Haltbarkeit Acana

Diskutiere Haltbarkeit Acana im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo... Kann mir mal schnell jemand sagen, wir lange das Acana TroFu normalerweise haltbar ist? Mein letzter 2,5 kg Beutel von Amazon hat einen...
  • Haltbarkeit Acana Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo...

Kann mir mal schnell jemand sagen, wir lange das Acana Trockenfutter normalerweise haltbar ist?

Mein letzter 2,5 kg Beutel von Amazon hat einen Aufdruck "May 2011", dabei wurde er erst im März geliefert...

• Haltbarkeit Acana Beitrag #2
Normalerweise wird die Haltbarkeit vom Tag der Herstellung/Abfüllung an gerechnet. Wenn das Futter jetzt aber lange Zeit auf Lager liegt, bevor es ausgeliefert wird, ist das ... naja

Zu Acana direkt kann ich nichts sagen, aber gerade mal geschaut, Almo Trockenfutter geliefert Anfang Dez. 2010 - haltbar bis Febr. 2012.

• Haltbarkeit Acana Beitrag #3
Ich würde die anschreiben,denn das find ich echt wenig an haltbarkeit

• Haltbarkeit Acana Beitrag #4
Ja, werde ich wohl machen... So 3 Monate würde ich eigentlich mal mindestens erwarten...

• Haltbarkeit Acana Beitrag #5
Kann ja nur über hundefutter was sagen weil meine katze bekommt nur nass und selbst das ist 1 jahr haltbar

Thema:

Haltbarkeit Acana

Haltbarkeit Acana - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten