27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #1 S SamundLara Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr, ich wollte euch mal Fragen wie viele Katzen ihr habt und wie oft ihr dementsprechend das Katzenklo sauber macht. Ich habe eine Katze und ich mache das Katzenklo alle 1-2 Tage sauber. Je nachdem wie viel drin ist.
Hallo ihr, ich wollte euch mal Fragen wie viele Katzen ihr habt und wie oft ihr dementsprechend das Katzenklo sauber macht. Ich habe eine Katze und ich mache das Katzenklo alle 1-2 Tage sauber. Je nachdem wie viel drin ist.
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Huhu ich habe 4 Katzen davon 1,5 Freigänger ;-) ich mach das Klo 2-3 x am Tag sauber, muss aber dazu sagen dass es 3 Klo´s sind Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
Huhu ich habe 4 Katzen davon 1,5 Freigänger ;-) ich mach das Klo 2-3 x am Tag sauber, muss aber dazu sagen dass es 3 Klo´s sind
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #3 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 2 Katzen, 1 Klo, 3-4x täglich "aufräumen" Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Pistentiger schrieb: 2 Katzen, 4x täglich Zum Vergrößern anklicken.... ??? Tun deine 2 Katzen auch noch was anderes ausser XXX :lol:
Pistentiger schrieb: 2 Katzen, 4x täglich Zum Vergrößern anklicken.... ??? Tun deine 2 Katzen auch noch was anderes ausser XXX :lol:
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #5 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 2 Katzen, 2 Klos, 2-3 x täglich Häufchen & Pipiböller rausnehmen. Als Streu benutze ich CBÖP. 1 x wöchentlich stell' ich die Klos in die Badewanne und dann werden sie mit heißem Wasser & Spüli sauber geschrubbt. LG
2 Katzen, 2 Klos, 2-3 x täglich Häufchen & Pipiböller rausnehmen. Als Streu benutze ich CBÖP. 1 x wöchentlich stell' ich die Klos in die Badewanne und dann werden sie mit heißem Wasser & Spüli sauber geschrubbt. LG
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #6 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 1 Katze, 2 Toiletten und ich mach 2 mal am Tag beide Toiletten sauber. Und zweimal die Woche werden die Klos mit heißem (nicht kochendem!) Wasser gespült. Oh, und ich benutze auch CBÖP.
1 Katze, 2 Toiletten und ich mach 2 mal am Tag beide Toiletten sauber. Und zweimal die Woche werden die Klos mit heißem (nicht kochendem!) Wasser gespült. Oh, und ich benutze auch CBÖP.
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #7 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Wir entnehmen die Kackklumpen, sobald wir sehen das einige da sind...da das Katzenklo im Bad steht, ist das schnell gemacht, wenn man selbst im Bad ist.
Wir entnehmen die Kackklumpen, sobald wir sehen das einige da sind...da das Katzenklo im Bad steht, ist das schnell gemacht, wenn man selbst im Bad ist.
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #8 S SamundLara Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 ihr macht die ja alle richtig oft sauber und ich manchmal erst alle 2 Tage :-o Okay meine Katze geht auch meistens draußen auf's Klo. Und wir ahben auch nur ein Klo
ihr macht die ja alle richtig oft sauber und ich manchmal erst alle 2 Tage :-o Okay meine Katze geht auch meistens draußen auf's Klo. Und wir ahben auch nur ein Klo
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #9 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich hab 2 Freigänger,die zur Zeit Nachts noch drin sind und 3 Katzenklos. Ich kontrolliere die Klo's jeden Abend und mach bei Bedarf die Böller und Häufchen raus. Seit 2 Wochen bleiben die Klo's jedoch unbenutzt,da meine Herren über Nacht lieber einhalten,als auf's Klo zu gehen und dann über Tag alles draußen erledigen.
Ich hab 2 Freigänger,die zur Zeit Nachts noch drin sind und 3 Katzenklos. Ich kontrolliere die Klo's jeden Abend und mach bei Bedarf die Böller und Häufchen raus. Seit 2 Wochen bleiben die Klo's jedoch unbenutzt,da meine Herren über Nacht lieber einhalten,als auf's Klo zu gehen und dann über Tag alles draußen erledigen.
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 4 katzen, 4 klos, cböp, 2-3x/tag sauber machen. das ist fast nur pipigedöns. häufchen gibt es hier nur alle 2 tage minimal was.
4 katzen, 4 klos, cböp, 2-3x/tag sauber machen. das ist fast nur pipigedöns. häufchen gibt es hier nur alle 2 tage minimal was.
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #11 K Knuddelmiez Gast 2 Katzen, 3 Klos, Golden Grey Odour, 2x am Tag
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #12 Z Zauselchen Gast Hallo, gabs schonmal: (mit REICHLICH Antworten) https://www.katzen-forum.de/katzenklo/24564-katzentoilette-umfrage.html Gruß Susanne
Hallo, gabs schonmal: (mit REICHLICH Antworten) https://www.katzen-forum.de/katzenklo/24564-katzentoilette-umfrage.html Gruß Susanne
27.03.2011 Katzenklo sauber machen Beitrag #13 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 2 XXL Klos, täglich die Kacke raus, Streu 2x die Woche ganz wechseln, Klo spülen. Zum Glück ist die ganze Nachbarschaft ihr Klo (hab vier) :smile:
2 XXL Klos, täglich die Kacke raus, Streu 2x die Woche ganz wechseln, Klo spülen. Zum Glück ist die ganze Nachbarschaft ihr Klo (hab vier) :smile: