Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia

Diskutiere Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wollte euch Avril paar foto zeigen und wollte auch wissen wie euch gefällt mit diesem Bildqualität? danke für die Antworten bin ich nicht...
  • Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #1
B

babsifranca

Ich wollte euch Avril paar foto zeigen und wollte auch wissen wie euch gefällt mit diesem Bildqualität? danke für die Antworten

bin ich nicht schön? (Ich weiss sie hat sooo lange fell am Schwanz)
so3fja.jpg

28a2ow5.jpg

2wri461.jpg

24muwyb.jpg

Ich mache mich mal trocken :)
atrk48.jpg

ich liebe holzi
a0yn4k.jpg

worauf wartest du?
97v48z.jpg

typische Zungeraus
ip5t1v.jpg

vophef.jpg

oh, ich habe nur 2 beine
2roi3hx.jpg

Ich spriiiinge
vdfpc7.jpg

Feuer :-D
23st2f9.jpg

Xenia:
Faulenzen :)
28chz82.jpg

33wphlu.jpg

das ist meinssss, ich will essen
314e71x.jpg

ubss, letzte foto ist wohl gross...

• Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #2
Hallo,

sehr schöne Fotos.

Dein Hundi hat richtig Spaß, das hast du gut eingefangen.

Grüße fuzzy

• Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #3
Boah....der Hund sieht ja Geil aus....Schönes Tier...habe so einen in der Nachbarschaft...
Die Fotos sind auch klasse, gut getroffen.

• Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #4
ja richtig, sie hatte sooo spass :) den sie liebt am grillen mitkommen oder am boot habe fotos von letzte jahr. sie ist total gut drauf.

geil? manchmal könnte sie echt nerven hihi
danke schön :-D

• Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #5
  • Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #6
Ich kann mir gut vorstellen, das sie ganz schön beschäftigt werden will und sich auspauern muss...

Ja das ist völlig richtig. Sie will immer beschäftigen, lernen und immer spielen. wenn sie sich langweilingt dann heult und bellt sie rum, je mehr beschäftigen desto weniger bellt sie. also ein echte Power

• Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #7
Ein Bordercollie? Ein austalien shepherd? Und die Miez .... sehr hübsch.

• Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #8
Ein Bordercollie? Ein austalien shepherd? Und die Miez .... sehr hübsch.

beide eher falsch geraten ;-) Sie sieht aehnlich wie beide rasse aus aber sie ist halt Mini Aussi also halb kleiner als normaler australien shepherd. wenn u se persoenlich siehst dann merkst du schon aber fotos koennte man niht leiht merken ;-) sie ist nur 38cm gross

danke ;-)

• Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia Beitrag #9
Oh, sowas aber auch ..... aber sehr sehr hübsch.

Thema:

Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia

Avril darf endlich am fluss, ein teil Xenia - Ähnliche Themen

Kleine Geschichte vor Anschaffung lesen: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Wie konntest du?: Hallo leute, dieses habe ich heute im Internet gefunden: Jessica Railey: Wie konntest Du? Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich...
alte Katzendame Liesel sucht DRINGEND eine PS oder ES: [email protected] [mailto:[email protected]] Gesendet: Donnerstag, 19. Juli 2012 00:22 Betreff: JETZT...
unglaublich traurige Geschichte: Hier braucht man ein Taschentuch. Und das schlimme, so etwas gibt es. Was können Menschen grausam zu Tieren sein! Wie konntest du nur? Copyright...
Oben Unten