08.04.2011 SUC abzugeben Beitrag #1 R Rietsch Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, [Update] ist vergeben - danke ! mein Kater ist gestern nach 11 Jahren wegen CNI von uns gegangen. Er hatte in den letzten 2 Wochen nochmal rapide abgenommen, kaum mehr was gefuttert. Montag hab ich nochmal neue Blutwerte vom Doc bekommen, waren sehr schlecht. z.B. Kreatinin bei über 7 und Harnstoff bei 113. Medikamente haben alle nichts mehr gebracht. Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht hat er dann ständig erbrochen und ist nur noch am Boden herumgekrochen. Ich hab ihn dann auf seine Lieblingsdecke, dort ist er liegengeblieben und auf früh hat sein Herzchen aufgehört zu schlagen. Bin so traurig :-( Nun hab ich noch SUC Komponenten hier, die ungeöffnet sind, vielleicht hat jemand Interesse daran und kann es gebrauchen. Natürlich bitte nur in Absprache mit dem Tierarzt verwenden. Bei Interesse bitte Email LG, Claudia Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
Hallo, [Update] ist vergeben - danke ! mein Kater ist gestern nach 11 Jahren wegen CNI von uns gegangen. Er hatte in den letzten 2 Wochen nochmal rapide abgenommen, kaum mehr was gefuttert. Montag hab ich nochmal neue Blutwerte vom Doc bekommen, waren sehr schlecht. z.B. Kreatinin bei über 7 und Harnstoff bei 113. Medikamente haben alle nichts mehr gebracht. Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht hat er dann ständig erbrochen und ist nur noch am Boden herumgekrochen. Ich hab ihn dann auf seine Lieblingsdecke, dort ist er liegengeblieben und auf früh hat sein Herzchen aufgehört zu schlagen. Bin so traurig :-( Nun hab ich noch SUC Komponenten hier, die ungeöffnet sind, vielleicht hat jemand Interesse daran und kann es gebrauchen. Natürlich bitte nur in Absprache mit dem Tierarzt verwenden. Bei Interesse bitte Email LG, Claudia
09.04.2011 SUC abzugeben Beitrag #2 S sammyli Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo Claudia, erstmal tut es mir sehr leid um dein Katerchen,CNI ist grausam, habe auch schon 2 Katzen daran verloren, eine Zeitlang gehts noch mit SUC, doch irgendwann .... Jedenfalls ich würde dir das alles abkaufen, ob ich es regelmäßig bei meiner Internetapo bestelle, oder dich damit erleichtere, ist gleich, wie ist deine Preisvorstellung? Schick mir doch einfach eine PN, falls es noch nicht verkauft ist. LG
Hallo Claudia, erstmal tut es mir sehr leid um dein Katerchen,CNI ist grausam, habe auch schon 2 Katzen daran verloren, eine Zeitlang gehts noch mit SUC, doch irgendwann .... Jedenfalls ich würde dir das alles abkaufen, ob ich es regelmäßig bei meiner Internetapo bestelle, oder dich damit erleichtere, ist gleich, wie ist deine Preisvorstellung? Schick mir doch einfach eine PN, falls es noch nicht verkauft ist. LG
13.05.2011 SUC abzugeben Beitrag #3 S Sandyone Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch noch ungeöffnete Ampullen SUC übrig die ich günstig abgeben würde: SOLIDAGO COMPOSITUM ad us. vet. Amp. 7 Stck COENZYME comp. Amp. 7 Stck UBICHINON comp.Amp. 7 Stck Ich halte es für ein sehr gut wirkendes Mittel bei NCI. Ihr solltet dies vorher mit Eurem Tierarzt besprechen, je nachdem in welchem Stadium sich Euer Liebling befindet, muss man die Dosierung anpassen. Ich habe das SUC immer beim Tierarzt gekauft, dort ist es leider sehr teuer, zudem hatte ich einen sehr langen Anfahrtsweg. Dann habe ich irgendwann beschlossen es selber über eine Apotheke zu kaufen und das war dann auch das erste und leider auch das letzte Mal... Falls jemand interesse habt könnt Ihr mir gerne eine Email schreiben: [email protected] Ich möchte allen viel Mut zusprechen die in einer ähnlichen Situation sind wie ich es war. Unsere Tiere brauchen uns und sie sind uns unendlich Dankbar für das was wir für sie tun. Ich wünsche allen viel Kraft! Liebe Grüße Sandyone
Ich habe auch noch ungeöffnete Ampullen SUC übrig die ich günstig abgeben würde: SOLIDAGO COMPOSITUM ad us. vet. Amp. 7 Stck COENZYME comp. Amp. 7 Stck UBICHINON comp.Amp. 7 Stck Ich halte es für ein sehr gut wirkendes Mittel bei NCI. Ihr solltet dies vorher mit Eurem Tierarzt besprechen, je nachdem in welchem Stadium sich Euer Liebling befindet, muss man die Dosierung anpassen. Ich habe das SUC immer beim Tierarzt gekauft, dort ist es leider sehr teuer, zudem hatte ich einen sehr langen Anfahrtsweg. Dann habe ich irgendwann beschlossen es selber über eine Apotheke zu kaufen und das war dann auch das erste und leider auch das letzte Mal... Falls jemand interesse habt könnt Ihr mir gerne eine Email schreiben: [email protected] Ich möchte allen viel Mut zusprechen die in einer ähnlichen Situation sind wie ich es war. Unsere Tiere brauchen uns und sie sind uns unendlich Dankbar für das was wir für sie tun. Ich wünsche allen viel Kraft! Liebe Grüße Sandyone