Shalom!
Hier mal eine kleine Auswahl der schönsten Katzen oder der besten Bilder. Ein paar Katzen haben Verletzungen wie fehlende Augen oder Schwänze, ihr seid also gewarnt.
Die Stadtverwaltung sorgt dafür, dass die Tiere kastriert und geimpft werden; Kastraten erkennt man an der fehlenden Ohrspitze. Die Leute stellen den Tieren auch Futter und Wasser hin. Es geht den Katzen weitgehend gut, weil wir sie brauchen, um uns Taranteln, Schlangen, Skorpione und andere Monstrositäten vom Leib zu halten.
Sönnchen
Bettchen
Wurfbruder von meinem Moshe. Moshes Geschichte kann man nachlesen in 2 Büchern, aber ich weiß nicht, ob Werbung hier erlaubt ist.
Faule Persönlichkeit
Kater bei Café Puzzle
Kätzchen
Diese Maus lebt neben dem Bäcker in Hehalutz Street, wo sie sich immer ein Stück Brot oder so erhofft. Ich geb ihr ab und zu ein Stück Füllung meiner Quarktaschen.
Schwarzer Klotz
Kumpels beim Tierarzt. Das Wartezimmer ist die Terrasse, auf der sich zu jeder Tageszeit viele Katzen tummeln. Dieser Tierarzt ist auch der Einflussreichste der Gegend.
Diese 3 Katzen wollen dringend zum Tierarzt. Manchmal marschieren sie einfach rein, drücken die Tür auf. Eine saß aufm Schrank und angelte nach der Ventilatorschnur, während unter ihr mein Sozo untersucht wurde.
Ulpan (Sprachkurs)
Ulpan: Pause ist vorbei!
Da lief wohl was mit dem Abschneiden der Ohrspitze schief...
Die hier gehört jemandem, so gepflegt wie die ist. Allerdings fehlt ne Ohrspitze.
Fröhliches kleines Kätzchen in Herzl Street spielt mit einem Schlauch.
"Mein" Freund Nelson. Vermisst seit Ende Januar, er fehlt mir! Mit Nelson hab ich ab und zu mein Essen geteilt und er schlief auf meiner Fensterbank (außen). Ich hätte ihn adoptieren sollen.
Sprachkurs.
Hihihi...
Ein Einäuglein
Nelson mit Shabat-Hühnchen
Schönheit in Hehalutz Street
Auf dem Markt
Noch ein Einauge
"Gib! Gib!"
Noch so ein armes Würmchen