• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist bloss los?

Diskutiere Was ist bloss los? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich wünsche einen guten Abend und habe eine Frage, mein Kater ca. 11 Jahre alt war diese Woche beim TA und hat Zahnstein und ein paar Zähne...
  • Was ist bloss los? Beitrag #1
G

Grisu_

Ich wünsche einen guten Abend und habe eine Frage,

mein Kater ca. 11 Jahre alt war diese Woche beim Tierarzt und hat Zahnstein und ein paar Zähne entfernt bekommen, seit gestern/vorgestern niest er häufig und schnickt mit dem Kopf öfter mal. Ich weiss nicht ob es einfach ist weil er sich erst dran gewöhnen muss das da ein paar Zähne fehlen oder ob er irgendwas anderes nun hat. Ist als würde ihn irgendwas nerven im Mäulchen und er möchte es rausschnicken.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Lg Melli und Grisu

• Was ist bloss los? Beitrag #2
Kann er nicht noch Schmerzen vom Zähneziehen haben und ist deshalb irritiert?

• Was ist bloss los? Beitrag #3
Er hat am Dienstag das Zahnstein und die Zähne entfernt bekommen. Meinst du es kann trotzdem noch davon sein? Das macht er seit 2 Tagen etwa.

• Was ist bloss los? Beitrag #4
Der Wundschmerz und die Wunde an sich hat meine Fenjel ca 2 Wochen nach OP ,(Zähne bis auf 4 Reißzähne alle unter Narkose gezogen) noch gemerkt und dann hat sie sich dran gewöhnt und auch wieder gut gefressen. Ruf Deinen Tierarzt an und frage nach. Bei meiner Fenjel wurde eine Zahnwurzel vergessen, und sie wurde am Mittwoch diese Woche entfernt. Jetzt tut ihr auch im moment das Mäulchen noch weh. Aber das wird . Gruß das Tanjachen

Thema:

Was ist bloss los?

Was ist bloss los? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Oben Unten