28.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #1 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Hallo Ihr Lieben, weiß ist eine echt schöne Farbe aber nicht dann, wenn mein Neuankömmling draufkotzt ich habe es nun mit Zewa ein wenig spüli und Febrezze sauber gemacht aber es riecht immernoch. Wie kann ich den Weißen Krazbaum reinigen das der Geruch auch verschwindet?
Hallo Ihr Lieben, weiß ist eine echt schöne Farbe aber nicht dann, wenn mein Neuankömmling draufkotzt ich habe es nun mit Zewa ein wenig spüli und Febrezze sauber gemacht aber es riecht immernoch. Wie kann ich den Weißen Krazbaum reinigen das der Geruch auch verschwindet?
28.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hm, gegen den Geruch würde ich Wodka empfehlen. Aber wie man die Flecken rausbekommt? Vielleicht mit Gallseife oder Teppichschaum? Bei unseren Teppichen geht das mit nem Auto-Fliegenschwamm, Teppichreiniger aufschäumen, ordentlich durchreiben. Dann ein Handtuch drüber, damit die Miezen nicht drangehen und trocknen lassen. Anschließend absaugen. Wenn´s noch müffelt: mit Wodka ordentlich einsprühen. Bei Kacke und Pipi hat´s jedenfalls bisher gut funktioniert. Und Willi findet den Wodka-Geruch äußerst interessant. Ist´n standfester Trinker dran verlorengegangen...
Hm, gegen den Geruch würde ich Wodka empfehlen. Aber wie man die Flecken rausbekommt? Vielleicht mit Gallseife oder Teppichschaum? Bei unseren Teppichen geht das mit nem Auto-Fliegenschwamm, Teppichreiniger aufschäumen, ordentlich durchreiben. Dann ein Handtuch drüber, damit die Miezen nicht drangehen und trocknen lassen. Anschließend absaugen. Wenn´s noch müffelt: mit Wodka ordentlich einsprühen. Bei Kacke und Pipi hat´s jedenfalls bisher gut funktioniert. Und Willi findet den Wodka-Geruch äußerst interessant. Ist´n standfester Trinker dran verlorengegangen...
28.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Essig bzw Essenz mit Wasser mischen und abreiben. Wenn trocken auch Geruchsfrei
28.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #4 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Danke, habe ihn nun nochmal bearbeitet, bin gespannt
28.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na dann - good luck! Liebe Grüße vom Putzteufel :evil:
28.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #6 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 irgendwie trocknet es schlecht aber ansonsten eine klasse idee
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #7 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ja gell habsch von Mama
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #8 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Aber ich muss sagen es riecht noch ein wenig nach essig Naja die Katzen stört es nicht
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #9 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 der verfliegt in den nächsten Stunden. Hab schon oft mein Sofa damit bearbeitet wenn KINDELEIN gespeit oder drauf gewieselt hat. Einwandfrei!
der verfliegt in den nächsten Stunden. Hab schon oft mein Sofa damit bearbeitet wenn KINDELEIN gespeit oder drauf gewieselt hat. Einwandfrei!
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #10 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Na dann ist es ja gut... Gehe heute noch ein KaKlo kaufen und sets sowie schalen, Mia hat immer Lila und Zoé bekommt Schwarz die Farben passen zu denen Ach ja da kommt wieder die Frau in mir zum Vorschein
Na dann ist es ja gut... Gehe heute noch ein KaKlo kaufen und sets sowie schalen, Mia hat immer Lila und Zoé bekommt Schwarz die Farben passen zu denen Ach ja da kommt wieder die Frau in mir zum Vorschein
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #11 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *staunt* .... du hast eine Lila-Katze?
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #12 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 ähmmm ne die Näpfe :mrgreen: hätte ich das schreiben sollen
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #13 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Naja, heutzutage ist ja alles möglich ..... (c; http://www.miau.de/tips/images/lila.jpg Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #14 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ne färben wie ein Pudel ist bei mir nicht drin
29.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #15 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schade, sonst hätte Mia wohl ne steile Karriere als Nachfolgerin der Milkakuh in süß und flauschig vor sich gehabt... Die Milkakuh ist doch nich gefärbt, oder? Ich seh die gerade vor mir *lägger* erdebeerjoghurt, Nerven anessen für ne Erna-Gurr-und-Knöddernacht. Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
Schade, sonst hätte Mia wohl ne steile Karriere als Nachfolgerin der Milkakuh in süß und flauschig vor sich gehabt... Die Milkakuh ist doch nich gefärbt, oder? Ich seh die gerade vor mir *lägger* erdebeerjoghurt, Nerven anessen für ne Erna-Gurr-und-Knöddernacht.
30.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #16 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ich glaube Mia würde nicht Lila sondern Pink werden
30.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #17 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schick! Ich liebe pink (und Glitzerkram)...
30.03.2011 Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #18 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 ja ich auch