Suche [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht

Diskutiere [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Wer kennt das nicht: Verlässt man sich auf Freunde, ist man oft verlassen Ich habe folgendes Problem Mein Cat- und Tiersitter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Hallo zusammen

Wer kennt das nicht:
Verlässt man sich auf Freunde, ist man oft verlassen

Ich habe folgendes Problem
Mein Cat- und Tiersitter musste berufsbedingt nach Süddeutschland ziehen und eine eigentlich gute Freundin übernahm den "Job".
Nun habe ich in diesem Jahr bereits 3 Termine, wo ich nicht da bin, der nächste ist Ostern! Nun erfahre ich heute, zwei Wochen voher, das sie das Sitting nicht mehr machen würde.
Grund: Ihr ist das "Rumgegurke" zu mir zu anstrengend !!! :/
Kurze Erklärung: sie fährt täglich mit dem Auto nach Köln und wir wohnen geschätzte 5 km auseinander -.-
Ihr könnt euch vorstellen, wie enttäuscht und verletzt ich war.

Nun,
allerdings steht jetzt für mich mein Urlaub auf der Kippe, denn wenn ich niemand finde, bleib ich zuhause, denn in eine Pension würde ich meine Lieblinge niemals geben

Mein letzter Hoffnungsschimmer seit ihr!
Jetzt suche ich jemand der erstienmal am Osterwochenende Zeit hat... Ich fliege von Karfreitag bis Ostermontag nach Wien, wobei ich mich Karfreitag und auch Ostermontag so oder so selber um meine Tiere noch kümmern kann. Es geht wirklich nur um den Samstag und Sonntag.

Derjenige müsste wirklich nur zum füttern kommen, da sich mein Rudel hier sehr gut allein unterhält und sie es auch gewöhnt sind, wenn ich mal nicht anwesend bin. Solange ihr Futter (meine fressen nur Trockenfutter -.- ) und Pott mit Wasser anwesend ist, ist der Rest egal.
Bis jetzt ist es immer gut gelaufen, wenn einmal am Tag jemand zum füttern gekommen ist.

Nun der Haken.
Der Catsitter müsste nicht nur 5 Katzen füttern, sondern auch ne Futterration in zwei Aquarien (200 liter und 30 Liter) schütten, einem Goldhamster etwas geben, sowie zwei Degus.
Wie ihr seht, ich hab ein Zoo, den ich überalles liebe.

Also
Gäbe es hier wen aus Raum Dortmund, der das zuverlässig und natürlich unter Bezahlung machen würde?? Preis kann man ja dann verhandeln
Ich würde mich echt super freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde.
Und wenn das Verhältnis passt, wäre es schön wenn es da eine Langzeit-Möglichkeit geben würde (natürlich nur wenn möglich) Wie ja am Anfang bereits erwähnt, hab ich im Juni auch bereits einen wichtigen Termin im Ausland wo ich eine Woche lang in Schweden sein werde, sowie im September (die erste bzw zweite Woche, ist da aber noch nicht klar).

Bitte bitte
Wenn es unter euch jemand gibt, der das machen würde, sagt mir kurz hier oder per nachricht bescheid.
Btw. ich wohne in Dortmund-Dorstfeld (Uni-Nähe)

LG
Yvonne

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #2
Hi,

schau mal auf die Homepage der ansässigen Tierheime.

Bei unserem gibt es eine Seite, auf der wird gegenseitiges Catsitting inseriert.

Bestimmt gibt es das bei euch auch.

Grüße fuzzy

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #3
Oh danke für den Tip :) werd ich sofort mal nachschauen :)
Danke

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #4
Wenn es unter euch jemand gibt, der das machen würde, sagt mir kurz hier oder per nachricht bescheid.
Btw. ich wohne in Dortmund-Dorstfeld (Uni-Nähe)

Hallo Yvonne,
ich bin zwar nicht motorisiert, wohne aber auch in Dorstfeld nahe dem Technologiepark.
Zudem werde ich Ostern zuhause sein, sollen wir beide mal telefonieren?

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #5
Hej
das wäre ja super... allerdings war das Uni-nähe nur eine umschreibung... ich wohn in Dorstfeld am Wilhelmplatz (wittener Straße) wäre das zuweit für dich?? wenn ja kann ich das verstehen, vorallem wenn du nicht mobil bist.

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #6
Hallöchen,

wohne in Lünen und könnte auch aushelfen.

Bin mobil, haben selber viele Aquarien, Hund, Katzen und mit Nagetieren habe ich auch Erfahrung.

Falls es mit russian also nicht klappt... :)

Gruß Susanne

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #7
Oh ihr seit die Besten!
Danke danke danke :) Hatte zwar vorhin noch jemand angeschrieben auf eine Anzeige im Internet aber das ist mir nicht geheuer.. ihr seit mir da echt lieber :)
Danke!!!

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #8
@Russian: ich weiß nicht ob du meine PN gelesen hast, aber ich wollte noch mal fragen, ob das mit dem WE jetzt klappt.. wäre schön wenn du kurz bescheid geben würdest, dann würd ich heute Abend mal anrufen.

LG
Yvonne

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #9
Hallo Yvonne,

ich hatte eigentlich schon länger auf Deinen Anruf gewartet und dachte Du habest anderweitig Hilfe gefunden.
Wir sollte dann heute wirklich telefonieren, ich denke ja Du willst mich auch wenigstens mal kennenlernen, bevor Du mir Deine Tiere anvertraust
Meine Tel. Nummer steht in der Sig

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #10
Ah dann hatte ich das missverstanden :)
Ich ruf dann heute Abend mal an :)

• [Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht Beitrag #11
OK, und wir sollten uns vor Deiner Abreise auch treffen und besprechen wie Du Deine Tiere versorgt haben möchtest.
Bin Donnerstag leider ab Mittag unterwegs, hätte nur heute, morhen oder Donnerstag abends Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht

[Dringend] Cat- bzw. Tiersitter in Raum Dortmund gesucht - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Oben Unten