Gibt es was gegen Treteln?

Diskutiere Gibt es was gegen Treteln? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; An sich find ich es ja auch süß, nur wenn sie nachts übertreibt, nervt es. Na ja, aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen. @Fly: Ich glaub...
  • Gibt es was gegen Treteln? Beitrag #21
An sich find ich es ja auch süß, nur wenn sie nachts übertreibt, nervt es. Na ja, aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen.

@Fly: Ich glaub nicht, dass es (nur?) was damit zu tun hat, wie früh Kitten von ihrer Mama getrennt werden, denn wie gesagt: Meine beiden waren 6 MONATE alt!

Thema:

Gibt es was gegen Treteln?

Gibt es was gegen Treteln? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten