Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis

Diskutiere Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ist die Wunderbürste, die der Fressnapf wieder im Angebot hat. 6,99€ ist zwar nicht eben superbillig, aber die Bürste ist wirklich gut. Polster...
  • Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
ist die Wunderbürste, die der Fressnapf wieder im Angebot hat.
6,99€ ist zwar nicht eben superbillig, aber die Bürste ist wirklich gut. Polster, Kleidung, Microfasercouch sind super von Haaren zu reinigen.
Und selbst dieses weissen Baumwollbettchen der Katzen, von denen ich mich schon verzweifelt gefragt habe was mich geritten hat ausgerechnet weiss für graue Katzen zu kaufen, werden absolut sauber.

Ich finde mal eine lohnende Investition

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #2
wie heißt das dingelchen denn? im moment gleicht meine wohnung einem fellbett... und es wird immer schlimmer.

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #3
wie heißt das dingelchen denn?

Wunderbürste, sieht ganz unscheinbar aus, ist aber wirklich gut.
Hat recht weiche Borsten, deren untere Kante schräg steht, das scheint der enorme Effekt zu sein

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #4
Ich renne Montag schnell zum Fressnapf, nachdem ich heute mühsamst 1 1/2 Stunden das ganze Haus (fast nur Teppichboden) gesaugt habe.

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #5
du, mit fliesen machste da auch nicht weniger.... gestern abend staubgesaugt. heute früh sahs wieder aus wie sau. dann nochmal staubgesaugt. als andrea um kurz nach 11 hier war, hat man davon nix mehr mitbekommen....

son dingeling wird gekauft. ich hab zwar eine softzupfbürste, mit der sehr viel raus geht, aber die haben TONNEN an fell...

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #6
Hallo,

die Wunderbürste habe ich auch. Für glatte Stoffe ist die super.

Ich suche aber immer noch das "Wunderteil" für Fleecesachen (außer Trockner/Auffrischen)

Grüße Sabine

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #7
Hallo,

Ich suche aber immer noch das "Wunderteil" für Fleecesachen (außer Trockner/Auffrischen)

Grüße Sabine
Das Ding nennt sich Sommer ;-)
... und wie heisst das andere Ding? Wird die unter "Wunderbürste" gehandelt?

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #8
Ich hab von Zooplus eine Gummibürste im Maikäferdesign.
Anfangs war die klasse, aber mittlerweile tut sich da nimmer viel.

Also düs ich am Montag mal los...:)

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #9

Sabine meinst du jetzt für die Kleidung oder für Decken etc?
Bei Kleidung nehm ich immer Paket-Klebeband, einfach nen Streifen abschneiden und sich selber abpappen ;-) hilft wirlich gut

Die Bürste hab ich heute bestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #10
meine Mum hat diese Wunderbürste auch, ich möchte sie mal testen...demnächst... Sie hat diese allerdings mit einer Borstenreihe, die ist handlicher und billiger, der Effekt soll der gleiche sein.

Bin mal gespannt.

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #11
Hallo,

Grüße Sabine

kannst bitte mal ein foto machen ?

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #12
Bine, google einfach "Wunderbürste Fressnapf", da findest viele Bilder. :)

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #13
Merkmal sind die geschwungenen Borsten ^^

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #15
Moin,

ich hab ja auch immer überlegt wie ich die langen Haare der MC von meinen Klamotten, Sofa & Sessel, Fußabtretern usw. runter bekomme.
Diese Maikäferbürste, die Carina auch hat, wollt ich mal holen und habs immer vergessen.

Hier im Forum gabs dann mal nen genialen Tipp. Da ich die Dinger zum Brökel aufwischen eh immer da habe, nehme ich Einmalgummihandschuhe. Die Möbel und Teppiche werden erst damit gereinigt und danach geh ich noch mal mit der Turbodüse vom Staubsauger drüber und schon siehts aus wie neu.

Aber irgendwie kämpft man im Moment eh gegen Windmühlen, ich habe Schafe. Ach nee, die haaren ja nicht, aber die Fellmenge passt irgendwie.

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #16
  • Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #18
den kleinen hab ich auch, aber der grosse wäre für den Boden interessant unter meiner Sitzgruppe - da schlafen sie immer unter den Stuhlhussen. Und das bisschen "grrr" was nicht an meinen guten Hussen pappen bleibt an Fell liegt dann da am Boden... jeden Tag mitm Staubi da drunter wursteln nervt nämlich...

• Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #19
  • Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis Beitrag #20
Den magischen Tierhaarentferner habe ich mal bei Weltbild gesehen und war unschlüssig, ob das Ding hält, was es verspricht ..... hmm, hätte mal zugreifen sollen.
Ich habe zur Zeit diese rote Bürste zum abbürsten. Geht auch ganz gut. Hätte aber nix gegen was besseres ....

Thema:

Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis

Zu empfehlen für Fellgeplagte Dosis - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katzen für 6 Monate unterbringen: Hallo zusammen, mein Name ist Stephanie und vor ca. 5 Jahren habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich (m)eine Katze im Park gefunden...
Super Katzenbürste!!!! Tipp für Euch!: Hallöchen, Wir haben die Kittie nun heute 5 Wochen und haben mittlerweile alles im Haus, was das Katzenherz glücklich macht. Heute war es dann...
Erste Erfolge der Futterumstellung: - Fortsetzung vom letzten TB Eintrag (Vorgeschichte) Auch der Suche nach gutem Futter ging ich zum Fressnapf, dummerweise ohne mich vorher schlau...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten