Was hat mein Kater? F

Diskutiere Was hat mein Kater? F im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach zweiter Katzenzusammenführung wo diese auch gescheitert ist, dreht mein Kater jetzt völlig Durch. Bis gestern hatten wir 9 Wochen den Jasper...
  • Was hat mein Kater? F Beitrag #1
S

Sternschnubbi_83

Nach zweiter Katzenzusammenführung wo diese auch gescheitert ist, dreht mein Kater jetzt völlig Durch. Bis gestern hatten wir 9 Wochen den Jasper, der gestern aber gehen musste weil Blut floss. Nun war Macho heute das erste mal den ganzen Tag draussen. Und ich auf der Arbeit. In letzter Zeit hört er nicht wenn ich ihn rufe und auch bleibt er lange weg. Er will wenn er drinn ist in alle Schränke und Mauzt die ganze Zeit, das er raus will. Fressen will er nicht un verschmäht es. Er ist 9 Monate und Kastriert Er schnurrt die ganze Zeit seit dem Jasper weg ist... Guckt zwar noch unterm Bett ob er noch da ist. ER schreit richtig. Bin völlig verzweifelt und weiß nicht was er will. Das schlimmste ist, das er nicht richtig frisst.

Drin versucht er nur Blödsinn zu machen und rennt die ganze Zeit hinter her aber spielen ist nicht. Sobald er ein Geräusch hört geht er zur Tür und kratzt unten dran

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hat mein Kater? F Beitrag #2
Hat keiner einen Rat habe ich einen Einzelkater???

Thema:

Was hat mein Kater? F

Was hat mein Kater? F - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Wirklich Lungenentzündung?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Meine kleine Katze Daisy (16 Wochen alt, seit 5 Wochen bei uns) machte am...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mache mir Vorwürfe, dass mein Kater zu früh eingeschläfert wurde: Hallo Zusammen, Ich stand gestern vor der schwierigen Entscheidung, meinen Kater zu erlösen. Er hieß Maiki und war nun 16 1/2 Jahre alt. Es ist...
Oben Unten