Katze spuckt schon wieder :'-(
Diskutiere Katze spuckt schon wieder :'-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr...
Meine Mietz ist schon wieder am spucken...nun habe ich es zweimal erst gesehen..und dieses mal ist es das Nassfutter (habe nichts...
-
-
Katze spuckt schon wieder :'-( Beitrag #1
Hallo ihr...
Meine Mietz ist schon wieder am spucken...nun habe ich es zweimal erst gesehen..und dieses mal ist es das Nassfutter (habe nichts verändert)
Sie sind sehr wählerisch,bis ich endlich eins gefunden habe,was sie Gott sei dank fressen.
Bianca von Penny (die Tüten)
Das bekommen sie aber schon sehr lange und mit dem spucken war jetzt auch die letzten Tage ruhe...hatte keine Brekkies erstmal gegeben (so der Tierarzt)
Hat Sie nun zu viel Nassfutter gefressen?
Vom Verhalten her ist sie ganz normal...spielt,schnurrt,schläft (alles wie immer).
Ich glaube ich gehe lieber noch mal zu Tierarzt oder soll ich noch bissi weiter beobachten bis heute Nachmittag?
Lg anjalie89
-
-
-
Katze spuckt schon wieder :'-( Beitrag #2
Hallo anjalie89,
besser du gehst zum Tierarzt. Wie ist denn der Kot? Normal, weich, DF?
Wenn du dann beim Tierarzt warst, liest du dich hier im Forum am Besten mal ins Thema Ernährung ein, denn dieses Penny Futter enthält Getreide und Zucker und ist deshalb nicht geeignet für Katzen. Suche ein Nassfutter ohne Getreide und Zucker. Da kannst du z.B. das Cachet in den 200g Dosen vom Aldi nehmen. Trockenfutter solltest du gar nicht oder nur als Leckerli füttern.
LG
Julia
-
-
Katze spuckt schon wieder :'-( Beitrag #3
Der Kot is ganz normal...bei ihr sieht man das extra gut (macht es nie zu)
gut dann werde ich noch einmal hingehen...wie gut das man das Pennyfutter nicht geben soll...danke für den Tipp!
Lg
Thema: