Hallo liebe Foris,
da ich auf meinen Fangaktionen in und um Köln so wunderschöne Miezen kennenlernen darf, die sonst niemand beachtet, dachte ich mir, ich stelle sie euch mal vor. Es handelt sich bei allen Katzen um wilde Streuner, die entweder bereits kastriert sind oder momentan aus diesem Grund eingefangen werden. Gefüttert werden sie natürlich auch täglich
So, nun wünsche ich viel Spaß beim Fotos anschauen.

Dank dieser süßen Maus (Zicki) waren wir vor etwa 2 Wochen alles andere als Erfolgreich... Zicki hat den "Türsteher" vor der Falle gespielt und niemanden hinein gelassen, da sie den Thunfisch nicht teilen wollte. Zicki ist bereits kastriert und muss deshalb nicht mehr gefangen werden.

Das ist Zickis Freund (ebenfalls schon kastriert). Die beiden sind unzertrennlich.

Hier geht Zickis Freund gerade in eine Falle. Da wir ihn aber nicht mehr fangen müssen, konnte er auch wieder raus ;-) Es ist aber immer gut, wenn schüchternere Katzen sehen, wie die Anderen rein und wieder raus gehen, so bekommen sie auch Mut.

Dieser ältere Kater ist sozusagen der Stammvater der Kolonie, ebenfalls kastriert.

Diese hübsche Maus haben wir gestern endlich gefangen und sie ist nun beim
Tierarzt und wahrscheinlich bereits kastriert. Wenn alles abgeheilt ist, setzen wir sie wieder an der Einfangstelle aus.
Noch haben wir nicht alle der Katzen aus dieser Kolonie einfangen können, da viele sehr, sehr scheu sind. Diese 4 hier lassen sich zwar nicht anfassen, haben aber auch kein Problem damit, wenn man sich ihnen auf 2-3m nähert.
Wenn mir wieder Kölner-Straßenkatzen-Models vor die Kamera laufen zeige ich sie euch hier, denn sie sind wirklich ALLE wunderschön
Liebe Grüße
Julia