Du fehlst mir so Lucky

Diskutiere Du fehlst mir so Lucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben,ich weiß nicht mehr weiter letzten Samstag wurde meine liebe Katze vor meinen Augen Überfahren . Es tut so weh ich bekomme diese...
  • Du fehlst mir so Lucky Beitrag #1
Luckyline

Luckyline

Hallo ihr lieben,ich weiß nicht mehr weiter letzten Samstag wurde meine liebe Katze vor meinen Augen Überfahren . Es tut so weh ich bekomme diese schrecklichen Bilder nicht aus meinem Kopf.
Hätte ich sie doch zur Hintertür raus gelassen und nicht vorn sie könnte noch leben ich mache mir solche Vorwürfe und keiner kann das verstehen. Meine süße Lucky wäre dieses Jahr 11 geworden und hat schon so viel mitgemacht in ihrem Leben. Die letzten 5 Jahre wohnte sie mit uns in einem schönem Haus nur leider an der Haupstrasse. Hinter dem Haus sind Wiesen Felder und Wald und sie hatte ein leben wie Gott in Frankreich ihr ging es richtig gut. Sie war auch immer für mich da wenn es mir schlecht ging kam sie zu mir sie merkte das schnell und tröstete mich. Ich vermisse sie so sehr.
Samstag morgen halb 6 ich musste auf Arbeit, fahre rückwärts vom Hof und sehe im Rückspiegel wie etwas schwarzes über die Strasse rennt und in dem moment sehe ich nur das andere Auto obwohl um die Zeit echt kaum eins unterwegs ist. Ich bin sofort ausgestiegen und da lag sie mitten auf der Strasse zuckte es war so ein schrecklicher Anblick und ich konnte nichts tun war so hilflos . Dann habe ich sie auf unseren Rasen gelegt und meinen Sohn zu Hilfe geholt. Ich bin seit Tagen nur noch am Weinen. Es tut mir alles so leid.

• Du fehlst mir so Lucky Beitrag #2
Meine Liebe ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir viel Kraft.
Lucky wird für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Lucky, jetzt geht es dir wieder gut.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

• Du fehlst mir so Lucky Beitrag #3
Es tut mir so leid um deine Lucky.
Das war ein furchtbarer Unfall.
Lass dich (unbekannterweise) mal richtig feste umarmen.

Liebe Lucky jetzt geht es dir gut.
Dort wo du bist hast du sicher viele Spielgefährten.
Und grüß mir meinen Leo ganz lieb von mir.

• Du fehlst mir so Lucky Beitrag #4
Es ist sehr schwer sein seinen geliebten Freund gehen lassen müssen .

Lebewohl kleine Lucky . Im Land hinter der Regenbogenbrücke geht es dir wieder viel besser . Dort wirst Du viele Freunde finden und treffen mit denen Du viel herumtollen kannst . Du hattest eine so schöne Zeit bei dein Frauchen u. Herrchen gehabt .

Wir denken an dich .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
-------------------------------

• Du fehlst mir so Lucky Beitrag #5
Oje, wie furchtbar!

Fühl´ Dich mal ganz lieb gedrückt.

Wenigstens konntest Du in diesem schrecklichen Augenblick für Deine Lucky dasein.

Liebe Lucky, Du bist jetzt auf der anderen Seite. Du hattest Deine Menschin bei Dir, als es zu Ende ging. Ich hoffe, Du hast kaum Schmerzen gehabt. Viel Spaß mit unseren Sternchen. Grüß´ meine Lieben!

• Du fehlst mir so Lucky Beitrag #6
Danke Euch allen das tut gut nicht ganz allein mit der Trauer zu sein ich glaube da werde ich noch lange sehr lange an meine süße Maus denken sie fehlt mir jede Minute.
Ich drücke euch alle ganz lieb und sagt Euren Tiegern liebe grüße von mir und knuddelt sie mal von m
ir.

• Du fehlst mir so Lucky Beitrag #7
Es tut mir sehr leid für dich, dass deine liebe Lucky nicht mehr lebt
und dass sie vor deinen Augen überfahren wurde.

Am liebsten würde man die Zeit zurück drehen - aber leider geht das nicht.

Deine Lucky hat bei dir ganz bestimmt ein ganz schönes Leben gehabt,
sie wurde geliebt und sie hat ihre Freiheiten genießen dürfen.

Jetzt ist sie im Regenbogenland angekommen - dort geht es ihr wieder gut.

Sie wird von dort aus über dich wachen, denn sie will bestimmt nicht,
dass du ihretwegen nur noch weinst. Irgendwann wirst du auch wieder
an all die schönen Dinge denken können, die du mit ihr erlebt hast.

Thema:

Du fehlst mir so Lucky

Du fehlst mir so Lucky - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten