14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #1 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 huhu, so erstmal ich weiß nicht ob ich hier es richtig schreibe hab jetzt rumgesucht aber nie was gefunden wo ich ein thema anfangen könnte. Hab nur eine kleine frage: Habe heute um 01:13 uhr festgestellt das bei meiner Katze hinten flüssigkeit und Blut rauskommt. Kann es dann sein das die Katzenbabys unterwegs sind oder das da irgend etwas anderes nicht stimmt? Wollte meinen Tierarzt fragen, aber habe ihn noch nicht pber sein Handy erreicht. Danke im vorraus für die antworten.
huhu, so erstmal ich weiß nicht ob ich hier es richtig schreibe hab jetzt rumgesucht aber nie was gefunden wo ich ein thema anfangen könnte. Hab nur eine kleine frage: Habe heute um 01:13 uhr festgestellt das bei meiner Katze hinten flüssigkeit und Blut rauskommt. Kann es dann sein das die Katzenbabys unterwegs sind oder das da irgend etwas anderes nicht stimmt? Wollte meinen Tierarzt fragen, aber habe ihn noch nicht pber sein Handy erreicht. Danke im vorraus für die antworten.
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #2 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ok. hat sich erledigt, aber nun eine andere Frage: Meine Cleo hatte vor 5 min den anfang einer Fruchtblase draußen. und dann kam viel flüssigkeit heraus, da denke ich mal das diese geplatz st doch das Junge ist noch nicht draußen sondern immer noch im Geburtskanal. ist das so in ordnung oder muss ich mit ihr sofort zum Tierarzt? Lieber grüße Cleo u. Odie
Ok. hat sich erledigt, aber nun eine andere Frage: Meine Cleo hatte vor 5 min den anfang einer Fruchtblase draußen. und dann kam viel flüssigkeit heraus, da denke ich mal das diese geplatz st doch das Junge ist noch nicht draußen sondern immer noch im Geburtskanal. ist das so in ordnung oder muss ich mit ihr sofort zum Tierarzt? Lieber grüße Cleo u. Odie
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #3 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ruf bitte einen Tierarzt an wenn du keine Ahnung hast! Ich kann dir leider nicht helfen und um diese Uhrzeit ist das Forum leer!! Handeln, nicht lange fragen bevor es zu spät ist. Viel Glück!
Ruf bitte einen Tierarzt an wenn du keine Ahnung hast! Ich kann dir leider nicht helfen und um diese Uhrzeit ist das Forum leer!! Handeln, nicht lange fragen bevor es zu spät ist. Viel Glück!
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #4 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 OK hab den Tierarzt angerufen er hat gesagt ich soll noch abwarten. danke für die hilfe.
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #5 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Dann viel Glück weiterhin. Ich hoffe, du hast an alles weitere im Vorraus gedacht. Tierarzt kommt sicherlich auch vorbei wenns brennt oder?
Dann viel Glück weiterhin. Ich hoffe, du hast an alles weitere im Vorraus gedacht. Tierarzt kommt sicherlich auch vorbei wenns brennt oder?
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Cleo u. Odie schrieb: OK hab den Tierarzt angerufen er hat gesagt ich soll noch abwarten. danke für die hilfe. Zum Vergrößern anklicken.... hat er gesagt wie lange abwarten?, wartest Du zu lange wird es gefährlich für das Kitten. Für eine Geburt hat man den Tierarzt in Rufbereitschaft und er muss ggf. auch kommen
Cleo u. Odie schrieb: OK hab den Tierarzt angerufen er hat gesagt ich soll noch abwarten. danke für die hilfe. Zum Vergrößern anklicken.... hat er gesagt wie lange abwarten?, wartest Du zu lange wird es gefährlich für das Kitten. Für eine Geburt hat man den Tierarzt in Rufbereitschaft und er muss ggf. auch kommen
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #7 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Na Gott sei Dank!! Schön das du da bist russian..
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 zu spät für Hilfe aus einem Forum, Kerstin, da ist jetzt der Tierarzt gefragt, ich werde nicht viel tun können
zu spät für Hilfe aus einem Forum, Kerstin, da ist jetzt der Tierarzt gefragt, ich werde nicht viel tun können
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #9 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ok. Trotzdem bin ich froh. Hab damit ja keine Erfahrung. Wollte nur besser die "Standardantwort" schreiben statt gar nichts. Um die Uhrzeit finden sich nicht viele im Forum die helfen können. Um so besser, dich hier zu wissen. :-D Ich begib mich auch langsam in den wohlverdienten Feierabend.
Ok. Trotzdem bin ich froh. Hab damit ja keine Erfahrung. Wollte nur besser die "Standardantwort" schreiben statt gar nichts. Um die Uhrzeit finden sich nicht viele im Forum die helfen können. Um so besser, dich hier zu wissen. :-D Ich begib mich auch langsam in den wohlverdienten Feierabend.
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Deine Antwort war ja ok Kerstin, der Tierarzt ist jetzt der richtige Ansprechpartner
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #11 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ja er hat gesgat bis 8Uhr soll ich noch warten denn es ist die erste Geburt und wenn dann immer noch nix da ist kommt er sofort zu mir nach Hause. Und das ich mich damit nicht auskenne ist das ich eig. nie Katzen hatte und vorallem nicht so ein fall. Aber danke für die hilfe.
Ja er hat gesgat bis 8Uhr soll ich noch warten denn es ist die erste Geburt und wenn dann immer noch nix da ist kommt er sofort zu mir nach Hause. Und das ich mich damit nicht auskenne ist das ich eig. nie Katzen hatte und vorallem nicht so ein fall. Aber danke für die hilfe.
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #12 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 wie bist Du denn zu der Katze gekommen? Ist jetzt ein Baby geboren?, sonst bestelle den Tierarzt sofort, es wird sonst gefährlich für das Baby
wie bist Du denn zu der Katze gekommen? Ist jetzt ein Baby geboren?, sonst bestelle den Tierarzt sofort, es wird sonst gefährlich für das Baby
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #14 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo, heute morgen um 09:30 Uhr kam das erste. sind gerade bei Tierarzt denn es gab stau im Geburtskanal, sie ist also gut versorgt. Das eine junge ist putz munter und gesund. Liebe grüße
Hallo, heute morgen um 09:30 Uhr kam das erste. sind gerade bei Tierarzt denn es gab stau im Geburtskanal, sie ist also gut versorgt. Das eine junge ist putz munter und gesund. Liebe grüße
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #15 W Wehner Gast Cleo u. Odie schrieb: es gab stau im Geburtskanal, sie ist also gut versorgt Zum Vergrößern anklicken.... .. das als Satz für die, welche sagen: ".. die Natur wird es schon richten ..." .. was heißt, gut versorgt - wurde sie geöffnet?
Cleo u. Odie schrieb: es gab stau im Geburtskanal, sie ist also gut versorgt Zum Vergrößern anklicken.... .. das als Satz für die, welche sagen: ".. die Natur wird es schon richten ..." .. was heißt, gut versorgt - wurde sie geöffnet?
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #16 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 naja sie ist ja beim Tierarzt, derw ird schon das richtige tun oder??? wieviele sinds denn???
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #17 W Wehner Gast Amadeus schrieb: naja sie ist ja beim Tierarzt, derw ird schon das richtige tun oder??? wieviele sinds denn??? Zum Vergrößern anklicken.... .. ich fragte ja, was der Arzt tut - erlaubt??
Amadeus schrieb: naja sie ist ja beim Tierarzt, derw ird schon das richtige tun oder??? wieviele sinds denn??? Zum Vergrößern anklicken.... .. ich fragte ja, was der Arzt tut - erlaubt??
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #18 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 ach so ok, dann hab ichs falsch verstanden. dachte du beziehst das auf "die natur wirds richten". würde mich aber auch interessieren...
ach so ok, dann hab ichs falsch verstanden. dachte du beziehst das auf "die natur wirds richten". würde mich aber auch interessieren...
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #19 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 "die Natur wirds schon richten" is glaub ich aus nem andern Thread wenn ichs richtig in Erinnerung hab..
"die Natur wirds schon richten" is glaub ich aus nem andern Thread wenn ichs richtig in Erinnerung hab..
14.04.2011 geplatze fruchtblase Beitrag #20 W Wehner Gast Sawyer schrieb: "die Natur wirds schon richten" is glaub ich aus nem andern Thread wenn ichs richtig in Erinnerung hab.. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* - klar, aber es ist so wundervoll exemplarisch, dass sie es kurz darauf mal wieder nicht tut ... Das sollten eben die lesen, die das so gerneschnell schreiben ... Nun wäre ich interessiert, wie es weitergeht - was ist nun geworden - Kaiserschnitt?? Habt Ihr Neuigkeiten vom Tierarzt??
Sawyer schrieb: "die Natur wirds schon richten" is glaub ich aus nem andern Thread wenn ichs richtig in Erinnerung hab.. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* - klar, aber es ist so wundervoll exemplarisch, dass sie es kurz darauf mal wieder nicht tut ... Das sollten eben die lesen, die das so gerneschnell schreiben ... Nun wäre ich interessiert, wie es weitergeht - was ist nun geworden - Kaiserschnitt?? Habt Ihr Neuigkeiten vom Tierarzt??