28.03.2011 Dieb Beitrag #1 T Tomas Gast Ich habe ja so leichte "anflüge" ein Trottel zu sein. Kam gerade vom Einkaufen, stellte die Sachen auf die Anrichte und ging mit den Hunden raus. Komme eben wieder und Tomas hat das Fleisch entdeckt, Verpakcungzerbissen und das komplette Fleisch gefressen. 600gr. Hähnchenbrustfilet und knapp200gr. rindersuppenfleisch :x Okay Nahrung brauct er nicht mehr heute. Aber die Suppli´s hat er nicht drin. Schadet das wenn mal keine Supplis zugefüttert werden? Abgesehen davon, "rollt" er auf den Balkon legt sich auf den Tisch und pennt
Ich habe ja so leichte "anflüge" ein Trottel zu sein. Kam gerade vom Einkaufen, stellte die Sachen auf die Anrichte und ging mit den Hunden raus. Komme eben wieder und Tomas hat das Fleisch entdeckt, Verpakcungzerbissen und das komplette Fleisch gefressen. 600gr. Hähnchenbrustfilet und knapp200gr. rindersuppenfleisch :x Okay Nahrung brauct er nicht mehr heute. Aber die Suppli´s hat er nicht drin. Schadet das wenn mal keine Supplis zugefüttert werden? Abgesehen davon, "rollt" er auf den Balkon legt sich auf den Tisch und pennt
28.03.2011 Dieb Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Nein das schadet nicht... Ich glauche bis zu 30 % des Gesamten muss man nicht supplementieren... *LOL* mit der Ration wären meine 2-3 Tage satt :lol: da hat dein Dieb ja richtig reingehauen... hauptsache es war lecker ;-)
Nein das schadet nicht... Ich glauche bis zu 30 % des Gesamten muss man nicht supplementieren... *LOL* mit der Ration wären meine 2-3 Tage satt :lol: da hat dein Dieb ja richtig reingehauen... hauptsache es war lecker ;-)
28.03.2011 Dieb Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wat soll man mit so ner dicken Plauze auch machen außer Schlafen? Mit Supplementierung kenne ich mich nicht aus, sorry! Kann mir aber nicht vorstellen, daß einmal ohne was ausmacht, auch bei so einer Mördermenge. Aber da gibt´s hier genug Experten.
Wat soll man mit so ner dicken Plauze auch machen außer Schlafen? Mit Supplementierung kenne ich mich nicht aus, sorry! Kann mir aber nicht vorstellen, daß einmal ohne was ausmacht, auch bei so einer Mördermenge. Aber da gibt´s hier genug Experten.
28.03.2011 Dieb Beitrag #4 T Tomas Gast Meine ja auch, zumal ich heute morgen noch die Kaninchenteile und Ratten aufgetaut habe. Na im Kühlschank werden die sich halten (mein Schatz wird begeistert sein, wenn er den Kühlschrnk aufmacht und das sieht) Jetzt "knuspert" er am Katzengras na hoffentlich kotzt er das nicht wieder raus Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.03.2011
Meine ja auch, zumal ich heute morgen noch die Kaninchenteile und Ratten aufgetaut habe. Na im Kühlschank werden die sich halten (mein Schatz wird begeistert sein, wenn er den Kühlschrnk aufmacht und das sieht) Jetzt "knuspert" er am Katzengras na hoffentlich kotzt er das nicht wieder raus
28.03.2011 Dieb Beitrag #5 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das schadet nichts... meine werden vollgebarft und bei der letzten futterzubereitung gab es kein rinderblut....also 6 wochen mal ohne.... mangelerscheinungen machen sich erst nach ca. 5 monaten ohne supplis oder mit zu wenig bemerkbar....
das schadet nichts... meine werden vollgebarft und bei der letzten futterzubereitung gab es kein rinderblut....also 6 wochen mal ohne.... mangelerscheinungen machen sich erst nach ca. 5 monaten ohne supplis oder mit zu wenig bemerkbar....
28.03.2011 Dieb Beitrag #6 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Vlt. sollte ich es mal so versuchen, meine an Barfen zu bekommen??? Aber nein, Bonny klaut nur gebratenes, gedünstetes oder zumindest anders zubereitetes Fleisch und Minki denkt generell, man will sie vergiften:x
Vlt. sollte ich es mal so versuchen, meine an Barfen zu bekommen??? Aber nein, Bonny klaut nur gebratenes, gedünstetes oder zumindest anders zubereitetes Fleisch und Minki denkt generell, man will sie vergiften:x
28.03.2011 Dieb Beitrag #7 F fuzzy Gast Hallo, 800 gr. ist schon heftig!! Da wird der junge Mann stundenlang, liegend in der Sonne, verdauen!!! Meine Mini rührt ja leider auch kein Frischfleisch an, obwohl sie es ab der 5. Woche immer wieder vorgesetzt bekommen hat. Grüße fuzzy
Hallo, 800 gr. ist schon heftig!! Da wird der junge Mann stundenlang, liegend in der Sonne, verdauen!!! Meine Mini rührt ja leider auch kein Frischfleisch an, obwohl sie es ab der 5. Woche immer wieder vorgesetzt bekommen hat. Grüße fuzzy
28.03.2011 Dieb Beitrag #8 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Da bin ich ja richtig froh zwei "Allesfresser" zu haben.. Meine haben vorher nie Rohfleisch gerochen, aber seit dem ersten mal wo ich es ihnen vorgesetzt hab wurds mit Wonne verspeist. Jetzt gibts einmal die Woche ne Rohfleischmahlzeit, da wird so richtig geschlemmt.. Und am Wochenende Küken zum Frühstück..
Da bin ich ja richtig froh zwei "Allesfresser" zu haben.. Meine haben vorher nie Rohfleisch gerochen, aber seit dem ersten mal wo ich es ihnen vorgesetzt hab wurds mit Wonne verspeist. Jetzt gibts einmal die Woche ne Rohfleischmahlzeit, da wird so richtig geschlemmt.. Und am Wochenende Küken zum Frühstück..
28.03.2011 Dieb Beitrag #9 T Tomas Gast eine waren reine Trockenfutterjunkies, Nassfutter war bäh. Rohes ? Um himmels willen. Dann zog Tomas ein und frass nur ganze Tiere kein rohes Fleisch.Mittlerweile fressen alle Roh aber am liebsten fressen sie komplette Tiere (für mich praktisch) ab und wann gibt es auch noch Whiskas mmmhhhh oder Felix (so gut wie es aussieht) das verputzen sie dann auch, weil es was anderes ist.
eine waren reine Trockenfutterjunkies, Nassfutter war bäh. Rohes ? Um himmels willen. Dann zog Tomas ein und frass nur ganze Tiere kein rohes Fleisch.Mittlerweile fressen alle Roh aber am liebsten fressen sie komplette Tiere (für mich praktisch) ab und wann gibt es auch noch Whiskas mmmhhhh oder Felix (so gut wie es aussieht) das verputzen sie dann auch, weil es was anderes ist.
28.03.2011 Dieb Beitrag #10 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tomas schrieb: Meine ja auch, zumal ich heute morgen noch die Kaninchenteile und Ratten aufgetaut habe. Na im Kühlschank werden die sich halten (mein Schatz wird begeistert sein, wenn er den Kühlschrnk aufmacht und das sieht) Jetzt "knuspert" er am Katzengras na hoffentlich kotzt er das nicht wieder raus Zum Vergrößern anklicken.... Krasse Sache - machste die Kiste auf und da guckt dich ne Ratte an...:shock: Aber wenn´s den Miezen mundet. Mein Männe (knuspert kein Katzengras und behält daher alles drin - reine Erziehungssache :lol würde da auch nen Fön kriegen und ich wäre da auch nicht unbedingt der Typ dafür.
Tomas schrieb: Meine ja auch, zumal ich heute morgen noch die Kaninchenteile und Ratten aufgetaut habe. Na im Kühlschank werden die sich halten (mein Schatz wird begeistert sein, wenn er den Kühlschrnk aufmacht und das sieht) Jetzt "knuspert" er am Katzengras na hoffentlich kotzt er das nicht wieder raus Zum Vergrößern anklicken.... Krasse Sache - machste die Kiste auf und da guckt dich ne Ratte an...:shock: Aber wenn´s den Miezen mundet. Mein Männe (knuspert kein Katzengras und behält daher alles drin - reine Erziehungssache :lol würde da auch nen Fön kriegen und ich wäre da auch nicht unbedingt der Typ dafür.
28.03.2011 Dieb Beitrag #11 T Tomas Gast Für mich ene alternative weil ich mir sehr schwer tue mit Supple´s und ich angst habe das die Katzen (durch meine unwissenheit ) nicht genug bekommen
Für mich ene alternative weil ich mir sehr schwer tue mit Supple´s und ich angst habe das die Katzen (durch meine unwissenheit ) nicht genug bekommen
28.03.2011 Dieb Beitrag #12 K Knuddelmiez Gast Tomas, für eines musst Du aber gerüffelt werden: wenn Dein Kater schon 800gr Fleisch hintereinander weg vertilgt, dann wollen wir doch bitteschön auf Fotos des "Bauchs mit Pfoten" haben :lol:
Tomas, für eines musst Du aber gerüffelt werden: wenn Dein Kater schon 800gr Fleisch hintereinander weg vertilgt, dann wollen wir doch bitteschön auf Fotos des "Bauchs mit Pfoten" haben :lol:
28.03.2011 Dieb Beitrag #13 H horbar Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe heute ähnliches erlebt. War auch beim Einkaufen und habe zwei ziemlich schwere Koteletts noch verpackt auf der Arbeitsplatte in der Küche liegen gehabt, die mir dann mein Pucki in einem unbeobachteten Moment wegschleppen wollte. Das Paket war aber so schwer, dass er breitbeinig lief und ich es noch rechtzeitig merkte und es ihm entreißen konnte - waren auch Schweinekoteletts, das wäre nicht so gesund gewesen.
Hallo, habe heute ähnliches erlebt. War auch beim Einkaufen und habe zwei ziemlich schwere Koteletts noch verpackt auf der Arbeitsplatte in der Küche liegen gehabt, die mir dann mein Pucki in einem unbeobachteten Moment wegschleppen wollte. Das Paket war aber so schwer, dass er breitbeinig lief und ich es noch rechtzeitig merkte und es ihm entreißen konnte - waren auch Schweinekoteletts, das wäre nicht so gesund gewesen.
28.03.2011 Dieb Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ums zu berichtigen: 20% unsupplementiert ist ok. ich frage mich immer, wieso man fleisch auf der ablage liegen lässt. selbst zum auftauen liegts bei mir entweder in der micro (ausgeschaltet) oder im kühlschrank... das fleisch für die ladies taut im bad in der wanne auf, in lauwarmen wasser. p.s.: fotos von bauch mit pfoten hätt ich auch gern. schade, dass ich an miras 1.5 kilo tag keine cam hatte ^^
ums zu berichtigen: 20% unsupplementiert ist ok. ich frage mich immer, wieso man fleisch auf der ablage liegen lässt. selbst zum auftauen liegts bei mir entweder in der micro (ausgeschaltet) oder im kühlschrank... das fleisch für die ladies taut im bad in der wanne auf, in lauwarmen wasser. p.s.: fotos von bauch mit pfoten hätt ich auch gern. schade, dass ich an miras 1.5 kilo tag keine cam hatte ^^
30.03.2011 Dieb Beitrag #15 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So, Kinners! jetzt habt Ihr´s geschafft. Ich wälze mich vor Lachen!!:lol: Ich kann zwar nich mit Kilomahlzeiten protzen, aber Erna und Willi haben gestern mal eben jeder zwei Hühnchen-Minutensteaks weggeputzt. Das mit den Minuten haben die zwei Fressnickel echt wörtlich genommen. Gut, ich hatte es auch in Streifchen geschnitten... Vielleicht hatten die Zwei deswegen gestern Abend immer mal entspannte Zeiten zwischen der Extrembeschallung. :razz:
So, Kinners! jetzt habt Ihr´s geschafft. Ich wälze mich vor Lachen!!:lol: Ich kann zwar nich mit Kilomahlzeiten protzen, aber Erna und Willi haben gestern mal eben jeder zwei Hühnchen-Minutensteaks weggeputzt. Das mit den Minuten haben die zwei Fressnickel echt wörtlich genommen. Gut, ich hatte es auch in Streifchen geschnitten... Vielleicht hatten die Zwei deswegen gestern Abend immer mal entspannte Zeiten zwischen der Extrembeschallung. :razz:
30.03.2011 Dieb Beitrag #16 T Tomas Gast Gib es Ihnen das nächste Mal im Stüc dann haben sie was zu tun Minutensteak hihi bekommt eineneue Bedeutung.Heute war Fast Fodd angesagt völlig neidische Blicke auf den Hund der eine Beinscheibe bekam
Gib es Ihnen das nächste Mal im Stüc dann haben sie was zu tun Minutensteak hihi bekommt eineneue Bedeutung.Heute war Fast Fodd angesagt völlig neidische Blicke auf den Hund der eine Beinscheibe bekam
30.03.2011 Dieb Beitrag #17 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Tomas schrieb: Gib es Ihnen das nächste Mal im Stüc dann haben sie was zu tun Minutensteak hihi bekommt eineneue Bedeutung.Heute war Fast Fodd angesagt völlig neidische Blicke auf den Hund der eine Beinscheibe bekam Zum Vergrößern anklicken.... Ne Beinscheibe von Dir? :lol: Wird schwierig beim nächsten Gang zum Burgertempel...
Tomas schrieb: Gib es Ihnen das nächste Mal im Stüc dann haben sie was zu tun Minutensteak hihi bekommt eineneue Bedeutung.Heute war Fast Fodd angesagt völlig neidische Blicke auf den Hund der eine Beinscheibe bekam Zum Vergrößern anklicken.... Ne Beinscheibe von Dir? :lol: Wird schwierig beim nächsten Gang zum Burgertempel...
30.03.2011 Dieb Beitrag #18 T Tomas Gast An meiner Beinscheibe wäre nicht viel dran dann nehm ich doch die vom Rind