Tierisches Gejaule beim Füttern...

Diskutiere Tierisches Gejaule beim Füttern... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier gelernt habe, dass Whiskas und Kittekat nun WIRKLICH NICHT allererste Qualität sind (Ganz viel Danke...
  • Tierisches Gejaule beim Füttern... Beitrag #1
Gollschi

Gollschi

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier gelernt habe, dass Whiskas und Kittekat nun WIRKLICH NICHT allererste Qualität sind (Ganz viel Danke dafür.... bin bei Pets Nature und Animonda gelandet!) hier ein klitzekleines Problemchen, was aber auf Dauer nervt:

Ich habe zwei kleine Kater (Siam und Don-Sphynx), die NATÜRLICH pünktlich und ausreichend ihr Futter bekommen. Offensichtlich auch wohlschmeckendes.... denn sie sind so gierig, dass sie, wenn sie nur den Napf sehen in absolut nervtötendes und taubmachendes Geschrei ausbrechen, daß ich Angst haben muss, demnächst eine Wohnungskündigung zu erhalten..... Bitte denkt jetzt nicht, ich gebe denen zu wenig Futter. Auch weiß ich, dass eine Sphynx erhöhten Futterbedarf hat! Beide bekommen wirklich genug zu fressen! Ein strenges Nein oder ... scht.... hat überhaupt keinen Sinn. Ich werde noch wahnsinnig.
:x

Weiß jemand Rat? Wasserpistolen und Zeitung auf Hinterteil haben keine Sinn.... hillllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!??

Grüße aus Düsseldorf
Gollschi

• Tierisches Gejaule beim Füttern... Beitrag #2
Hi

Ich freue mich ehrlich gesagt immer wenn meine kleinen so ausrasten beim füttern :) dann weiss ich wie gerne sie es doch mögen hehe.

!!!Zeitung auf Hinterteil!!!

Halte ich ehrlich gesagt für zu übertrieben.. Wasserpistole ok aber man erhebt keine zeitung gegen katzen!!! ich z.b haue meine katzen überhaupt nicht ! wenn überhaupt dann mal ein spritzer wasser aber niemals wird ich zuschlagen.

Gruss

Zoon

• Tierisches Gejaule beim Füttern... Beitrag #3
Hallo Gollisch,
damit wirst Du leben müssen :lol:
Mit Don Sphinx kenne ich mich nicht aus, aber Siam sind von Natur aus sehr gesprächig und auch laut in der Stimme.
Mit Schlagen oder Wasserpistole verleitest Du ihnen höchstens das Fressen. Beeile Dich den Napf hinzustellen, dann ist auch schnell wieder Ruhe.
Freu Dich, dass sie es so gern mögen!

• Tierisches Gejaule beim Füttern... Beitrag #4
Du solltest deine Kleinen nicht dafür bestrafen, das sie sich aufs Futter freuen.

Wenn es dich wirklich so annervt, sperr sie in einen Raum, solange du das Futter zubereitest, und lass sie erst wieder raus, wenn die Näpfe an ihren Plätzen stehen......................

• Tierisches Gejaule beim Füttern... Beitrag #5
@ aiur: BITTEEEE stell doch die alten Katzenfotos wieder rein! Ist ja ganz lustig, aber... mir gefielen die anderen doch besser! :D

@ Gollisch: ist normal. mein kleiner macht auch immer einen riesen stress bis er endlich den napf voll hat. aber dann hab ich ihm ja erfolgreich das maul gestopft. was stört dich denn so darann, wenn sie ihr fresschen haben, ist doch ruhe, oder nicht? meiner schreit durchaus weiter, wenn er anderes futter erwartet hat. aber da müssen wir halt durch und es legt sich auch irgendwann... :lol:

Gruß, Silke

• Tierisches Gejaule beim Füttern... Beitrag #6
Ihr habt ja recht......

Mein Freund redet mir ständig ein, ich hätte die kleinen Biester nicht "im Griff" und schwatzt von Erziehung und dass seine Katzen nie so ein Geschrei gemacht hätten... Nun ja... bei mir dürfen sie es eben. So...!!!

Wer kann schon etwas gegen Katzen sagen, die sich einfach nur auf ´was Gutes freuen...??

Danke für alle die lieben Antworten :)

Grüße
Gollschi

• Tierisches Gejaule beim Füttern... Beitrag #7
Hmm.. schreien tun meine nicht, aber sie schnurren BEIM Fressen.
Das sieht schon sehr lustig aus :lol:

• Tierisches Gejaule beim Füttern... Beitrag #8
Hi Gollschi,

das kann dein Freund so sowieso nicht sagen. Kitten hier schreit auch, Max hat das noch nie gemacht. Die einen so, die anderen so...

Ist doch gerade das Schöne, dass Katzen so unterschiedlich sind. Nix vonwegen "Kennste eine, kennste alle" :D

Thema:

Tierisches Gejaule beim Füttern...

Tierisches Gejaule beim Füttern... - Ähnliche Themen

Ohrenbetäubender Lärm beim Füttern: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier gelernt habe, dass Whiskas und Kittekat nun WIRKLICH NICHT allererste Qualität sind (Ganz viel Danke dafür...
Oben Unten