Suche Katerchen

Diskutiere Suche Katerchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja es ist wahr Berlin hat das größte und modernste TH in Europa. Ich denke auch das man dort wenn man Kitten sucht, sie auch findet. Vielleicht...
  • Suche Katerchen Beitrag #21
Ja es ist wahr Berlin hat das größte und modernste Tierheim in Europa. Ich denke auch das man dort wenn man Kitten sucht, sie auch findet.
Vielleicht bekommt man auch beim Züchter einen Kater der günstig ist???

Ich denke jedoch das jeder Kater aus der Zucht seinen Preis hat und alles was günstig ist, würde bei mri die Alarmglocken läuten lassen, oder ???

• Suche Katerchen Beitrag #22
Wenn du aus einer Zucht kaufen willst, musst du mit Minimum 500 € rechnen. Auch wirst du kein Einzelkitten kriegen. Und bitte, kauf nicht beim Vermehrer (das sind Leute, die ohne Vereinszugehörigkeit und Wissen ihre Katzen aufeinandersetzen, um die Nachkommen dann zu verkaufen und so Geld zu machen) Und diese Kitten sind dann womöglich auch krank, genetisch vorbelastet, Inzuchtverpaarungen und und und. Außerdem zahlst du da auch um die 300 €, und dazu musst du Kastration, Impfen und chippen selbst auch nochmal selbst übernehmen, was am Ende auf den Züchterpreis wieder hinausläuft.

Ich weiß nicht welcher Preis bei Kastraten angesetzt wird, die abgegeben werden müssen. Vielleicht könntest du dich da informieren, die werden aber auch wohl noch etwas mehr kosten als im Tierheim, und sie sind schon älter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Katerchen Beitrag #23
Hey
Vielleicht wären ja meine beiden Süßen was für dich

Ich bin gleich hinter der Berliner Stadtgrenze zu finden und für Autolose gibts nen Abholservice vom U-Bhf- Tegel oder S-Bhf Hennigsdorf aus.
Beide Katerchen sind jetzt zahm und sie sind gerade ins Kinderzimmer meines Sohnes umgezogen, wo sie "den letzten Schliff" kriegen - sie sind kastriert, geimpft und die Schutzgebühr ist Verhandlungssache - im Vordergrund steht ein tolles zu Hause...

Das einzige Manko ist ihre Leukose-Infektion, aber dazu berate ich dich gern, wenn du Interesse hast...

Thema:

Suche Katerchen

Suche Katerchen - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten