Diskutiere HILFE!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute,
ich bin völlig aus dem Häuschen, meine Katze ist mir heute aus dem Fenster gefallen...
Es scheint ihr aber gut zu gehen, sie putzt...
Hallo Leute,
ich bin völlig aus dem Häuschen, meine Katze ist mir heute aus dem Fenster gefallen...
Es scheint ihr aber gut zu gehen, sie putzt sich und läuft ohne humpeln etc.
Nun geht es mir darum, ich habe sonst immer Fliegengitter (Gaze) am Fenster gehabt, diese hat bisher auch ausgereicht, aber Ronja (eben diese die aus dem Fenster gefallen ist) klettert neuerdings auch mal dran hoch und das hat schon so manches Loch hinterlassen :twisted:
Was macht ihr an die Fenster ran, damit ich sie sicher habe und aber noch schließen kann??
Ich habe ein altes Haus mit solchen Doppeltür Fenstern (also wo man links und rechts separat aufmachen kann, also eine Scheibe quasi halbiert, hmmm komisch zu erklären :roll

die Fenster gehen innen am Rahmen vorbei, deshalb muss ich die Fliegengitter auch immer locker anbringen...
Aus welcher Höhe ist sie denn gefallen?
Innere Verletzungen sind von außen nicht zu erkennen.
Grüße fuzzy
aus dem ersten Stock, also so 3-4m werden es auf jedenfall gewesen sein...
sie ist aber gott sei dank weich im Blumenbeet gelandet.
Trotzdem brauch ich jetzt eben eine SICHERE möglichkeit das Fenster zu öffnen...
Ein Fensterbauer weiß da sicherlich eine Lösung (Spannrahmen mit PetScreen), ist aber leider nicht billig...
Thema:
HILFE!!!