Tierisch Happy e.V.

Diskutiere Tierisch Happy e.V. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin hier hergekommen, da ich seit 20.02.2011 meinen Kater Toni vermisse - siehe "Vermisste Katzen". Leider ist er immer noch nicht...
  • Tierisch Happy e.V. Beitrag #1
T

TC2711

Hallo,

ich bin hier hergekommen, da ich seit 20.02.2011 meinen Kater Toni vermisse - siehe "Vermisste Katzen". Leider ist er immer noch nicht zurück - keine Info.

Aber es gibt auch gute News - endlich ist unser eigener Tierschutzverein "Aktion Tierisch Happy e.V." gegründet und geht richtig an den Start. Wer mag kann auch hier einmal schauen:

Wir fangen gerade erst an - aber es macht viel Spaß! Ich werde mich um alle Themen rund um Katzen kümmern.

LG, Tanja

• Tierisch Happy e.V. Beitrag #2
Tolle Seite. Aber warum findet man bei der Seite "Vermittlung" nur den Hinweis, dass es um Hunde geht?
Ihr beschreibt doch eigentlich auf eurer Seite, dass es allgemein um Tiere geht.
Wenn ich nun also auf der Suche nach einer Katze bin der ich ein neues Zuhause schenken möchte, bekomme ich gleich den Verdacht, dass ihr kein Intresse an Katzenvermittlung habt.

Nur mal so als Anregung, dass ihr das alles etwas anders formulieren und aufbauen solltet.
Es verwirrt in dieser Art und Weise nämlich, weil man nicht weiß nach welchen Tieren man sich hier wirklich erkundigen kann.

• Tierisch Happy e.V. Beitrag #3
Hallo!

Danke für deinen Hinweis! Wir sind noch ganz am Anfang, gerade erst gegründet...

Und so kommt es auch zustande, dass die Katzen-Seiten momentan noch leider fehlen. Wir haben wahnsinnig viel mit der deutschen Bürokratie zu tun - unglaublich, was da alles gemacht werden muss. Finde ich aber grundsätzlich völlig richtig, denn so kann man die Spreu vom Weizen trennen und die ganzen Unseriösen wenigstens ein bisschen abschrecken hoffentlich. ;-)

Wir sind dran, die Katzen-Möglichkeiten fehlen noch, kommen aber bald. Versprochen! Du hast aber recht - das Hauptaugenmerk der anderen Mitglieder liegt auf Hunden, ich bin die Katzendame. Und wir machen alle die Sache neben dem Job, demzufolge ein wenig Geduld....es wird besser werden, versprochen! :)

Aber danke für die Rückmeldung, wir sind für alle Tipps dankbar! LG, Tanja

Thema:

Tierisch Happy e.V.

Tierisch Happy e.V. - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Pflegestellen Hessen gesucht: Hallo, wir suchen für unseren Tierschutzverein "Aktion Tierisch Happy e.V." Pflegestellen für Katzen in Hessen - Rhein-Main-Gebiet, Limburg...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Wer kann Katzen helfen: Ich stell das Thema hier rein - im Moment bin ich überfragt ... "" Hallo zusammen, kann hier jemand helfen? Gibt es denn keinen...
Oben Unten