Hallo,
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll...
Ich habe eine tragende Katze aus einer Messihaltung raus geholt....habe durch das Internet dort angerufen um zu wissen wie man denn eine tragende Katze abgeben kann???Nunja die Frau muss aus Ihrer Wohnung raus (Kündigung) da sie ihr Ehemann verlassen hat und ihre Zucht,,im Verein,,muss weg!Ich also dahin nach 2 Std Überlegung.
Naja ich kam da anund als wir im Hausflur waren kam mir schon ein eigenartiger Geruch entgegen.....die Tür ging auf......eine Art Küche und Esszimmer...die ,,Arbeitsplatte,,war von Dreck SCHWARZ!!!!!!In der Ecke ein siffiger Kratzbaum geschätze 100Jahre alt.Ich schätze 12 Katzen und 4 Hunde (die im Schlafzimmer eingesperrt waren)mein kleiner Sohn öffnete vorwitziger Weise den Kühlschrank,er war SCHWARZ von Dreck!!!!!
Die Katzen liefen vor Panik weg....im ,,Wohnzimmer,, hatte sie wohl alles hinter die Sofas gestopft...überall Schimmel und Dreck und Piss Geruch....mein Kleiner musste Pipi und im Bad war alles vermüllt und verdreckt,die Dusche war mit Sch....beschmiert.
So gut wie ich bin habe ich ihr Geld für die Katze gegeben und bin da raus...habe den anderen Mieze versprochen ihnen zu helfen.
Nach 2 Miuten Heimweg musste ich anhalten und mich übergeben leider auch ins Auto,hatte es nicht mehr geschafft!!!Ich habe so etwas noch nie gesehen!!!
Ich werde das Veterinäramt verständigen und werde alles versuchen dass die armen Kreaturen dort raus kommen!!!
Muss ich mich bei meinem Veterinäramt melden oder das von der Stadt wo die Dame haust?
Was kann ich noch tun oder mich melden um da eingreifen zu können????
LG