27.03.2011 wiedermal niesen Beitrag #1 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich hab ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben wegen meiner kleinen Katze (wird jetzt 6 Monate) das sie 2-3 x am Tag einen starken Niesreiz hat. wie aus dem nichts herraus zerreißts sies dan sicher min 10-15 mal hintereinander (rotzt dann auch einiges heraus) und dann ist wieder nichts. War deswegen auch schon beim Tierarzt, aber die hat nichts gefunden. Also Atemwege waren okay und sie hat auch dort nicht genießt. Meinte es könnte eine Allergie sein aber das ist schwer zu herausfinden, kostet ein Haufen Geld und man kann dann nicht wirklich was dagegen tun ... Habt ihr einen Rat?
Hallo! Ich hab ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben wegen meiner kleinen Katze (wird jetzt 6 Monate) das sie 2-3 x am Tag einen starken Niesreiz hat. wie aus dem nichts herraus zerreißts sies dan sicher min 10-15 mal hintereinander (rotzt dann auch einiges heraus) und dann ist wieder nichts. War deswegen auch schon beim Tierarzt, aber die hat nichts gefunden. Also Atemwege waren okay und sie hat auch dort nicht genießt. Meinte es könnte eine Allergie sein aber das ist schwer zu herausfinden, kostet ein Haufen Geld und man kann dann nicht wirklich was dagegen tun ... Habt ihr einen Rat?
20.04.2011 wiedermal niesen Beitrag #2 P pini63 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, was ich mir vorstellen könnte, dass Deine Katze evtl. eine Allergie hat. Wenn ich denke was bei uns Blütenpollen rummfliegen wird mir selbst komisch. Also mein Tierarzt sagte, dass Tiere gesau die selben Allergien bekommen könnten und auch genauso reagieren wie Menschen. Z.B. Hausstaub oder Düfte in der Luft die wir Menschen (Parfüm etc.) nicht "riechen" können. Alles Gute für deine Katze. Stephanie
Guten Morgen, was ich mir vorstellen könnte, dass Deine Katze evtl. eine Allergie hat. Wenn ich denke was bei uns Blütenpollen rummfliegen wird mir selbst komisch. Also mein Tierarzt sagte, dass Tiere gesau die selben Allergien bekommen könnten und auch genauso reagieren wie Menschen. Z.B. Hausstaub oder Düfte in der Luft die wir Menschen (Parfüm etc.) nicht "riechen" können. Alles Gute für deine Katze. Stephanie