Katzenbaby (oder etwas älter) in Essen gesucht!

Diskutiere Katzenbaby (oder etwas älter) in Essen gesucht! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich suche eine Katze, egal ob männlich oder weiblich in Essen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß dinsche
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby (oder etwas älter) in Essen gesucht! Beitrag #1
D

dinsche

Hallo zusammen!
Ich suche eine Katze, egal ob männlich oder weiblich in Essen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß
dinsche

• Katzenbaby (oder etwas älter) in Essen gesucht! Beitrag #2
DRINGEND!!!

Hallo,

ich habe hier einen süßen Kater (im Mai 2003 geboren), komplett schwarz, EHK. Der ist super verschmust und menschenbzogen, d.h. er braucht viel Liebe und Zuneigung und sollte nicht zu lange alleine gelassen werden, das mag er nicht. Er kann gut mit anderen Katzen umgehen. Ist geimpft (mit Impfpass), entwurmt, kastriert, Futternapf, Toilette Spielzeug, Schlafhöhle...ist alles dabei

Das Problem ist, er sucht DRINGEND ein neues Zuhause!

Der Kater ist nicht meiner, sondern von einer Arbeitskollegin, die dringend ein neues Zuhause für ihn gesucht hat, weil er nicht alleine sein kann und sie ihn auf gar keinen Fall ins Tierheim geben wollte.

Daraufhin nahm ich den kleinen Kerl zu mir, da ich selbst einen Kater habe und somit beide nicht alleine gewesen wären. Da ich wußte, daß er sehr gut mit anderen Katzen kann, dachte ich es ist kein Problem.
Allerdings kann mein Kater ihn nicht leiden und verprügelt ihn nur, sobald er ihm zu nahe kommt. Ich weiß das es normal ist bei einer Katzenzusammenführung, aber mein Kater leidet sehr darunter (frißt nicht mehr, versteckt sich, beisst, ist völlig verängstigt etc.). Deshalb wollte ich die Katze wieder meiner Arbeitskollegin zurückgeben, damit sie nach einem neuen zuhause sucht. Aber sie sagte gerade am Telefon, daß sie ihn ins Tierheim bringen wird wenn sich innerhalb der nächsten 2 Wochen kein neuer Besitzer findet. :cry:

Ich würde ihn gerne vor dem Tierheim bewahren und in liebevolle Hände abgeben!

Wenn Du Interesse an dem Kater hast, dann melde Dich bitte ganz schnell bei mir!

Standort ist Düsseldorf: kann auch vorbei gebracht werden!

LG

• Katzenbaby (oder etwas älter) in Essen gesucht! Beitrag #3
oh, gott, das hört sich aber schlimm an! ich würde ihn auch sehr gerne nehmen, nur habe ich auch das problem, daß ich nicht den ganzen tag zu hause bin. :(

Schade! ich würde dir wirklich sehr gerne helfen, aber ich würde dich bitten, es einfach mal unter fressnapf.de zu versuchen. dort gibt es auch ein Forum (extra für katzen) und man bekommen sofort resonanz, wenn man katzen abgeben möchte.

Ich hoffe, du hast ganz ganz viel glück!!!

Gruß
Nadine

• Katzenbaby (oder etwas älter) in Essen gesucht! Beitrag #4
Okay!!!!! Das werde ich machen!!!!

Danke für den Tip!!!!

Ich hoffe, ich finde ein schönes Zuhause für den kleinen Kerl, denn er ist total lieb und verschmust!!!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby (oder etwas älter) in Essen gesucht!

Katzenbaby (oder etwas älter) in Essen gesucht! - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Oben Unten