwohl er ein Stück entfernt ja noch lag :p

Ist aber auch laut - bei dem Sägewerk fällt manchmal sogar das schlafen schwer (wenn ich mal auf der Couch ein bissel ratzen will :mrgreen:).

Liebe Grüsse Silke mit Kater Gissi

• Schnurren wie ein Sägewerk (so laut) Beitrag #2
Ja Mia ist auch so eine :)

• Schnurren wie ein Sägewerk (so laut) Beitrag #3
Mein Pepper ist auch so einer.
Für mich aber das beste schlafmittel und gegen Kopfschmerzen
hilfts mir auch

• Schnurren wie ein Sägewerk (so laut) Beitrag #4
<-- Hand heb

Kimmi ist auch ein lebendes Sägewerk.
Wenn der loslegt hört man ihn quer durch die Wohnung. :lol:
Ist für mich die beste Kombi aus Wärmflasche und Schlafmittel im Bett!

• Schnurren wie ein Sägewerk (so laut) Beitrag #5
Yep! Erna kann auch Schnurren wie ein Rheinkutter.

• Schnurren wie ein Sägewerk (so laut) Beitrag #6
Unser Leo ist eher leise aber Charlie ist auch so ein ganz lauter.
Neulich war ich mit meiner Freundin im Skype am quatschen da sprang Charlie auf den Schreibtisch und schnurrte ins Micro.
Meine Freundin schmolz dahin.
Seit Charlie bei unserem Sohn abends ins Bett kriecht schläft unser Sohn(7) sofort vom Schnurren ein.
Prima einschlafhilfe!!!:p

Thema:

Schnurren wie ein Sägewerk (so laut)

Schnurren wie ein Sägewerk (so laut) - Ähnliche Themen

Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Tag 10 nach der Diagnose: Die letzten 10 Tage kann ich guten Gewissens mit einer turbulenten Achterbahnfahrt vergleichen: ein wildes Auf und Ab! Nachdem Mika gestern den...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Oben Unten