Trächtige Katze aus Messiewohnung

Diskutiere Trächtige Katze aus Messiewohnung im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; *Tasse Reich Sowas ist immer wieder ärgerlich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #21
*Tasse Reich

Sowas ist immer wieder ärgerlich

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #22
Sehr schockierende Geschichte, bleib am Ball und berichte bitte weiter...

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #23
Oh Gott, ich kann zwar keine Hilfe oder Tipps geben. Habe gerade den Thread gelesen und bin vollkommen schockiert. Habe voll die Gänsehaut. Wie schön, dass Du Dich so toll kümmerst. Ich wünsche Dir bei allem ganz viel Glück, Geduld, Nerven und alles Gute. Drücke die Daumen und knuddel Dich mal. Ganz liebe Grüße
Nancy

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #24
Hallo,
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll...
Ich habe eine tragende Katze aus einer Messihaltung raus geholt....habe durch das Internet dort angerufen um zu wissen wie man denn eine tragende Katze abgeben kann???Nunja die Frau muss aus Ihrer Wohnung raus (Kündigung) da sie ihr Ehemann verlassen hat und ihre Zucht,,im Verein,,muss weg!Ich also dahin nach 2 Std Überlegung.
Naja ich kam da anund als wir im Hausflur waren kam mir schon ein eigenartiger Geruch entgegen.....die Tür ging auf......eine Art Küche und Esszimmer...die ,,Arbeitsplatte,,war von Dreck SCHWARZ!!!!!!In der Ecke ein siffiger Kratzbaum geschätze 100Jahre alt.Ich schätze 12 Katzen und 4 Hunde (die im Schlafzimmer eingesperrt waren)mein kleiner Sohn öffnete vorwitziger Weise den Kühlschrank,er war SCHWARZ von Dreck!!!!!
Die Katzen liefen vor Panik weg....im ,,Wohnzimmer,, hatte sie wohl alles hinter die Sofas gestopft...überall Schimmel und Dreck und Piss Geruch....mein Kleiner musste Pipi und im Bad war alles vermüllt und verdreckt,die Dusche war mit Sch....beschmiert.
So gut wie ich bin habe ich ihr Geld für die Katze gegeben und bin da raus...habe den anderen Mieze versprochen ihnen zu helfen.
Nach 2 Miuten Heimweg musste ich anhalten und mich übergeben leider auch ins Auto,hatte es nicht mehr geschafft!!!Ich habe so etwas noch nie gesehen!!!
Ich werde das Veterinäramt verständigen und werde alles versuchen dass die armen Kreaturen dort raus kommen!!!
Muss ich mich bei meinem Veterinäramt melden oder das von der Stadt wo die Dame haust?
Was kann ich noch tun oder mich melden um da eingreifen zu können????
LG
Hallo,

Das mit dem Impfen stimmt,das menschliche Leid naja,sie sah nicht schlecht aus,gut gestylt,viele Tattos(kosten auch viel Geld)Haare schön etc....dafür scheint Geld da zu sein...sie sagte Futter,so wie sie Geld hat!Teures Haarspray im Bad....verstehe was du meinst aber das ist da nicht angebracht.

Wenn das alles so richtig ist, wie du es schreibst,
ist es gut dass du die Katze dort rausgeholt hast
und auch den anderen Katzen helfen willst.

Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass ich Zweifel habe,
ob das alles so stimmt.

Wenn ich in einen Messiehaushalt käme und hätte mein Kind dabei,
würde ich es dort wohl nicht auf die Toilette gehen lassen, ich würde
das Kind lieber draußen an einen Baum pinkeln lassen.

Ich würde im Bad bei all dem beschriebenen Dreck und Gestank
auch nicht darauf achten, ob dort teure Haarsprays stehen.

Wenn das Ganze wirklich so schlimm war, dass man davon kotzen muss,
wäre ich mit Kind und Katze unter dem Arm so schnell wie möglich wieder
aus der besagten Wohnung verschwunden.

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #25
  • Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #26
Hallo?????

Meint ihr ich habe mir das ausgedacht??????

Ich habe mein Kind übers Klo gehalten und das Haarspray stand da rum aber wenn ihr mir nicht glaubt dann gebe ich euch gerne die Adresse und Namen und dann fahrt bitte selber dort hin und schaut euch das an!das ganze liegt in Velbert das ist hinten bei Düsseldorf!!!

Sorry das ich auf alles achte mit dem Haaspray.....ist echt schon ein Hammer hier als Lügnerin abgestempelt zu werden aber bitte ein Wort genügt und ich gebe euch die Adresse,wir können ja auch gemeinsam dort hinfaheren!!!
Und dann sagt nochmal,......ja wenn das alles so stimmt.......

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #27
wenn es dich beruhigt, ich glaube dir :) und ich denke das hier die Adresse nicht benötigt wird. Du hast schließlich gefragt wie du den Tierchen helfen kannst, demnach bezweifel ich das es sich hier um eine Lüge handelt ;)

Ich denke es liegt einfach daran das wohl schon oft Leute sachen geschrieben haben die nicht ganz der Wahreit entsprechen und demnach sind nunmal die "alteingesessenen Hasen" ein bischen vorsichtig. Ich selbst habe es noch nicht mitbekommen bin aber noch nicht lange hier dabei...

Wie ist denn der Staus bei dir?

*soll bitte nicht missverstanden werden, ist nichts Böses gegen irgendjemanden*

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #28
@mamaxvier: ich finde es wirklich toll, dass du dich so gut um die katzen kümmerst! das die leute ihre zweifel haben liegt wohl wirklich daran, dass die geschichte einfach so schlimm ist, das man sich das gar nicht vorstellen kann...

ich habe nebenbei aber noch eine ganz andere frage: weißt du schon, wohin du die babies vermitteln möchtest?? ich bin ja immernoch auf der suche nach ner zweitkatze und mein freund ist ganz begeistert von maine coons,...hoffe das ist jetzt nich unpassend!

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #29
Und was ist aus dem Fall geworden? wie geht es weiter ...

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #30
Und was ist aus dem Fall geworden? wie geht es weiter ...

... gar nicht???

Ich finde, das spricht für sich.

Eine Userin, viele Themen, alle super interessant und aufregend und wichtig...
aber keines wird fortgesetzt...

Ist es da ein Wunder, dass man anfängt, an der Wahrhaftigkeit zu zweifeln?

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #31
Messie ist ne krankheit und man kann selber froh sein davon nicht betroffen zu sein....Da würd ich mein Kind nicht auf klo lassen,hätte nichtlange gefackelt und gleich die Polizei gerufen

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #32
@mennemaus sei bitte ganz still am liebsten würde ich DIR nämlich gerne gegenüber stehen und die Meinung geigen.
Habe hier angeboten zu der Dame zu fahren oder Daten der Frau anzugeben,KEINER hat reagiert!IHR seit doch auf mein Angebotnicht eingegangen. SORRY dass ich nicht STÄNDIG hier bin da ich noch ein Leben ausserhalb dieses Forums habe und dieses Forum nur mal so nebenbei für mich ist!Bin berugstätig und Mama und Ehefrau .Sag mal was hast du für ein Problem??? XXXXXXXXXXXXx@zu all den anderen normalen Usern hier
Die süsse Maus ist zu einer Tierarztherlferin gegangen da meine Tochter plötzlich 2 Operationen hatte und ich mir den Fuss gebrochen habe.(OP folgt)
Jetzt der Hammer!Die liebe Frau wo sie hin ist hat sie dann nach Eingewöhnungszeit zu ihrem Chef gebracht da die Kittis nicht kamen.Die Katze ist nicht trächtig!Kein einziges Kitten zu sehen!
Ich habe dann die ,,Züchterin,, angerufen und sie bestätigte mir dass sie mit der Katze beim Tierarzt war und sie mich zurück rufe am nächsten Tag sobald sie mit ihrem Tierarzt gesprochen hat.Tja kein Rückruf kein dran gehen ans Telefon mehr.Nun wird heute der Zuchtverein konsultiert und die Lage berichtet inkl Maine Coon Hilfe die das Vetiamt zuziehen!
Aber zu der Glaubwürdigkeit,möchte jmd die telenr von der MC Hilfe womit ich schon tele habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #33
Nope, ich telefonier niemandem nach.

Den Beitrag hab ich nu aber gemeldet, weil ich einfach finde, dass Beleidigungen und die Aufforderung den Mund zu halten in einem Forum nix zu suchen haben.

Nicht die feine englische Art...*kopfschüttel*

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #34
@mennemaus sei bitte ganz still am liebsten würde ich DIR nämlich gerne gegenüber stehen und die Meinung geigen.

.. Mennemaus ist hier Mod - die moderieren eben ...

Soll man still sein, wenn Du aufschlägst? .. und warum sollta man das?

.. finde Deine Story immer noch gewaltig diffus - hast Du jetzt die Katze aus dem Messie-Haushalt oder hast Du die nicht??? Kriegt man bei dem aufgeregten Geschnatter absolut nicht geordnet ins Hirn ...

.. wirkt deshalb wie beliebig erfunden ...

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #35
Und warum ist es nun (offensichtlich) so schlimm das die Katze doch nicht trächtig ist?
Da ihr keine Züchter seid ist das doch der bessere Weg, nun kann die Katze kastriert werden.

Ohnehin hat das mit dem Verein nichts zutun, da die Kitten eh keine Papiere hätten weil ihr offensichtlich keine Deckbescheinigung habt.

Oder warum wird der Verein jetzt erst kontaktiert? (um eine allgemeine Beschwerde bzgl. der Zustände im dortigen Haushalt der angemeldeten Züchterin kann es ja schon nicht mehr gehen, die hätte schon viel früher kommen müssen)

Und überhaupt, wieso bezahlt man für so ein Tier noch (sicherlich) einige Hundert Euro? So egal wäre mir das nicht, dieses Geld hätte man viel besser nutzen können, z.B: für die Erstversorgung der kompletten Katzenbande bei Befreiung durch den Tierschutz.
Und nun wurde die Maus wieder weitergereicht - ein Wanderpokal vom feinsten.

Ich verstehe das alles wohl irgendwie nicht???

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #36
Mein Account wird gelöscht.
Ich bin eine erwachsene Frau und das hier ist belaglos für mich,einfach Kinderkram,sich rechtfertigen zu müssen,vor Menschen die ich nicht kenne,die mir nichts bedeuten!
MEIN Leben besteht aus wichtigeren Dingen ausser einem Katzenforum.

Ich wünsche einen angenehmen Abschied!

• Trächtige Katze aus Messiewohnung Beitrag #37
Damit denke ich, ist das Thema dann auch beendet und wird geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtige Katze aus Messiewohnung

Oben Unten