BKH / Kartäuser

Diskutiere BKH / Kartäuser im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo liebes Forum, ich wollte gerne wissen was der genau unterschied zwischen einer BKH und einem Kartäuser ist, das einziege was ich in...
  • BKH / Kartäuser Beitrag #1
K

Kagome

Gast
Hallo liebes Forum,

ich wollte gerne wissen was der genau unterschied zwischen einer BKH und einem Kartäuser ist, das einziege was ich in erfahrung bringen konnte ist das es die BKH auch in allen farb farianten gibt. Das aber wiederum bei der Kartäuser nicht erwünscht ist.
Was ist zb. bei der Sheba werbung für eine Rasse zu sehen.
Danke schon mal für eure Antworten und bemühungen.

lg Dany

• BKH / Kartäuser Beitrag #3
danke für die schnelle antowrt
lg

Thema:

BKH / Kartäuser

BKH / Kartäuser - Ähnliche Themen

Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin sehr neu sowohl im Forum, als auch in der Katzenwelt. Daher entschuldigt mich bitte, falls dieser Beitrag nicht hierhin...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Oben Unten