Zwei neue Miezis

Diskutiere Zwei neue Miezis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wie schon im Umfragen Thread erwähnt, habe ich gestern zwei neue Katzen dazu bekommen. Mein Freund ist bei mir eingezogen und hat seine...
  • Zwei neue Miezis Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

wie schon im Umfragen Thread erwähnt, habe ich gestern zwei neue Katzen dazu bekommen.
Mein Freund ist bei mir eingezogen und hat seine zwei Katzen mitgebracht. Felix eine Glückskatze 6 Jahre und Willy ein Perser 3 Jahre. Zum Glück gibt es hier kein großes Theater zwischen den vieren. Zwar ein wenig gebrumme aber es legt sich heute. Bilder werden folgen, sobald sie sich ein wenig eingelebt haben. WÜnsche noch ein schönes WE.

gruss

tigerlily

• Zwei neue Miezis Beitrag #2
viel Spass mit den Vieren, wird schon gutgehen

• Zwei neue Miezis Beitrag #3
ich wünsche dir auch viel spaß mit den 4 süßen na scheinen sich ja doch anzu freunden :)

Thema:

Zwei neue Miezis

Zwei neue Miezis - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten