Abschied von Felie

Diskutiere Abschied von Felie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach langer Krankheit, mußte ich Dich ziehen lassen. Letzte Woche Dienstag bist Du eingeschlafen. Es schmerzt so sehr und mein Herz ist voller...
  • Abschied von Felie Beitrag #1
L

lichtfunke

Nach langer Krankheit, mußte ich Dich ziehen lassen. Letzte Woche Dienstag bist Du eingeschlafen. Es schmerzt so sehr und mein Herz ist voller Trauer. Du fehlst mir so, vorallem wenn ich mich in mein Bett lege. Hast Du mich doch immer gewärmt. Manchmal hoffe ich, daß Du einfach um die Ecke kommst und mich mit Deinen klugen Augen anstrahlst. In mir trage ich Dich weiter, voller Liebe.

Anhänge

• Felie.jpg
    Felie.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 3
  • Abschied von Felie Beitrag #2
Mein ganz herzliches Beilied ):
kerze_final2_213.jpg

C:

• Abschied von Felie Beitrag #3
Hallo,

Mein Beleid, und viel Kraft um dies zu verarbeiten.

War ein süßes Fellknäul

Liebe Grüße
Sandra, ebenfalls aus Stralsund

• Abschied von Felie Beitrag #4
Es tut mir so leid, dass ihr Felie nicht mehr helfen konntet,
sie war noch so jung, trotzdem war ihre Zeit schon gekommen.

Sie muss jetzt nicht mehr leiden, dort wo Felie jetzt ist,
geht es ihr wieder gut und sie kann wieder herumspringen.

In deinem Herzen hat sie für immer einen festen Platz.

• Abschied von Felie Beitrag #5
Ich drück dich mal

• Abschied von Felie Beitrag #6
Das tut mir so leid. es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal in den Arm nehmen. Deine kleine Felie ist für immer in deinem Herzen.
Lebe wohl liebe kleine Felie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Viel Kraft und traurige Grüße Kathi.

• Abschied von Felie Beitrag #7
Mein Beileid auch von mir .

Lieber Felie !
---------------------

Nun hast Du keine Schmerzen mehr und mußt nicht mehr Leiden . Im Land hinter der Regenbogenbrücke ist alles wieder in Ordnung . Dort kannst Du wieder herumtollen und spielen ohne Schmerzen .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Pflegekatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------

• Abschied von Felie Beitrag #8
Komm gut rüber kleine Maus. Es ist immer schlimm wenn man ein geliebtes Tier ins Regenbogenland gehen lassen muss.
Viel Kraft und lass Dich drücken.

Thema:

Abschied von Felie

Abschied von Felie - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten