Zwei Raubkatzen wollen raus??
Diskutiere Zwei Raubkatzen wollen raus?? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Tierfreunde,
haben nun seit 4 Monaten zwei wunderschöne Maine Coon´s. Nun wird ja das Wetter (zum Glück) immer schöner und die beiden...
-
-
Zwei Raubkatzen wollen raus?? Beitrag #1
Hallo Tierfreunde,
haben nun seit 4 Monaten zwei wunderschöne Maine Coon´s. Nun wird ja das Wetter (zum Glück) immer schöner und die beiden wollen selbstverständlich raus in den Garten!!
im Moment geht das nur unter Beobachtung, da wir an einer stark befahrenen Hauptstraße wohnen.
So nun zum Problem..benötige einen "Zaun" "Netz" ca. 30m lang welcher mind. 1,50m hoch ist. Das ganze sollte kostengünstig und bei Wohnungswechel (is ne Mietswohnung) problemlos abgebaut werden können.
Frage?? Wie habt ihr das gehändelt (besten mit Bild)
Bitte um Eure Vorschläge, Tipps & Tricks
vielen Dank auch im Namen von Kimba & Balou
-
-
-
Zwei Raubkatzen wollen raus?? Beitrag #2
Möchtes du den Garten oder den Balkon einzäunen?
-
-
Zwei Raubkatzen wollen raus?? Beitrag #3
Möchte den Garten einzäunen. Terrasse komplett und einen großen Teil vom Garten
-
-
Zwei Raubkatzen wollen raus?? Beitrag #4
Könntest du dir vorstellen mit Strom zu arbeiten?
Wir haben den Garten mit einem Elektro-Netz abgesichert. Leicht zu montieren, jederzeit wieder abbaubar und die Kosten halten sich auch im Rahmen.
-
-
Zwei Raubkatzen wollen raus?? Beitrag #5
Hmm mit Strom is ned so mein Ding! Hört sich so gefährlich an.
wie stark is der Stromschlag?? bzw. was kann der alles anrichten??
Kosten halten sich im Rahmen - das entspricht ca. in Euro??
-
-
Zwei Raubkatzen wollen raus?? Beitrag #6
Schau mal bitte hier,
der Beitrag hat einen ähnliches Thema wie deins
https://www.katzen-forum.de/katzen/34291-katzensicherer-garten.html#post402112
Zur Stromstärke, ist vergleichbar mit - mal einen gewischt bekommen am Auto oder einer "Plastikdecke", kurz gesagt eine statische Entladung.
Uns hat der ganze Spaß ca. 350 € gekostet wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Das Netz ist jetzt im 3. Sommer.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zwei Raubkatzen wollen raus?? Beitrag #7
Ok sag ich für´s erste mal dankeschön. Hab mich auch schon auf der www Seite umgeschaut. Wie hoch ist dein Netz hab da einen Betrag gesehen welcher mich etwas irretiert!
Bis zur Einzaunhöhe (Bild) runterscollen
http://www.weidezaun.info/info/Hunde--Katzenzaun.html
lg Tom
Thema: