04.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #1 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ich wollte euch Avril paar foto zeigen und wollte auch wissen wie euch gefällt mit diesem Bildqualität? danke für die Antworten bin ich nicht schön? (Ich weiss sie hat sooo lange fell am Schwanz) Ich mache mich mal trocken ich liebe holzi worauf wartest du? typische Zungeraus oh, ich habe nur 2 beine Ich spriiiinge Feuer :-D Xenia: Faulenzen das ist meinssss, ich will essen ubss, letzte foto ist wohl gross...
Ich wollte euch Avril paar foto zeigen und wollte auch wissen wie euch gefällt mit diesem Bildqualität? danke für die Antworten bin ich nicht schön? (Ich weiss sie hat sooo lange fell am Schwanz) Ich mache mich mal trocken ich liebe holzi worauf wartest du? typische Zungeraus oh, ich habe nur 2 beine Ich spriiiinge Feuer :-D Xenia: Faulenzen das ist meinssss, ich will essen ubss, letzte foto ist wohl gross...
04.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Anzeige Schau mal hier:Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia .
04.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, sehr schöne Fotos. Dein Hundi hat richtig Spaß, das hast du gut eingefangen. Grüße fuzzy
04.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Boah....der Hund sieht ja Geil aus....Schönes Tier...habe so einen in der Nachbarschaft... Die Fotos sind auch klasse, gut getroffen.
Boah....der Hund sieht ja Geil aus....Schönes Tier...habe so einen in der Nachbarschaft... Die Fotos sind auch klasse, gut getroffen.
04.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #4 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ja richtig, sie hatte sooo spass den sie liebt am grillen mitkommen oder am boot habe fotos von letzte jahr. sie ist total gut drauf. geil? manchmal könnte sie echt nerven hihi danke schön :-D
ja richtig, sie hatte sooo spass den sie liebt am grillen mitkommen oder am boot habe fotos von letzte jahr. sie ist total gut drauf. geil? manchmal könnte sie echt nerven hihi danke schön :-D
04.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 babsifranca schrieb: geil? manchmal könnte sie echt nerven hihi Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir gut vorstellen, das sie ganz schön beschäftigt werden will und sich auspauern muss...
babsifranca schrieb: geil? manchmal könnte sie echt nerven hihi Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann mir gut vorstellen, das sie ganz schön beschäftigt werden will und sich auspauern muss...
04.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #6 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Ich kann mir gut vorstellen, das sie ganz schön beschäftigt werden will und sich auspauern muss... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist völlig richtig. Sie will immer beschäftigen, lernen und immer spielen. wenn sie sich langweilingt dann heult und bellt sie rum, je mehr beschäftigen desto weniger bellt sie. also ein echte Power
Schneeleopard schrieb: Ich kann mir gut vorstellen, das sie ganz schön beschäftigt werden will und sich auspauern muss... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist völlig richtig. Sie will immer beschäftigen, lernen und immer spielen. wenn sie sich langweilingt dann heult und bellt sie rum, je mehr beschäftigen desto weniger bellt sie. also ein echte Power
05.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #7 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ein Bordercollie? Ein austalien shepherd? Und die Miez .... sehr hübsch.
05.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #8 B babsifranca Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: Ein Bordercollie? Ein austalien shepherd? Und die Miez .... sehr hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... beide eher falsch geraten ;-) Sie sieht aehnlich wie beide rasse aus aber sie ist halt Mini Aussi also halb kleiner als normaler australien shepherd. wenn u se persoenlich siehst dann merkst du schon aber fotos koennte man niht leiht merken ;-) sie ist nur 38cm gross danke ;-)
jona43 schrieb: Ein Bordercollie? Ein austalien shepherd? Und die Miez .... sehr hübsch. Zum Vergrößern anklicken.... beide eher falsch geraten ;-) Sie sieht aehnlich wie beide rasse aus aber sie ist halt Mini Aussi also halb kleiner als normaler australien shepherd. wenn u se persoenlich siehst dann merkst du schon aber fotos koennte man niht leiht merken ;-) sie ist nur 38cm gross danke ;-)
06.04.2011 Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #9 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Oh, sowas aber auch ..... aber sehr sehr hübsch.