Hallo zusammen
Wer kennt das nicht:
Verlässt man sich auf Freunde, ist man oft verlassen
Ich habe folgendes Problem
Mein Cat- und Tiersitter musste berufsbedingt nach Süddeutschland ziehen und eine eigentlich gute Freundin übernahm den "Job".
Nun habe ich in diesem Jahr bereits 3 Termine, wo ich nicht da bin, der nächste ist Ostern! Nun erfahre ich heute, zwei Wochen voher, das sie das Sitting nicht mehr machen würde.
Grund: Ihr ist das "Rumgegurke" zu mir zu anstrengend !!! :/
Kurze Erklärung: sie fährt täglich mit dem Auto nach Köln und wir wohnen geschätzte 5 km auseinander -.-
Ihr könnt euch vorstellen, wie enttäuscht und verletzt ich war.
Nun,
allerdings steht jetzt für mich mein Urlaub auf der Kippe, denn wenn ich niemand finde, bleib ich zuhause, denn in eine Pension würde ich meine Lieblinge niemals geben
Mein letzter Hoffnungsschimmer seit ihr!
Jetzt suche ich jemand der erstienmal am Osterwochenende Zeit hat... Ich fliege von Karfreitag bis Ostermontag nach Wien, wobei ich mich Karfreitag und auch Ostermontag so oder so selber um meine Tiere noch kümmern kann. Es geht wirklich nur um den Samstag und Sonntag.
Derjenige müsste wirklich nur zum füttern kommen, da sich mein Rudel hier sehr gut allein unterhält und sie es auch gewöhnt sind, wenn ich mal nicht anwesend bin. Solange ihr Futter (meine fressen nur Trockenfutter -.- ) und Pott mit Wasser anwesend ist, ist der Rest egal.
Bis jetzt ist es immer gut gelaufen, wenn einmal am Tag jemand zum füttern gekommen ist.
Nun der Haken.
Der Catsitter müsste nicht nur 5 Katzen füttern, sondern auch ne Futterration in zwei Aquarien (200 liter und 30 Liter) schütten, einem Goldhamster etwas geben, sowie zwei Degus.
Wie ihr seht, ich hab ein Zoo, den ich überalles liebe.
Also
Gäbe es hier wen aus Raum Dortmund, der das zuverlässig und natürlich unter Bezahlung machen würde?? Preis kann man ja dann verhandeln
Ich würde mich echt super freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde.
Und wenn das Verhältnis passt, wäre es schön wenn es da eine Langzeit-Möglichkeit geben würde (natürlich nur wenn möglich) Wie ja am Anfang bereits erwähnt, hab ich im Juni auch bereits einen wichtigen Termin im Ausland wo ich eine Woche lang in Schweden sein werde, sowie im September (die erste bzw zweite Woche, ist da aber noch nicht klar).
Bitte bitte
Wenn es unter euch jemand gibt, der das machen würde, sagt mir kurz hier oder per nachricht bescheid.
Btw. ich wohne in Dortmund-Dorstfeld (Uni-Nähe)
LG
Yvonne