09.04.2011 Bildersalat Beitrag #1 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Inspiriert von Mrrau Miep habe ich auch Lust bekommen euch mal ein paar Bilder zu zeigen. Anders als sie habe ich aber nicht wirklich viel Ahnung von Bildbearbeitung und habe nur ein bisschen rumgespielt, (teilweise nicht/kaum bearbeitet). Das ist Minki (leider letztes Jahr verstorben :-( ) Ickö
Inspiriert von Mrrau Miep habe ich auch Lust bekommen euch mal ein paar Bilder zu zeigen. Anders als sie habe ich aber nicht wirklich viel Ahnung von Bildbearbeitung und habe nur ein bisschen rumgespielt, (teilweise nicht/kaum bearbeitet). Das ist Minki (leider letztes Jahr verstorben :-( ) Ickö
09.04.2011 Bildersalat Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Besonders schön finde ich dich mit der Pusteblume & das Gänseblümchen. LG Julia
10.04.2011 Bildersalat Beitrag #4 L lavendelchen Gast Von wegen, Du hast keine Ahnung. Du hast einen Sinn für Farbkombinationen.Sehr stilvoll finde ich das Bild mit dem Regenschirm.Tolle Stimmung. Und auch das Bild mit Dir und der Pusteplume.Tolle Perspektive. Würde gern mehr Bilder sehen.:-D
Von wegen, Du hast keine Ahnung. Du hast einen Sinn für Farbkombinationen.Sehr stilvoll finde ich das Bild mit dem Regenschirm.Tolle Stimmung. Und auch das Bild mit Dir und der Pusteplume.Tolle Perspektive. Würde gern mehr Bilder sehen.:-D
10.04.2011 Bildersalat Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Danke ich meinte auch eher, dass ich das nicht gelernt habe. In letzter zeit habe ich leider nicht mehr so viel zeit zum bearbeiten, aber ein paar Bilder kann ich sicher noch ausgraben.
Danke ich meinte auch eher, dass ich das nicht gelernt habe. In letzter zeit habe ich leider nicht mehr so viel zeit zum bearbeiten, aber ein paar Bilder kann ich sicher noch ausgraben.
10.04.2011 Bildersalat Beitrag #6 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Tolle Bilder. Das mit dem Regenschirm ist sehr stimmig.
10.04.2011 Bildersalat Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wow, das zweite Bild hat mich sehr angesprochen!! Mehr davon, ich finde es toll, zu sehen, was wir alles für verborgenen Talente haben!!
Wow, das zweite Bild hat mich sehr angesprochen!! Mehr davon, ich finde es toll, zu sehen, was wir alles für verborgenen Talente haben!!
10.04.2011 Bildersalat Beitrag #8 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ok, hier noch ein paar Fotos. Nicht wundern, dass bei "Menschen-Fotos" meistens ich das Model bin, sonst wollte nie jemand auf die Fotos um mein Versuchskaninchen zu sein ^^ Bisschen gewagt, aber ich mag das Bild ^^ Meine Geschwister und ich Mein 20ster ^^ Meine Freundin, die von Christian Bale träumt ^^ I wear my Sunglasses at night Eine Freundin und ich Meine bessere Hälfte ^^ Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
Ok, hier noch ein paar Fotos. Nicht wundern, dass bei "Menschen-Fotos" meistens ich das Model bin, sonst wollte nie jemand auf die Fotos um mein Versuchskaninchen zu sein ^^ Bisschen gewagt, aber ich mag das Bild ^^ Meine Geschwister und ich Mein 20ster ^^ Meine Freundin, die von Christian Bale träumt ^^ I wear my Sunglasses at night Eine Freundin und ich Meine bessere Hälfte ^^
10.04.2011 Bildersalat Beitrag #9 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 enibas schrieb: I wear my Sunglasses at night Zum Vergrößern anklicken.... Dieses ist SUUUUPER... mehr büdde :-D
enibas schrieb: I wear my Sunglasses at night Zum Vergrößern anklicken.... Dieses ist SUUUUPER... mehr büdde :-D
10.04.2011 Bildersalat Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Stimmt, JuL, das gefällt mir auch am besten aus der Serie :wink:.
11.04.2011 Bildersalat Beitrag #11 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Heute mal was aktuelles, was ich heute während meiner Freistunde geknipst habe. Sind aber nur Aufnahmen mit dem Handy. Das Sonnenbrillen-Bild, das euch so gut gefällt, ist auch nur mit dem Handy (war 2005 oder 2006) geknipst und sogar bearbeitet :lol:
Heute mal was aktuelles, was ich heute während meiner Freistunde geknipst habe. Sind aber nur Aufnahmen mit dem Handy. Das Sonnenbrillen-Bild, das euch so gut gefällt, ist auch nur mit dem Handy (war 2005 oder 2006) geknipst und sogar bearbeitet :lol:
11.04.2011 Bildersalat Beitrag #12 L lavendelchen Gast Hallo Sabine als Model bist Du sehr gut geeignet mit Deinen schönen großen Augen. Künstlerisch und wieder mal farblich finde ich das Bild mit dem Schmetterling absolut ausdrucksstark. Und das Bild mit den Enten, auch wenn es nur mit dem Handy gemacht ist. Weiter.....immer wieder schön anzusehen! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.04.2011
Hallo Sabine als Model bist Du sehr gut geeignet mit Deinen schönen großen Augen. Künstlerisch und wieder mal farblich finde ich das Bild mit dem Schmetterling absolut ausdrucksstark. Und das Bild mit den Enten, auch wenn es nur mit dem Handy gemacht ist. Weiter.....immer wieder schön anzusehen!
11.04.2011 Bildersalat Beitrag #13 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Dankeschön, freut mich immer zu lesen, wenn jemandem meine Bilder gefallen. Aber kleine Anmerkung, Jul bin nicht ich, sondern jemand, der hier etwas gepostet hatte *g* Ich bin enibas bzw. Sabine
Dankeschön, freut mich immer zu lesen, wenn jemandem meine Bilder gefallen. Aber kleine Anmerkung, Jul bin nicht ich, sondern jemand, der hier etwas gepostet hatte *g* Ich bin enibas bzw. Sabine
11.04.2011 Bildersalat Beitrag #14 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 enibas schrieb: Aber kleine Anmerkung, Jul bin nicht ich, sondern jemand, der hier etwas gepostet hatte *g* Ich bin enibas bzw. Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich ihr gerade auch per PN geschrieben ...Schade, ich dachte sie schaffts abzuändern bevor du es siehst Das Bild mit dem Baum ist total schön... an einer ähnlichen Stelle lag ich eben im Park mit meinen Freundinnen.
enibas schrieb: Aber kleine Anmerkung, Jul bin nicht ich, sondern jemand, der hier etwas gepostet hatte *g* Ich bin enibas bzw. Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich ihr gerade auch per PN geschrieben ...Schade, ich dachte sie schaffts abzuändern bevor du es siehst Das Bild mit dem Baum ist total schön... an einer ähnlichen Stelle lag ich eben im Park mit meinen Freundinnen.
11.04.2011 Bildersalat Beitrag #15 L lavendelchen Gast Habs geändert, tschuldigung, das passiert, wenn man sich nicht richtig konzentriert. War abgelenkt von Deinen Bildern.:mrgreen:
Habs geändert, tschuldigung, das passiert, wenn man sich nicht richtig konzentriert. War abgelenkt von Deinen Bildern.:mrgreen:
11.04.2011 Bildersalat Beitrag #16 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ist ja nicht so schlimm ja heute war ein schöner tag für sowas. Morgen soll es ja wieder kälter werden...
Ist ja nicht so schlimm ja heute war ein schöner tag für sowas. Morgen soll es ja wieder kälter werden...
12.04.2011 Bildersalat Beitrag #17 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Boah Sabine.... was für tolle Aufnahmen.... da kann man sich ja gar nicht satt sehen...8)
22.04.2011 Bildersalat Beitrag #18 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Heute bei meinen Eltern im Garten
23.04.2011 Bildersalat Beitrag #19 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Die ganzen Bilder gefallen mir sehr gut! Ich freue mich auf neue Bilder.
25.04.2011 Bildersalat Beitrag #20 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Am Wochenende war ich in Berlin im Tierpark, hier ein paar Bilder Ein Uhu Ein Lemur Eine Harpiye Meine bessere Hälfte und ich ^^ Ein Elefant Ich, wie ich gefressen werde ^^
Am Wochenende war ich in Berlin im Tierpark, hier ein paar Bilder Ein Uhu Ein Lemur Eine Harpiye Meine bessere Hälfte und ich ^^ Ein Elefant Ich, wie ich gefressen werde ^^