warum????

Diskutiere warum???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hey leute.....ich weiß nicht mehr weiter mein kater(fast ein jahr) bringt mich um den verstandt.er ist ja so ganz süß aber auch genauso...
  • warum???? Beitrag #1
S

sammy25

hey leute.....ich weiß nicht mehr weiter mein kater(fast ein jahr) bringt mich um den verstandt.er ist ja so ganz süß aber auch genauso nervig:roll:er hat den dreh raus wie man türen auf bekommt.ich muss alle in der wohnung abschließen und er rennt dann zu jeder tür und springt bestimmt zzwei bis dreimal hoch und versucht sie zu öffnen(jede tür,von tür zu tür und es sind vier).achja und mault dabei:???:er läuft mir auch den ganzen tag hinterher und wehe ich mach hinter ihm eine tür zu...was kann ich denn machen?´man kann sich vorstellen das es auch alles nicht grad leise is.er schläft immer bei mir auf dem kissen und nachts um vier halb fünf gehts dann los:-((akuter schlafmangel).vieleicht kann mir ja jemand helfen..........

• warum????

Anzeige

• warum???? Beitrag #2
hat dein kater einen spielkumpel?

• warum???? Beitrag #3
Die Frage ging mir auch durch den Kopf - hört sich irgendwie nach extremster Langeweile an!

Ansonsten: Türklingen falsch rum anbringen also das se um90 Grad gedreht sind

• warum???? Beitrag #4
öööööp.... meine bekommen auch verstellte klingen auf. ich schließe auch ab. man gewöhnt sich dran.

• warum???? Beitrag #5
öööööp.... meine bekommen auch verstellte klingen auf. ich schließe auch ab. man gewöhnt sich dran.

Ich habe inzwischen an der Badtür einen Drehknauf (da dürfen sie nur unter Aufsicht rein). Und ansonsten, das eigentliche Problem scheint mir auch Langeweile zu sein. Hatte auch nen Katzenkumpel im Kopf..

• warum???? Beitrag #6
gute idee gine. allerdings bekomm auch ich diese drehdinger nicht auf. endet immer nur mitm krampf iner hand und ner frustrierten tine ^^

• warum???? Beitrag #7
*lach* dann funktionieren die aber nicht, wie sie sollen :lol: Ich hab da gar kein Problem - und nein, ich hab keinen Handgriff wie ein Metzger :mrgreen:

• warum???? Beitrag #8
ja zwei mädels noch

• warum???? Beitrag #9
darf er bei dir nirgends rein? bei uns ist Schlafzimmer und Wohnzimmer (zwei zimmer Wohnung) immer offen, wenn wir nicht gerade im Bad oder Küche sind (die auch zu sind) interessieren diese Räume keinen von beiden. (hier würde ich dann auch die Klinke nach oben setzen).

• warum???? Beitrag #10
also an langeweile kann nicht liegen:neutral:ich spiel so oft mit ihm und zwei mädels hat er auch noch da

• warum???? Beitrag #11
und wie alt sind die mädels?

• warum???? Beitrag #12
klar die dürfen ins schlafzimmer sich aufs bett legen und im wohnzimmer abhängen und sie haben sogar ein eigendes zimmer

die mädels sind über nen jahr und unser quälgeißt ist schon kastriert falls jemand fragen will:-D

• warum???? Beitrag #13
dann hast du eine echt aktive Katze bei dir daheim, freu dich, ich finde es langweilig wenn die pennen XD

• warum???? Beitrag #14
hat er vllt blut geleckt, was freigang angeht?

• warum???? Beitrag #15
vieleicht könntest du die Klinken (ich nehme an Metall) in welche aus Plastik austauschen, dann ist es vieleicht nicht so laut.

• warum???? Beitrag #16
ja ist ja richtig aber es schlägt mit der zeit auf die nerven wenn man macht und tut und es immernoch so....

nee sind nur drin.wohne mitten in der city deswegen das eigene katzenzimmer.ich glaub er ist hüperaktiv oder wie man das schreibt:mrgreen:

• warum???? Beitrag #17
Dann bastel oder kauf ihm mal ein kompliziertes Fummelbrett, da hat er vielleicht eine interessante Beschäftigungsmöglichkeit.

Mädels raufen nicht so wild wie Jungens. Vielleicht fehlt ihm doch ein Raufbold.

Grüße fuzzy

• warum???? Beitrag #18
boa nicht noch ne katze:-Dbei ihm is ja das problem das er zwar mit was spielt aber sobald ich aufstehe kommt er hinter her,von a nach b und von b nach c das spielt keine rolle wo ich hin geh er kommt mit

• warum???? Beitrag #20
ja was denn?:shock:

Thema:

warum????

warum???? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Will meine Katze ausziehen? Aggression und Streunen: Hallo miteinander! Unsere Geschichte über Freigang, Aggression, Auszieh-Wunsch und unverträgliche Katzen ist leider etwas länger. Bitte trotzdem...
Oben Unten