nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich..

Diskutiere nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Katzen wieder fotos Zeigen :-) Ich bin solz dass ich meine Weisse wegen Krankheit nie aufgegeben habe. Ihr sieht zwar dass er Letzte...
  • nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #1
B

babsifranca

Meine Katzen wieder fotos Zeigen :)
Ich bin solz dass ich meine Weisse wegen Krankheit nie aufgegeben habe.
Ihr sieht zwar dass er Letzte wochenende von Mir erstemal geschorren wird. Aber wichtigste ist: Ihm geht super!!!
Ich weiss, man sollte nicht unerfahrene ihn erstemal scherren aber ich will es versuchen und hat geklappt und spare nun 152.- und OHNE narkosieren!

Ich hoffe es ist nciht zu viele Bilder aber habe seit 3 Monate hier nicht mehr Bild gezeigt wegen Krankheiten daher kommt Nachholen :)

erste Wochenende die beide bei uns war vor 4 Monate
2cpdxrm.jpg

Ahja beide liebt Laptop weil es ja sooo warm :-D

vor 2 monat
rjh7ut.jpg

65d9xx.jpg

vor 2 Wochen:
2lxyxp1.jpg

2hd15pu.jpg

ne6ger.jpg

Letzte woche:
xky7uq.jpg

Jetzt:
205t8ra.jpg

t8srar.jpg

2mx3h2b.jpg

2zztgcl.jpg

Arme Avril, Katze von meiner Mutter ist ja Riesiger als mein Hund :a18
v4m2jt.jpg

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #2
Sind die alle hüsch! Und geschorene Katzen sehen urkomisch aus :razz:

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #3
Hallo,

schön, dass es dir wieder besser geht.

Alle Achtung, so eine Katze selbst zu scheren ist eine Leistung. Ich hoffe, es war nicht zu stressig für euch.

Deine Katzen sind sehr hübsch. Und die Katze deiner Mutter ist wirklich riesig.

Grüße fuzzy

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #4
:

vielen dank :-D Ja Lanzo sieht total wie ein Lämmchen aus hihi aber ihn geht wenigstens besser und er ist endlich wieder verspielt.

Hallo,

schön, dass es dir wieder besser geht.

Alle Achtung, so eine Katze selbst zu scheren ist eine Leistung. Ich hoffe, es war nicht zu stressig für euch.

Deine Katzen sind sehr hübsch. Und die Katze deiner Mutter ist wirklich riesig.

Grüße fuzzy

nicht mir sondern diese weisse Lanzo dass ihn besser geht und er ist endlich verspielt was vorher nicht ist. evtl. kennst du seine krankheit ja nicht.

danke schön. Das war irgendwie stressig, und habe es aufgeben wollen aber ich musste das durch und habe geschafft uhh. für Lanzo war auch stress aber nach dem scherren geht ihn vieeeel besser :-D
Weil es ja soo müsham mit dem Scherrmaschine egal. es hat geklappt fertig und wir sind zufrieden

Hihi ja soo riesig black smoke :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #5
Schöne Tiere, :razz:schöne Bilder. Alle wunderhübsch.!!!!!! Gruß das Tanjachen

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #6
danke für komplimente :)

Schön dass ihr nicht gleich nach weisse nackt kritik schreibte. ich war ja unsicher ob ich überhaupt hier reinstellen soll. jetzt ist ganz winzige fell gewachsen

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #7
die sind wirklich sehr schön :)

Ja und das mal eine aussieht wie ein Pudel ist auch nicht so schlimm, solange das Fell wieder kommt :)

ws hatte die Katze denn?

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #8
Schön zu sehen das es wieder gut geht,schöne Tiere hast du.
LG Sweet

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #9
Layastin; Danke ;) klar wird es ja wieder wachsen.
Er hat ein sehr schwache Immunystem jedoch weiss ich erst seit 2 wochen aeit er schlimme agressive Pilz bekam und hat deshalb extreme haarausfall dass ohr und schwanz nichts mehr hat dann noch bauch und ruecken deshalb wird geschorren damit man gegen pilz schneller bekaempfen kann.

vorher hatte er bakterien, virus, hat herpes, nur durchfall usw. aeit wochenende gebe ich tropfen gegen immunystemstaerke, darmerkrankung, bakterien und pilz. muss ihn auch baden. hoffentlich geht ihm
schneller besser.

sweet:
danke schön ;)

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #10
oh das ist ja eine ganz schöne palette.

Aber toll das ihr das so meistert :)

• nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. Beitrag #11
vielen dank allen ;)

Thema:

nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich..

nach 4 Monate mit vielen Krankheiten will ich euch endlich.. - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten