Zergportal

Diskutiere Zergportal im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Katzensuche: wenn's keine Katze vom Züchter sein muss, schaut doch einmal bei www.zergportal.de vorbei, Katzen ohne Ende - auch Babykatzen. In den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zergportal Beitrag #1
Samantha

Samantha

Katzensuche: wenn's keine Katze vom Züchter sein muss, schaut doch einmal bei vorbei, Katzen ohne Ende - auch Babykatzen. In den Tierheim sind so viele Kätzchen die liebevolle Dosenöffner suchen

• Zergportal

Anzeige

• Zergportal Beitrag #2
Hallo Samantha,

eine wirklich gute Seite für zu vermittelnde Katzen, dort wird bestimmt jeder seine Traumkatze finden.
Die Seite sollte nur eín wenig besser aktualisiert sein, ich habe gerade etwas länger geschaut und doch viele Katzen gefunden, bei denen die Vermittlung mit JA bestätigt war.

Viele Grüße
Russian

• Zergportal Beitrag #3
Du hast schon recht, aber bei dieser grossen Zahl wird das nicht so gut gehen.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zergportal

Zergportal - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten