Reinigung beim weißen Kratzbaum

Diskutiere Reinigung beim weißen Kratzbaum im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, weiß ist eine echt schöne Farbe aber nicht dann, wenn mein Neuankömmling draufkotzt :( ich habe es nun mit Zewa ein wenig...
  • Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #1
Layastin

Layastin

Hallo Ihr Lieben,

weiß ist eine echt schöne Farbe aber nicht dann, wenn mein Neuankömmling draufkotzt :(

ich habe es nun mit Zewa ein wenig spüli und Febrezze sauber gemacht aber es riecht immernoch.

Wie kann ich den Weißen Krazbaum reinigen das der Geruch auch verschwindet?

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #2
Hm, gegen den Geruch würde ich Wodka empfehlen. Aber wie man die Flecken rausbekommt? Vielleicht mit Gallseife oder Teppichschaum? Bei unseren Teppichen geht das mit nem Auto-Fliegenschwamm, Teppichreiniger aufschäumen, ordentlich durchreiben. Dann ein Handtuch drüber, damit die Miezen nicht drangehen und trocknen lassen. Anschließend absaugen. Wenn´s noch müffelt: mit Wodka ordentlich einsprühen. Bei Kacke und Pipi hat´s jedenfalls bisher gut funktioniert.

Und Willi findet den Wodka-Geruch äußerst interessant. Ist´n standfester Trinker dran verlorengegangen...

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #3
Essig bzw Essenz mit Wasser mischen und abreiben. Wenn trocken auch Geruchsfrei :)

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #4
Danke, habe ihn nun nochmal bearbeitet, bin gespannt

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #5
Na dann - good luck!

Liebe Grüße vom Putzteufel :evil:

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #6
:) irgendwie trocknet es schlecht aber ansonsten eine klasse idee :)

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #7
ja gell :)
habsch von Mama :)

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #8
:)

Aber ich muss sagen es riecht noch ein wenig nach essig :)

Naja die Katzen stört es nicht

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #9
der verfliegt in den nächsten Stunden. Hab schon oft mein Sofa damit bearbeitet wenn KINDELEIN gespeit oder drauf gewieselt hat. Einwandfrei!

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #10
Na dann ist es ja gut...

Gehe heute noch ein KaKlo kaufen und sets sowie schalen, Mia hat immer Lila und Zoé bekommt Schwarz :) die Farben passen zu denen

Ach ja da kommt wieder die Frau in mir zum Vorschein :p

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #11
*staunt* .... du hast eine Lila-Katze?

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #12
ähmmm ne die Näpfe :mrgreen:

hätte ich das schreiben sollen :D

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #14
Ne färben wie ein Pudel ist bei mir nicht drin :D

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #15
Schade, sonst hätte Mia wohl ne steile Karriere als Nachfolgerin der Milkakuh in süß und flauschig vor sich gehabt...

Die Milkakuh ist doch nich gefärbt, oder? Ich seh die gerade vor mir *lägger* erdebeerjoghurt, Nerven anessen für ne Erna-Gurr-und-Knöddernacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #16
Ich glaube Mia würde nicht Lila sondern Pink werden :)

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #17
Schick! Ich liebe pink (und Glitzerkram)...

• Reinigung beim weißen Kratzbaum Beitrag #18
ja ich auch :)

Thema:

Reinigung beim weißen Kratzbaum

Reinigung beim weißen Kratzbaum - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten