Fotosessions mit meinen Coonies

Diskutiere Fotosessions mit meinen Coonies im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, da ich ja im "Waldkatzenbereich" keine Fotos posten soll, dachte ich ich eröffne einen neuen Beitrag hier, um euch weiter an Fotos von meinen...
  • Fotosessions mit meinen Coonies Beitrag #1
C

Cassilotta

So, da ich ja im "Waldkatzenbereich" keine Fotos posten soll, dachte ich ich eröffne einen neuen Beitrag hier, um euch weiter an Fotos von meinen drei Schmusebären teilhaben zu lassen.. ;) Hier also ab jetzt immer mal wieder neue Schnappschüsse von Nanouk, Namisha und Bolle. Viel Spaß dabei, hoffe ihr mögt die Fotos..

Anhänge

• bolle2.jpg
    bolle2.jpg
    821,3 KB · Aufrufe: 8
  • bolle4.jpg
    bolle4.jpg
    586,1 KB · Aufrufe: 10
  • nucki.jpg
    nucki.jpg
    981,8 KB · Aufrufe: 6
  • Fotosessions mit meinen Coonies Beitrag #2
Wow, die beiden Weißen sind ja wunderschön! Der Tabby auch :D Aber die Weißen besonders!

• Fotosessions mit meinen Coonies Beitrag #3
Tolle Fotos!! Ich liebe Coonies!

Thema:

Fotosessions mit meinen Coonies

Fotosessions mit meinen Coonies - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Oben Unten