Eure Majestät....Kira

Diskutiere Eure Majestät....Kira im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich stell Euch hier meine süße Kira vor!
  • Eure Majestät....Kira Beitrag #1
Ceese

Ceese

Ich stell Euch hier meine süße Kira vor!

• Eure Majestät....Kira Beitrag #2
Süße Bilder :)

• Eure Majestät....Kira Beitrag #4
echt coole bilder :)
das bild mit dem gesicht im kissen besonders ;)

• Eure Majestät....Kira Beitrag #5
Hallo Ceese und Miez,

diese Kissen habe ich auch. Zu Anfang haben meine Herren gut drauf gepasst, aber im Moment wird dieses Kissen gemieden. Ich finde, es könnte ein wenig größer sein! Gut, man sitzt mal eben kurz drauf, aber sich zusammenrollen und darauf schlafen ..... nee, das wird nicht mehr gemacht.

• Eure Majestät....Kira Beitrag #6

jaja, die tiger...

pic9697.jpg

• Eure Majestät....Kira Beitrag #7
Hmm ... *guckt* ... sehen gleich aus + schlafen gleich = gleiche Katze! *kicher*

• Eure Majestät....Kira Beitrag #8
echt tolle bilder von der süßen :)

• Eure Majestät....Kira Beitrag #9
na Zwei hab ich noch, ob das auch alle anderen Katzen so machen???

Thema:

Eure Majestät....Kira

Eure Majestät....Kira - Ähnliche Themen

Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Die trauer hat wohl viele Gesichter: Ich habe vor 2 Tagen meine Kira letztlich ganz spontan nach langer Krankheit erlöst. Habe sie viel zu spät gehen lassen und bereue es kein...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Schlag auf Schlag: Da bin ich nun also mal wieder und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben... 2011 musste ich meinen geliebten Harlekin gehen lassen und es...
Drei katzen? Dritte aus Spanien?: Huhu zusammen, Brauche nochmal euren Rat. :) Bin vollkommen überfordert mit allem. Kira ist nach dem schweren Verlust von garfield allein...
Oben Unten