Danke für eure schnellen Antworten!
Quark gibts hier leider nicht...

Ginge auch Joghurt? Aber ist in beidem nicht Lactose drin? Ich dachte, das vertragen Katzen nicht.
Aber das mit den Babygläschen werde ich mal ausprobieren, das klingt gut! Vielleicht könnte ich das ja auch unter das Dosenfutter mischen und es damit quasi nährstofftechnisch aufpeppen.
Was sagt ihr zu lactosefreiem Milchpulver, dass es hier in der Babyabteilung im Supermarkt gibt?
Ach, und eins ist mir noch aufgefallen:
Ich hab meine Kleine ja schon dreimal dazu gekriegt ihr großes Geschäft zu erledigen. Aber jedesmal wenn sie im Klo was erledigt, macht sie ein ziemliches Theater, läuft erstmal alle Ecken der Box ab, scharrt ein bisschen, maunzt ganz laut, usw.
Das macht sie auch, wenn sie nur pinkelt!
Ich geh ja eh zum Tierarzt aber habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Ich dachte ja an Verstopfungen, allerdings sieht der Kot nicht ungewöhnlich fest aus...
Gibt es Hausmittel, mit denen man Verstopfungen beheben kann, bzw. die Verdauung erleichtern kann?
Leider, leider muss ich die Kleine tagsüber bis nachmittags alleine lassen, weil ich arbeiten muss. Hab mich schon nach Geschwisterchen erkundigt aber da gibts keine Möglichkeit im Moment.
Was kann ich ihr denn bieten, womit sie sich gefahrlos tagsüber amüsieren kann, wenn der Spieltrieb sie packt?
Wenn ich zurückkomme wird natürlich erstmal gaanz ausgiebig geschmust und gespielt, klar!
Tausend Dank für eure Hilfe!
Ich hab nämlich echt Bammel, dass ich der Verantwortung über den Wurm nicht gewachsen bin.
Juli