10.04.2011 Was ist das??? Beitrag #1 Mausi_Love Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo alle miteinander, ich habe mich hier angemeldet, weil ich im Internet nicht so richtig eine Antwort gefunden habe... Also meine Katze Mausi ist im Mai 14 Jahre alt, sie ist trotzdem noch sehr aktiv, sie will noch raus im Garten und spielen tut sie auch. So nun zu ihrem Problem: Sie hat glaub seit Geburt an braune Flecken im rechten Auge, diese sind jetzt über die Jahre sehr langsam größer geworden aber heute habe ich gesehen das fast das ganze Auge braun ist und noch ein schwarzer Fleck dazukam... Ich mache mir wirklich große Sorgen und hoffe das das nichts schlimmes ist. Sie ist mir sehr wichtig, weil ich bin mit ihr aufgewachsen... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus. _______________ Liebe Grüße
Hallo alle miteinander, ich habe mich hier angemeldet, weil ich im Internet nicht so richtig eine Antwort gefunden habe... Also meine Katze Mausi ist im Mai 14 Jahre alt, sie ist trotzdem noch sehr aktiv, sie will noch raus im Garten und spielen tut sie auch. So nun zu ihrem Problem: Sie hat glaub seit Geburt an braune Flecken im rechten Auge, diese sind jetzt über die Jahre sehr langsam größer geworden aber heute habe ich gesehen das fast das ganze Auge braun ist und noch ein schwarzer Fleck dazukam... Ich mache mir wirklich große Sorgen und hoffe das das nichts schlimmes ist. Sie ist mir sehr wichtig, weil ich bin mit ihr aufgewachsen... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus. _______________ Liebe Grüße
10.04.2011 Was ist das??? Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, da kann dir nur ein Tierarzt weiterhelfen. So eine ältere Dame gehört sowieso regelmäßig gecheckt. Hast du deinen Tierarzt noch nie auf diese Flecken angesprochen?? Grüße fuzzy
Hallo, da kann dir nur ein Tierarzt weiterhelfen. So eine ältere Dame gehört sowieso regelmäßig gecheckt. Hast du deinen Tierarzt noch nie auf diese Flecken angesprochen?? Grüße fuzzy
10.04.2011 Was ist das??? Beitrag #3 Mausi_Love Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo, Nein den Tierarzt habe ich auf diesen Fleck noch nicht aufmerksam gemacht, ich hätte das vor ein paar Wochen machen können, da war ich mit ihr da, weil sie was am Hals hatte, aber diesen Fleck habe ich da total vergessen... Leider... Meine Mutter und ich sind auch am überlegen ob wir zum Tierarzt gehen, nur ich wollte mir eben hier ein paar Informationen holen, was ihr damit schon erlebt habt und so.... ____________ Liebe Grüße
Hallo, Nein den Tierarzt habe ich auf diesen Fleck noch nicht aufmerksam gemacht, ich hätte das vor ein paar Wochen machen können, da war ich mit ihr da, weil sie was am Hals hatte, aber diesen Fleck habe ich da total vergessen... Leider... Meine Mutter und ich sind auch am überlegen ob wir zum Tierarzt gehen, nur ich wollte mir eben hier ein paar Informationen holen, was ihr damit schon erlebt habt und so.... ____________ Liebe Grüße
10.04.2011 Was ist das??? Beitrag #4 F fuzzy Gast Ist leider schlecht so mit Ferndiagnose auf Zuruf!! Du kannst 5 verschiedene Leute fragen und bekommst 5 verschiedene Antworten. Das hilft dir leider nicht weiter Grüße fuzzy
Ist leider schlecht so mit Ferndiagnose auf Zuruf!! Du kannst 5 verschiedene Leute fragen und bekommst 5 verschiedene Antworten. Das hilft dir leider nicht weiter Grüße fuzzy