warum????

Diskutiere warum???? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hatte der kater schonmal freigang bzw ist er mal raus gekommen? ich komm mir grad ein bisl veräbbelt vor -.-*
  • warum???? Beitrag #21
hatte der kater schonmal freigang bzw ist er mal raus gekommen?

ich komm mir grad ein bisl veräbbelt vor -.-*

• warum????

Anzeige

• warum???? Beitrag #22
nee ist ja hier schwierig mitten in der stadt.er hat auch noch nie den anschein gemacht das er raus will

• warum???? Beitrag #23
vllt ist das ja schon ein zeichen.... oder er langweilt sich wirklich, weil die mädels eben mädels und keine jungs sind...

• warum???? Beitrag #24
hm vieleicht sollte ich mal zum doc gehen:neutral:er liegt grad neben mir und zittert,hmm hab ihn jetzt zugedeckt:roll:nun schläft er und zittert dabei

• warum???? Beitrag #25
Das Grundproblem hört sich trotz Mädels und eigenem Zimmer immer noch klar nach Langeweile an für mich. Wie Tine schon sagte.. Mädels sind Mädels.. Vielleicht kann er einfach mit denen nix anfangen. Das würde auch erklären wieso er dir sooo hinterher rennt.

Und es gibt ja auch Katzen die einfach net für Wohnungshaltung geschaffen sind, auch wenn sie noch nie Freigang hatten. Einfach weil sie nen wahnsinns-Freiheitsdrang haben..

Wegen dem Zittern.. Hmm glaub net das das eine mit dem andern zusammenhängt oder? Aber abchecken solltest das lassen!

• warum???? Beitrag #26
hm vieleicht sollte ich mal zum doc gehen:neutral:er liegt grad neben mir und zittert,hmm hab ihn jetzt zugedeckt:roll:nun schläft er und zittert dabei

Das solltest Du wirklich denn es ist nicht normal wenn eine Katze zittert !!!!!!!!!!!!!!!!

1 Junge und 2 Mädels sind nicht wirklich optimal.Ich sehe das bei mir selber auch.Mädels spielen ganz anders.Unser Kasi wird meist auch nicht von unseren 2 Mädels angeschaut.Es wird höchstens mal zusammen im Bett gelegen ansonsten beim spielen wird Er kaum angeschaut.Er spielt aber auch sehr grob und das mag unsere Motte überhaupt nicht.Er spielt nur mit Mausi (selten) denn die bietet Ihm Parolli wenn Er's übertreibt.

LG Conny

• warum???? Beitrag #27
jetzt mach ich mir aber sorgen:-?

• warum???? Beitrag #28
.. Zittern??? .. sieht das anfallsmäßig aus? Hatte er das schon öfters? reagieren seine Pupillen gut auf Lichtwechsel oder hat er eher "Glotzaugen"?

• warum???? Beitrag #29
hm kenn ich von ihm nicht nee und die augen sehen auch normal aus.und das zittern sieht auch wie normales zittern aus als würde ihm kalt sein.er ist jetzt auch von sich aus unter die decke gekrabbelt

• warum???? Beitrag #30
Ner Katze der in der Wohnung kalt ist? Bei 20 Grad Außentemparatur? ööööh..

• warum???? Beitrag #31
.. sind seine Ohren eher warm und vielleicht die Nase etwas schuppig?

.. Zweifingertest mal an den Ohren machen - die sollten schon merklich kühler sein, als die Finger - wenn er zittert und keine Anfallserkrankung hat/bekommt, verleirt er wohl Wärme - das deutet auf Fieber hin ...

.. ist etwas Ausfluss an der Nase zu sehen? Speichelt er vielleicht?

• warum???? Beitrag #32
hab ja auch geschrieben das es ausehen würde als wehre im kalt

• warum???? Beitrag #33
.. habe Dir auf PN geschrieben ...

• warum???? Beitrag #34
Geh doch bitte umgehend zum Tierarzt.

Gute Besserung dem Kleinen!

• warum???? Beitrag #35
Erstmal Türklinken hochstellen, und dann Schlafzimmerverbot, wenn du zu wenig Schlaf bekommst.
Das musst du dann natürlich eine zeitlang durchziehen, bis er es verstanden hat. Kannst du einen Teil der Wohnung abtrennen, so dass er gar nicht bis vor die Tür kommt? Wir können hier zB die Türen zum Flur zumachen, die Katzen haben dann "nur" noch ihr Galeriezimmer, das Wohnzimmer und die Küche. Wenn er bis vor die Schlafzimmertür kann, sind Schäden an den Schwellen schon vorhersehbar - gut möglich, dass er da dann rumkratzt. Vll kannst du ihm ja einen schönen neuen Schlafplatz einrichten, so mit einem getragenen T-Shirt von dir?

Schließen die zwei anderen Katzen ihn vll aus? NOCH ein Katze wäre vermutlich zuviel des Guten, aber gut möglich, dass er sich trotz Gesellschaft alleine beschäftigen und von den zwei eben nicht genug Streicheleinheiten bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • warum???? Beitrag #36
Hallo,

wie gehts dem Patienten?
Wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Fiebern doch mit.. :)

• warum???? Beitrag #37
hallo8)also dem kleinen geht es gut....war abends schon alles gut wider:roll:vielen dank an alle die mir so zahlreich geantwortet haben

achja und ich möchte nochmal erwähnen das es bei dem kleinen nicht an der langeweile liegen kann.die zwei mädels spielen tüchtig mit ihm und wenn nicht machen wir das.sogar noch kurz bevor wir ins bett gehen

• warum???? Beitrag #38
.. Zähne/Zahnfleisch ok??

Thema:

warum????

warum???? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Will meine Katze ausziehen? Aggression und Streunen: Hallo miteinander! Unsere Geschichte über Freigang, Aggression, Auszieh-Wunsch und unverträgliche Katzen ist leider etwas länger. Bitte trotzdem...
Oben Unten