geplatze fruchtblase

Diskutiere geplatze fruchtblase im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; huhu, so erstmal ich weiß nicht ob ich hier es richtig schreibe hab jetzt rumgesucht aber nie was gefunden wo ich ein thema anfangen könnte. Hab...
  • geplatze fruchtblase Beitrag #1
Cleo u. Odie

Cleo u. Odie

huhu,

so erstmal ich weiß nicht ob ich hier es richtig schreibe hab jetzt rumgesucht aber nie was gefunden wo ich ein thema anfangen könnte.

Hab nur eine kleine frage:
Habe heute um 01:13 uhr festgestellt das bei meiner Katze hinten flüssigkeit und Blut rauskommt.
Kann es dann sein das die Katzenbabys unterwegs sind oder das da irgend etwas anderes nicht stimmt?

Wollte meinen Tierarzt fragen, aber habe ihn noch nicht pber sein Handy erreicht.

Danke im vorraus für die antworten.

• geplatze fruchtblase Beitrag #2
Ok. hat sich erledigt, aber nun eine andere Frage:

Meine Cleo hatte vor 5 min den anfang einer Fruchtblase draußen. und dann kam viel flüssigkeit heraus, da denke ich mal das diese geplatz st doch das Junge ist noch nicht draußen sondern immer noch im Geburtskanal. ist das so in ordnung oder muss ich mit ihr sofort zum Tierarzt?

Lieber grüße Cleo u. Odie

• geplatze fruchtblase Beitrag #3
Ruf bitte einen Tierarzt an wenn du keine Ahnung hast!
Ich kann dir leider nicht helfen und um diese Uhrzeit ist das Forum leer!!

Handeln, nicht lange fragen bevor es zu spät ist.

Viel Glück!

• geplatze fruchtblase Beitrag #4
OK hab den Tierarzt angerufen er hat gesagt ich soll noch abwarten. danke für die hilfe.

• geplatze fruchtblase Beitrag #5
Dann viel Glück weiterhin.
Ich hoffe, du hast an alles weitere im Vorraus gedacht.

Tierarzt kommt sicherlich auch vorbei wenns brennt oder?

• geplatze fruchtblase Beitrag #6
OK hab den Tierarzt angerufen er hat gesagt ich soll noch abwarten. danke für die hilfe.

hat er gesagt wie lange abwarten?, wartest Du zu lange wird es gefährlich für das Kitten.
Für eine Geburt hat man den Tierarzt in Rufbereitschaft und er muss ggf. auch kommen

• geplatze fruchtblase Beitrag #7
Na Gott sei Dank!! Schön das du da bist russian.. :)

• geplatze fruchtblase Beitrag #8
zu spät für Hilfe aus einem Forum, Kerstin, da ist jetzt der Tierarzt gefragt, ich werde nicht viel tun können

• geplatze fruchtblase Beitrag #9
Ok. :) Trotzdem bin ich froh. Hab damit ja keine Erfahrung. Wollte nur besser die "Standardantwort" schreiben statt gar nichts. Um die Uhrzeit finden sich nicht viele im Forum die helfen können.

Um so besser, dich hier zu wissen. :-D

Ich begib mich auch langsam in den wohlverdienten Feierabend.

• geplatze fruchtblase Beitrag #10
Deine Antwort war ja ok Kerstin, der Tierarzt ist jetzt der richtige Ansprechpartner

• geplatze fruchtblase Beitrag #11
Ja er hat gesgat bis 8Uhr soll ich noch warten denn es ist die erste Geburt und wenn dann immer noch nix da ist kommt er sofort zu mir nach Hause.

Und das ich mich damit nicht auskenne ist das ich eig. nie Katzen hatte und vorallem nicht so ein fall.

Aber danke für die hilfe.

• geplatze fruchtblase Beitrag #12
wie bist Du denn zu der Katze gekommen?

Ist jetzt ein Baby geboren?, sonst bestelle den Tierarzt sofort, es wird sonst gefährlich für das Baby

• geplatze fruchtblase Beitrag #13
.. wie sieht es aus???

• geplatze fruchtblase Beitrag #14
Hallo,

heute morgen um 09:30 Uhr kam das erste. sind gerade bei Tierarzt denn es gab stau im Geburtskanal, sie ist also gut versorgt. Das eine junge ist putz munter und gesund.

Liebe grüße

• geplatze fruchtblase Beitrag #15
  • geplatze fruchtblase Beitrag #16
naja sie ist ja beim Tierarzt, derw ird schon das richtige tun oder???
wieviele sinds denn???

• geplatze fruchtblase Beitrag #18
ach so ok, dann hab ichs falsch verstanden. dachte du beziehst das auf "die natur wirds richten". würde mich aber auch interessieren...

• geplatze fruchtblase Beitrag #19
"die Natur wirds schon richten" is glaub ich aus nem andern Thread wenn ichs richtig in Erinnerung hab..

• geplatze fruchtblase Beitrag #20
"die Natur wirds schon richten" is glaub ich aus nem andern Thread wenn ichs richtig in Erinnerung hab..

*lach* - klar, aber es ist so wundervoll exemplarisch, dass sie es kurz darauf mal wieder nicht tut ...

Das sollten eben die lesen, die das so gerneschnell schreiben ...

Nun wäre ich interessiert, wie es weitergeht - was ist nun geworden - Kaiserschnitt??

Habt Ihr Neuigkeiten vom Tierarzt??

Thema:

geplatze fruchtblase

geplatze fruchtblase - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Oben Unten