• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle miteinander, ich habe mich hier angemeldet, weil ich im Internet nicht so richtig eine Antwort gefunden habe... Also meine Katze...
  • Was ist das??? Beitrag #1
Mausi_Love

Mausi_Love

Hallo alle miteinander,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich im Internet nicht so richtig eine Antwort gefunden habe...

Also meine Katze Mausi ist im Mai 14 Jahre alt, sie ist trotzdem noch sehr aktiv, sie will noch raus im Garten und spielen tut sie auch. So nun zu ihrem Problem: Sie hat glaub seit Geburt an braune Flecken im rechten Auge, diese sind jetzt über die Jahre sehr langsam größer geworden aber heute habe ich gesehen das fast das ganze Auge braun ist und noch ein schwarzer Fleck dazukam... Ich mache mir wirklich große Sorgen und hoffe das das nichts schlimmes ist. Sie ist mir sehr wichtig, weil ich bin mit ihr aufgewachsen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus:).

• Was ist das??? Beitrag #2
Hallo,

da kann dir nur ein Tierarzt weiterhelfen.

So eine ältere Dame gehört sowieso regelmäßig gecheckt. Hast du deinen Tierarzt noch nie auf diese Flecken angesprochen??

Grüße fuzzy

• Was ist das??? Beitrag #3
Hallo,

Nein den Tierarzt habe ich auf diesen Fleck noch nicht aufmerksam gemacht, ich hätte das vor ein paar Wochen machen können, da war ich mit ihr da, weil sie was am Hals hatte, aber diesen Fleck habe ich da total vergessen... Leider...:cry: Meine Mutter und ich sind auch am überlegen ob wir zum Tierarzt gehen, nur ich wollte mir eben hier ein paar Informationen holen, was ihr damit schon erlebt habt und so.... :)

• Was ist das??? Beitrag #4
Ist leider schlecht so mit Ferndiagnose auf Zuruf!!

Du kannst 5 verschiedene Leute fragen und bekommst 5 verschiedene Antworten.

Das hilft dir leider nicht weiter

Grüße fuzzy

Thema:

Was ist das???

Was ist das??? - Ähnliche Themen

Brauner Fleck im Auge: Liebe Gemeinschaft! Ich ersuche euch um Rat. Mein 8-jähriger BKH Kater Balu hat seit einiger Zeit (rund 1 Jahr) einen kleinen braunen Fleck auf...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten