20.03.2011 Was ist bloss los? Beitrag #1 G Grisu_ Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche einen guten Abend und habe eine Frage, mein Kater ca. 11 Jahre alt war diese Woche beim Tierarzt und hat Zahnstein und ein paar Zähne entfernt bekommen, seit gestern/vorgestern niest er häufig und schnickt mit dem Kopf öfter mal. Ich weiss nicht ob es einfach ist weil er sich erst dran gewöhnen muss das da ein paar Zähne fehlen oder ob er irgendwas anderes nun hat. Ist als würde ihn irgendwas nerven im Mäulchen und er möchte es rausschnicken. Kann mir jemand einen Rat geben? Lg Melli und Grisu
Ich wünsche einen guten Abend und habe eine Frage, mein Kater ca. 11 Jahre alt war diese Woche beim Tierarzt und hat Zahnstein und ein paar Zähne entfernt bekommen, seit gestern/vorgestern niest er häufig und schnickt mit dem Kopf öfter mal. Ich weiss nicht ob es einfach ist weil er sich erst dran gewöhnen muss das da ein paar Zähne fehlen oder ob er irgendwas anderes nun hat. Ist als würde ihn irgendwas nerven im Mäulchen und er möchte es rausschnicken. Kann mir jemand einen Rat geben? Lg Melli und Grisu
20.03.2011 Was ist bloss los? Beitrag #2 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Kann er nicht noch Schmerzen vom Zähneziehen haben und ist deshalb irritiert?
20.03.2011 Was ist bloss los? Beitrag #3 G Grisu_ Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Er hat am Dienstag das Zahnstein und die Zähne entfernt bekommen. Meinst du es kann trotzdem noch davon sein? Das macht er seit 2 Tagen etwa.
Er hat am Dienstag das Zahnstein und die Zähne entfernt bekommen. Meinst du es kann trotzdem noch davon sein? Das macht er seit 2 Tagen etwa.
20.03.2011 Was ist bloss los? Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Der Wundschmerz und die Wunde an sich hat meine Fenjel ca 2 Wochen nach OP ,(Zähne bis auf 4 Reißzähne alle unter Narkose gezogen) noch gemerkt und dann hat sie sich dran gewöhnt und auch wieder gut gefressen. Ruf Deinen Tierarzt an und frage nach. Bei meiner Fenjel wurde eine Zahnwurzel vergessen, und sie wurde am Mittwoch diese Woche entfernt. Jetzt tut ihr auch im moment das Mäulchen noch weh. Aber das wird . Gruß das Tanjachen
Der Wundschmerz und die Wunde an sich hat meine Fenjel ca 2 Wochen nach OP ,(Zähne bis auf 4 Reißzähne alle unter Narkose gezogen) noch gemerkt und dann hat sie sich dran gewöhnt und auch wieder gut gefressen. Ruf Deinen Tierarzt an und frage nach. Bei meiner Fenjel wurde eine Zahnwurzel vergessen, und sie wurde am Mittwoch diese Woche entfernt. Jetzt tut ihr auch im moment das Mäulchen noch weh. Aber das wird . Gruß das Tanjachen