Diskutiere kater kann nicht pinkeln im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
meinem Kater (11 Jahre) wurd letzte Woche wegen Blasenentzündung (hatte schon öfters einen Katheder) der Penis amputiert um die Engstelle...
-
-
kater kann nicht pinkeln Beitrag #1
Hallo,
meinem Kater (11 Jahre) wurd letzte Woche wegen Blasenentzündung (hatte schon öfters einen Katheder) der Penis amputiert um die Engstelle zu entfernen, ist auch alles gut gegangen, aber jetz nach einer Woche fängt es schon wieder an, daß er nicht pinkeln kann- wurde gerade wieder mit dem Katheder gequält, organisch ist alles in Ordnung.. die Tierärzte in der Klinik sind auch ratlos.. hat da jemand Erfahrung mit sowas ?? viele Dank für die Hilfe
-
-
kater kann nicht pinkeln Beitrag #2
wie wird das denn behandelt?
was fütterst du?
wurde blut untersucht?
hat er steine?
-
-
kater kann nicht pinkeln Beitrag #3
Hallo,
es wurde alles untersucht, blut ,harn , alle organe ,sogar eine neurologische untersuchung wurde gemacht-alles in bester ordnung.... gefüttert habe ich in mit gourmet- und seit er krank ist mit royal canin Urinary ( vom Tierarzt), die heutige untersuchung zeigte auch keinerlei harngries oder entzündungen der blase ???? ich weis nicht mehr weiter... er ist organisch völlig gesund und doch kann er nicht pinkeln.. gibt es da evtl was aus der naturheilkunde...
-
-
kater kann nicht pinkeln Beitrag #4
Wo liegt der PH-Wert des Urins?
-
-
kater kann nicht pinkeln Beitrag #5
Habt ihr auch mal einen Ultraschall der Blase gemacht - möglicherweise hat er da Wucherungen?
-
-
kater kann nicht pinkeln Beitrag #6
Hallo,
wir haben 3 mal eine Ultraschall machen lassen- nichts zu sehen, ist den Ärzten ein Rätzel, gestern meinten Sie evtl hat er einen Tumor in gehirn- und ich sollte ihn doch besser einschläfern lassen- aber genaun wissen sie es nicht..............
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
kater kann nicht pinkeln