09.04.2011 Haltbarkeit Acana Beitrag #1 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hallo... Kann mir mal schnell jemand sagen, wir lange das Acana Trockenfutter normalerweise haltbar ist? Mein letzter 2,5 kg Beutel von Amazon hat einen Aufdruck "May 2011", dabei wurde er erst im März geliefert...
Hallo... Kann mir mal schnell jemand sagen, wir lange das Acana Trockenfutter normalerweise haltbar ist? Mein letzter 2,5 kg Beutel von Amazon hat einen Aufdruck "May 2011", dabei wurde er erst im März geliefert...
09.04.2011 Haltbarkeit Acana Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Normalerweise wird die Haltbarkeit vom Tag der Herstellung/Abfüllung an gerechnet. Wenn das Futter jetzt aber lange Zeit auf Lager liegt, bevor es ausgeliefert wird, ist das ... naja Zu Acana direkt kann ich nichts sagen, aber gerade mal geschaut, Almo Trockenfutter geliefert Anfang Dez. 2010 - haltbar bis Febr. 2012.
Normalerweise wird die Haltbarkeit vom Tag der Herstellung/Abfüllung an gerechnet. Wenn das Futter jetzt aber lange Zeit auf Lager liegt, bevor es ausgeliefert wird, ist das ... naja Zu Acana direkt kann ich nichts sagen, aber gerade mal geschaut, Almo Trockenfutter geliefert Anfang Dez. 2010 - haltbar bis Febr. 2012.
09.04.2011 Haltbarkeit Acana Beitrag #3 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Ich würde die anschreiben,denn das find ich echt wenig an haltbarkeit
09.04.2011 Haltbarkeit Acana Beitrag #4 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ja, werde ich wohl machen... So 3 Monate würde ich eigentlich mal mindestens erwarten...
09.04.2011 Haltbarkeit Acana Beitrag #5 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Kann ja nur über hundefutter was sagen weil meine katze bekommt nur nass und selbst das ist 1 jahr haltbar
Kann ja nur über hundefutter was sagen weil meine katze bekommt nur nass und selbst das ist 1 jahr haltbar