Mein Freund Gonzales

Diskutiere Mein Freund Gonzales im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, guten Tag, anliegend einige Fotos meines Freundes Gonzales, der ein Freilaufkater in Lanzarote ist und einen schönen Platz dort in einem...
  • Mein Freund Gonzales Beitrag #1
H

horbar

Hallo, guten Tag, anliegend einige Fotos meines Freundes Gonzales, der ein Freilaufkater in Lanzarote ist und einen schönen Platz dort in einem Hotel gefunden hat, wo er mit Fressen und auch viel Aufmerksamkeiten der Gäste versorgt wird. Ich habe Gonzales das erste Mal 2006 kennengelernt, da war er noch ein Baby, er müsste eigentlich 5 Jahre alt sein. Er ist ein bißchen ein schwieriger Macho-Kater, der mir aber - wenn ich in Lanzarote bin - nicht mehr von der Seite weicht und sich ab und zu auch Zugang zu meinem Zimmer verschafft, um sich mal ordentlich auszuschlafen. Dieses Jahr hatte er ein bißchen Pech, denn er hatte sich einen kleinen Bruch im Bein zugezogen. Der Tierarzt in Arecife, der ihn geröngt hat, meinte aber, er hätte noch Glück gehabt, das dieser angebrochene Knochen von selber heilen würde. Mein Tierarzt in Berli hat mir dann dies auch so bestätigt.

Anhänge

• IMG_0045.jpg
    IMG_0045.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0044.jpg
    IMG_0044.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • Mein Freund Gonzales Beitrag #2
ohh der ist ja putzig :)

warum nimmsten ihn nicht mit heim :D

• Mein Freund Gonzales Beitrag #3
Gonzales kann man nicht umpflanzen. Er hat immer frei gelebt und würde sich in einer Wohnung nicht wohlfühlen. Wenn wir ein Haus mit Garten hätten, wäre das evtl. etwas anderes, aber so wäre das nur Tierquälerei, denn er wäre eingesperrt nicht glücklich. Außerdem habe ich ja auch zwei Katzen, den Pucki und das Finchen, die beide lieb und ruhig sind, und Gonzales ist wie gesagt ein Macho, der die Oberhand haben will, das gäbe nur Hauen und Stechen. So, wie Gonzales lebt, geht es ihm gut -natürlich ganz im Gegensatz zu anderen Katzen in südlichen Ländern.

• Mein Freund Gonzales Beitrag #4
war ja auch nur ein scherz, aber der ist knuffig :)

• Mein Freund Gonzales Beitrag #5
sehr hübscher kerl :)

• Mein Freund Gonzales Beitrag #6
der is ja süß...

ein patenkater in lanzarote....cooool :))))

• Mein Freund Gonzales Beitrag #7
echt knuffig :oops:

Thema:

Mein Freund Gonzales

Mein Freund Gonzales - Ähnliche Themen

Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Oben Unten