Aus alt mach neu- Fuer Katzen & Kater

Diskutiere Aus alt mach neu- Fuer Katzen & Kater im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich versuch immer, fuer alle Dinge, die ich eigentlich nicht mehr brauche/ wegwerfen würde, noch eine verwertung zu finden, darum landen bei mir...
  • Aus alt mach neu- Fuer Katzen & Kater Beitrag #1
Zuckerschaf

Zuckerschaf

Ich versuch immer, fuer alle Dinge, die ich eigentlich nicht mehr brauche/ wegwerfen würde, noch eine verwertung zu finden, darum landen bei mir kleingeschnitte Toilettenrollen gern als "Kunst"- Geschenke an Wänden von Freunden :D ( ), Schubladen aus alten Kommoden werden zu Regalen ( ) & heute wollte ich eine alte Schlafanzughose, die ich nie wirklich angezogen hab, eigentlich zu Vögelchen oder sowas nähen, aber meine Nähability ist leider gleich.. "Oh, Knöpfe klebe ich mit Tesa an", darum dachte ich mir, versuch ichs mal mit Katzenspielzeug. :D

Wer sonst gern noch Kleinigkeiten für die Katze aus alt macht, immer her damit; die Fummelbretter sprechen schliesslich schon Bände!

Zwei hatt ich, eine wurde schon wahllos zerleckt & zerspielt!

• Aus alt mach neu- Fuer Katzen & Kater Beitrag #2
Hey Zuckerschaf...
WOW du bist vielleicht kreativ. Sowas wäre mit nicht mal mit 5 Bier intus eingefallen *lach*
Finde die "Regale" wirklich voll schön. Wow - so eine tolle Idee, die ich vielleicht irgend wann mal klauen werde *g*
Auch die Klorollen-Idee ist spitze - das sieht ja klasse aus o_O

Moi und die Müsle - genial!!!!

• Aus alt mach neu- Fuer Katzen & Kater Beitrag #3
Ich find die Ideen ebenfalls richtig super!
Aber eine Frage, die Klopapier Deko, wie befestigst du das?
Also die Klopapierrollen scheibchen? Kleber oder wie machst du das?

• Aus alt mach neu- Fuer Katzen & Kater Beitrag #4
'lach' Jetzt wirds doch ein Do-it-yourself- THread;

Alsooo..um die Rollen aneinander zu fixieren hab ich Sprühkleber benutzt & es ist keine Arbeit die Spass macht. :D
Ich denke man kann so ziemlich alles gebrauchen, Heisskleber könnte eine gute Idee sein, allerdings kann ich da nicht sonderlich gut mit umgehen. :D
Am Ende an die Wand haben wirs einfach mit mehreren Personen festgehalten & dann durch 3/4 Röllchen mit einem Nagel befestigt, also nicht durchhämmern, sondern in das Loch. Das die Quasi auf dem Nagel liegen.

• Aus alt mach neu- Fuer Katzen & Kater Beitrag #5
Aber Hallo :mrgreen:
Hier besteht ganz große Nachmachgefahr :mrgreen:

Thema:

Aus alt mach neu- Fuer Katzen & Kater

Oben Unten