04.04.2011 Was hat mein Kater? F Beitrag #1 S Sternschnubbi_83 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Nach zweiter Katzenzusammenführung wo diese auch gescheitert ist, dreht mein Kater jetzt völlig Durch. Bis gestern hatten wir 9 Wochen den Jasper, der gestern aber gehen musste weil Blut floss. Nun war Macho heute das erste mal den ganzen Tag draussen. Und ich auf der Arbeit. In letzter Zeit hört er nicht wenn ich ihn rufe und auch bleibt er lange weg. Er will wenn er drinn ist in alle Schränke und Mauzt die ganze Zeit, das er raus will. Fressen will er nicht un verschmäht es. Er ist 9 Monate und Kastriert Er schnurrt die ganze Zeit seit dem Jasper weg ist... Guckt zwar noch unterm Bett ob er noch da ist. ER schreit richtig. Bin völlig verzweifelt und weiß nicht was er will. Das schlimmste ist, das er nicht richtig frisst. Drin versucht er nur Blödsinn zu machen und rennt die ganze Zeit hinter her aber spielen ist nicht. Sobald er ein Geräusch hört geht er zur Tür und kratzt unten dran Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
Nach zweiter Katzenzusammenführung wo diese auch gescheitert ist, dreht mein Kater jetzt völlig Durch. Bis gestern hatten wir 9 Wochen den Jasper, der gestern aber gehen musste weil Blut floss. Nun war Macho heute das erste mal den ganzen Tag draussen. Und ich auf der Arbeit. In letzter Zeit hört er nicht wenn ich ihn rufe und auch bleibt er lange weg. Er will wenn er drinn ist in alle Schränke und Mauzt die ganze Zeit, das er raus will. Fressen will er nicht un verschmäht es. Er ist 9 Monate und Kastriert Er schnurrt die ganze Zeit seit dem Jasper weg ist... Guckt zwar noch unterm Bett ob er noch da ist. ER schreit richtig. Bin völlig verzweifelt und weiß nicht was er will. Das schlimmste ist, das er nicht richtig frisst. Drin versucht er nur Blödsinn zu machen und rennt die ganze Zeit hinter her aber spielen ist nicht. Sobald er ein Geräusch hört geht er zur Tür und kratzt unten dran
05.04.2011 Was hat mein Kater? F Beitrag #2 S Sternschnubbi_83 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hat keiner einen Rat habe ich einen Einzelkater???