Schnell reparieren?

Diskutiere Schnell reparieren? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sollten wir das schnell reparieren oder ist das nicht so gefährlich,weil sie nicht auf's Netz klettern? In der Ecke ist das Netzt abgerissen und...
  • Schnell reparieren? Beitrag #1
M

Mion

Gesperrt
Sollten wir das schnell reparieren oder ist das nicht so gefährlich,weil sie nicht auf's Netz klettern?
In der Ecke ist das Netzt abgerissen und wir haben zwei drauf aber das erste Netz ist nicht sicher..
Einmal mit der Kralle berühren und kaputt ist es. Also auf dem dritten Bild sieht man das erste Netz :-D

Anhänge

• iPod Touch 028.jpg
    iPod Touch 028.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 5
  • iPod Touch 027.jpg
    iPod Touch 027.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 1
  • iPod Touch 025.jpg
    iPod Touch 025.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 0
  • Schnell reparieren? Beitrag #2
Also drauf an kommen lassen würd ichs nicht.
Katzen sind ja doch undurchschaubar.. ;-)

• Schnell reparieren? Beitrag #3
ich würd mich auch nicht drauf verlassen wollen das es gut geht

• Schnell reparieren? Beitrag #4
Der kleine ist ja schon mal durch's Loch geklettert.. da war er um die 2 Monate glaub ich :-D
Mussten ihn am Schwanz wieder reinziehen ._.

• Schnell reparieren? Beitrag #5
Also dann wohl eher lieber gleich reparieren und vorher nur unter Aufsicht rauslassen.

• Schnell reparieren? Beitrag #6
Meine ist mir durch sowas abgehauen. Mußte die ganze Nacht suchen.
Ich würds nicht so lassen.

• Schnell reparieren? Beitrag #7
Das in der Mitte kann man reparieren aber das in der linken und rechten Ecke..
das Netzt ist in den Ecke ja schon immer so gewesen,weil es da nichts gibt wo man es fest machen könnte :???:

Meine ist mir durch sowas abgehauen. Mußte die ganze Nacht suchen.
Ich würds nicht so lassen.

Wenn einer von beiden aus dem 6 Stock abhaut weiß ich nicht ob ich da noch suchen muss ;-)
Vor 5 Jahren hatte ich meine erste Katze die hat es zumindest 2 Jahre ohne Netz überlebt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnell reparieren? Beitrag #8
Riskier es lieber nicht... auch wenn deine Katze es früher vielleicht überlebt haben mag ;) Es kann gut gehen, es kann aber genauso gut schief gehen und dann ist das Geschrei groß :-(

• Schnell reparieren? Beitrag #9
Wenn die früher nicht gestorben wäre dann hätte ich jetzt nicht meinen tollen *-*
Sie hat eh immer nur gekratzt und schön auf's Gesicht wenn man im Bett liegt ;-)

Thema:

Schnell reparieren?

Schnell reparieren? - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten