Straßenkatzen

Diskutiere Straßenkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Shalom! Hier mal eine kleine Auswahl der schönsten Katzen oder der besten Bilder. Ein paar Katzen haben Verletzungen wie fehlende Augen oder...
  • Straßenkatzen Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Shalom!

Hier mal eine kleine Auswahl der schönsten Katzen oder der besten Bilder. Ein paar Katzen haben Verletzungen wie fehlende Augen oder Schwänze, ihr seid also gewarnt.
Die Stadtverwaltung sorgt dafür, dass die Tiere kastriert und geimpft werden; Kastraten erkennt man an der fehlenden Ohrspitze. Die Leute stellen den Tieren auch Futter und Wasser hin. Es geht den Katzen weitgehend gut, weil wir sie brauchen, um uns Taranteln, Schlangen, Skorpione und andere Monstrositäten vom Leib zu halten.

Sönnchen
orange.jpg

Bettchen
P1020831.jpg

Wurfbruder von meinem Moshe. Moshes Geschichte kann man nachlesen in 2 Büchern, aber ich weiß nicht, ob Werbung hier erlaubt ist.
P1020825.jpg

Faule Persönlichkeit
P1020815.jpg

Kater bei Café Puzzle
P1030064.jpg

Kätzchen
mini.jpg

Diese Maus lebt neben dem Bäcker in Hehalutz Street, wo sie sich immer ein Stück Brot oder so erhofft. Ich geb ihr ab und zu ein Stück Füllung meiner Quarktaschen.
kitten1.jpg

Schwarzer Klotz
schwarz.jpg

Kumpels beim Tierarzt. Das Wartezimmer ist die Terrasse, auf der sich zu jeder Tageszeit viele Katzen tummeln. Dieser Tierarzt ist auch der Einflussreichste der Gegend.

P1030001.jpg

Diese 3 Katzen wollen dringend zum Tierarzt. Manchmal marschieren sie einfach rein, drücken die Tür auf. Eine saß aufm Schrank und angelte nach der Ventilatorschnur, während unter ihr mein Sozo untersucht wurde.
tr.jpg

Ulpan (Sprachkurs)
P1020895.jpg

Ulpan: Pause ist vorbei!
P1020948.jpg

Da lief wohl was mit dem Abschneiden der Ohrspitze schief...
P1020913.jpg

Die hier gehört jemandem, so gepflegt wie die ist. Allerdings fehlt ne Ohrspitze.
P1020904.jpg

Fröhliches kleines Kätzchen in Herzl Street spielt mit einem Schlauch.
ktzchen.jpg

"Mein" Freund Nelson. Vermisst seit Ende Januar, er fehlt mir! Mit Nelson hab ich ab und zu mein Essen geteilt und er schlief auf meiner Fensterbank (außen). Ich hätte ihn adoptieren sollen.
P1020702.jpg

P1020699.jpg

Sprachkurs.
P1020676.jpg

Hihihi...
P1020595.jpg

Ein Einäuglein
P1020588.jpg

Nelson mit Shabat-Hühnchen
0013.jpg

Schönheit in Hehalutz Street
Img_1521.jpg

Img_1508.jpg

Auf dem Markt
Img_2027.jpg

Img_2046.jpg

Noch ein Einauge
Img_2050.jpg

"Gib! Gib!"
mrrrrrooow.jpg

Noch so ein armes Würmchen
brynucx86rscl9qpw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Straßenkatzen Beitrag #2
Shalom!

Wurfbruder von meinem Moshe. Moshes Geschichte kann man nachlesen in 2 Büchern, aber ich weiß nicht, ob Werbung hier erlaubt ist.

Im Zweifel einfach mal im Buchthread vorschlagen;)
Und ihr habt ja echte Schönheiten unter den Streunern, wow.

Lg Coonie

• Straßenkatzen Beitrag #3
Ich würde es nicht aushalten, die teilweise armen Würmchen so zu sehen. Aber ich freu mich, dass wenigstens die Kastra vorgenommen wird und dadurch noch mehr Ehlend vermieden wird. L. G.

• Straßenkatzen Beitrag #4
So schlecht gehts denen gar nicht. Klar gibt es Verletzte und Krüppel, aber das ist der Preis für die Freiheit.

• Straßenkatzen Beitrag #5
Wunderschöne BIlder und die Katzen ein Traum. Da is ja eine schöner als die andere. Gruß das Tanjachen

• Straßenkatzen Beitrag #6
Mal wieder ein paar Fotos. Hab Hunderte mehr, aber ehrlichgesagt keine Lust, die alle zu bearbeiten...

Hehalutz Street
btjhw7bw6k491t210.jpg

btjhwj0sjykrll6dg.jpg

Diese war eine von 4 Tricolorkatzen, wohl Schwestern. Jemand hat ihnen Hüttenkäse spendiert.
btjhy9b9w3rdevyx0.jpg

Massada Street
btjhxjnf940lqu8hw.jpg

btji0kfclvop5fc78.jpg

btji20r8oiobdcsjo.jpg

Ich liebe ihr liebes, hübsches und offenes Gesichtchen!
btji62sbs4icnmjr8.jpg

Joseph Street
btjhzxg2jx4fnqcg4.jpg

Meltchet Street
btji2ib2ss6f00hhg.jpg

Tel Chai Street
Siesta beim Tierarzt.
btji35jjwqgnrtnr8.jpg

btji50sqm67d1hguc.jpg

btji5jkb1hnshux6s.jpg

Ulpan Haba Chushi
btji7f1y4l2slrts4.jpg

Alles über die fehlenden linken Ohrspitzen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Straßenkatzen Beitrag #7
Das vorletzte und vor-vorletzte.. Die Bilder zerreißen einem das Herz! So arme Würmchen!

• Straßenkatzen Beitrag #8
Orrr man ich bin eindeutig zu weich für diesen Thread..*tränchen weg wisch*

• Straßenkatzen Beitrag #9
Ich kenne die Geschichte von Moshe. Habe dazu auch meine ganz eigene Meinung.

Die Katzen, wo du geschrieben hast, dass was mit der Ohrspitze abschneiden schiefgegangen ist, haben wohl Krebs, verursacht von der Sonne. Das ist das Problem der Katzen mit weißen Ohren oder weißen Ohrrändern. Ist hierzulande auch nicht selten - leider.

• Straßenkatzen Beitrag #10
Das mit den Ohren wusste ich noch gar nicht. Ich hab mich schon gewundert, weil Tierärzte ja das Linke "beschneiden".

Ich kenne die Geschichte von Moshe. Habe dazu auch meine ganz eigene Meinung
Meinst du "Tierschutz vor Ort statt Massentransport"? Diese Meinung würde ich sogar teilen, allerdings kann ich an einem Kätzchen, das in Greifweite sitzt und dem ich konkret und sofort helfen kann (und das mich außerdem maßlos glücklich macht, ist auch was wert), nicht einfach vorbeigehen. Ich hätte eh keine in Belgien adoptiert, weil ich nämlich gar keine weitere wollte, also hat keine belgische Tierschutz-Katze dadurch was verpasst.
Wer natürlich eh vorhat, sich eine Katze anzuschaffen, der soll natürlich zuerst vor Ort schauen. Es sei denn eben, ihm begegnet zufällig irgendwo eine.

• Straßenkatzen Beitrag #11
Ich habe dir meine persönliche Meinung dazu schon geschrieben. Denn ich kenne dich unter mindestens noch zwei anderen Nicks.

• Straßenkatzen Beitrag #12
Erinner ich mich irgendwie überhaupt nicht dran. Ändert auch nichts, Moshe war die beste Eiterkruste, die mir je begegnet ist.

• Straßenkatzen Beitrag #13
die von dem bild siesta beim Tierarzt sind süß.......aber leider,ob ihr mich steinigt oder nicht,kein grund für mich eine ausländische katze aufzunehmen.....hier gibt es genug

• Straßenkatzen Beitrag #14
Darum geht es doch auch gar nicht.

• Straßenkatzen Beitrag #15
ne das ist mir schon klar

• Straßenkatzen Beitrag #16
Dieses 2 Wochen alte Herzchen sitzt zZ beim Tierarzt. Ein ganz besonders putziges kleines Kerlchen, sieht aus wie mein Sozo. In winziger Ausführung.
btlme6kkitlwv3w5g.jpg

• Straßenkatzen Beitrag #17
süß sind sie schon, die kleinen Bengel.

Thema:

Straßenkatzen

Oben Unten