Liebes Bisse???

Diskutiere Liebes Bisse??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben, beißen ist ja bei meinem Gismo nichts neues mehr ...aber was heuute nacht geschah war doch verwundernswert.... Er hat wie imemr...
  • Liebes Bisse??? Beitrag #1
Crazylife

Crazylife

Hallo Ihr lieben,
beißen ist ja bei meinem Gismo nichts neues mehr ...aber was heuute nacht geschah war doch verwundernswert....
Er hat wie imemr nachts auf mir gelegen und gekuschelt...und dann wie leichte bisse .... ich würde schon fast sagen knabbern am arm gelenk ...lach
waren das nun liebesbisse ? hgibts sowas bei katern ???
LG Sandra

• Liebes Bisse???

Anzeige

• Liebes Bisse??? Beitrag #2
Hallo Sandra,

du denkst schon ganz richtig.
Mein Lenny macht das auch gerne. Beim kuscheln fängt er an ganz leicht zu knabbern, schleckt zwischendurch auch mal.
Er zeigt dir damit nur, dass er dich gern hat.

Genieß es. :)

• Liebes Bisse??? Beitrag #3
DJ knabbert immer an meinem Kinn, ich denk schon dass das Liebesbisse sind :p

• Liebes Bisse??? Beitrag #4
ich ahnte es.... nur hat es mich gewundert weil er nun nach 3 jahren damit anfängt :)..lach ich genieß es natürlich sowas von :)

• Liebes Bisse??? Beitrag #5
Ja, das kenn ich! Meine machen das zwar so gut wie nie, aber eine Straßenkatze, die mich ab und zu im Sprachkurs besucht, beißt mich so richtig leidenschaftlich und hält dabei meine Hand fest (mit Krallen)... Das ist grauslich aber so süß :razz:

• Liebes Bisse??? Beitrag #6
Ja ich denke "JA" Indy macht das wenn dann immer in meine Wange oder ins Kinn, er kuschelt voller Hingabe und Leidenschaft! Sei glücklich darüber denn das machen die Katerle wirklich nur wenn sie dich total lieben!:smile:

Thema:

Liebes Bisse???

Liebes Bisse??? - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten