• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kater kann nicht pinkeln

Diskutiere kater kann nicht pinkeln im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meinem Kater (11 Jahre) wurd letzte Woche wegen Blasenentzündung (hatte schon öfters einen Katheder) der Penis amputiert um die Engstelle...
  • kater kann nicht pinkeln Beitrag #1
B

bickl

Hallo,
meinem Kater (11 Jahre) wurd letzte Woche wegen Blasenentzündung (hatte schon öfters einen Katheder) der Penis amputiert um die Engstelle zu entfernen, ist auch alles gut gegangen, aber jetz nach einer Woche fängt es schon wieder an, daß er nicht pinkeln kann- wurde gerade wieder mit dem Katheder gequält, organisch ist alles in Ordnung.. die Tierärzte in der Klinik sind auch ratlos.. hat da jemand Erfahrung mit sowas ?? viele Dank für die Hilfe

• kater kann nicht pinkeln Beitrag #2
wie wird das denn behandelt?
was fütterst du?

wurde blut untersucht?
hat er steine?

• kater kann nicht pinkeln Beitrag #3
Hallo,
es wurde alles untersucht, blut ,harn , alle organe ,sogar eine neurologische untersuchung wurde gemacht-alles in bester ordnung.... gefüttert habe ich in mit gourmet- und seit er krank ist mit royal canin Urinary ( vom Tierarzt), die heutige untersuchung zeigte auch keinerlei harngries oder entzündungen der blase ???? ich weis nicht mehr weiter... er ist organisch völlig gesund und doch kann er nicht pinkeln.. gibt es da evtl was aus der naturheilkunde...

• kater kann nicht pinkeln Beitrag #4
Wo liegt der PH-Wert des Urins?

• kater kann nicht pinkeln Beitrag #5
Habt ihr auch mal einen Ultraschall der Blase gemacht - möglicherweise hat er da Wucherungen?

• kater kann nicht pinkeln Beitrag #6
Hallo,
wir haben 3 mal eine Ultraschall machen lassen- nichts zu sehen, ist den Ärzten ein Rätzel, gestern meinten Sie evtl hat er einen Tumor in gehirn- und ich sollte ihn doch besser einschläfern lassen- aber genaun wissen sie es nicht..............

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kater kann nicht pinkeln

kater kann nicht pinkeln - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten