Zweite Futterstelle

Diskutiere Zweite Futterstelle im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich komme mal sofort zur Sache, also mein Probelm ist das irgend jemand anders meine Katze füttert.Sie geht immer nur kurz zum zum...
  • Zweite Futterstelle Beitrag #1
P

Posch

Hallo,
ich komme mal sofort zur Sache, also mein Probelm ist das irgend jemand anders meine Katze füttert.Sie geht immer nur kurz zum zum Futternapf, richt einmal und geht wieder. Das ist schon seit einiger Zeit so aber sie nimmt nicht ab, daher denke ich das sie jemand anderes füttert. Meine frage ist jetzt: Wie finde ich am besten raus wer meine Katze füttert?

Gruß,
Posch :D

• Zweite Futterstelle Beitrag #2
Nachbarschaft abklappern und nett Nachfragen. LG

• Zweite Futterstelle Beitrag #3
trägt deine Katze ein Halsband? wenn ja, eigentl. nich gut, aber dort könntest du einen Zettel dran befestigen und hinweisen, das er nich gefüttert werden soll

• Zweite Futterstelle Beitrag #4
Hallo Posch,

das Thema ist mir alt bekannt.
Ich habe mehrere Zettel ausgedruckt mit Foto der Katze und darauf geschrieben, dass man sie unter gar keinen Umständen füttern soll wegen Allergie. Zettel einfach gut sichtbar in näherer Umgebung aufhängen - fertig.
Ist zwar "leicht" übertrieben aber oft das einzige das hilft.
Hoffe es klappt bei dir und deine Miez mampft wieder bei dir. Oder sie muss sich eben mit Mäusen ect. versorgen. ;-)

Viel Glück!

• Zweite Futterstelle Beitrag #5
Das Problem kenne ich auch nur zu gut aus meinem Umkreis.
Falls du einen Verdacht hast einfach mal drauf los marschieren und mal mit den Leuten reden.
Auch wenn du den falschen erwischt, so was spricht sich in einer Nachbarschaft an sich schnell rum, dass da wer war dem die Katze gehört...^^

Thema:

Zweite Futterstelle

Zweite Futterstelle - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten