geplatze fruchtblase

Diskutiere geplatze fruchtblase im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, war Fehlalarm. Der TA hat sie gründlich durchsucht, Ultraschall gemacht. Ist nur 1 Junges geworden, aber das ist Kerngesund, und wird...
  • geplatze fruchtblase Beitrag #21
Hallo,

war Fehlalarm. Der Tierarzt hat sie gründlich durchsucht, Ultraschall gemacht. Ist nur 1 Junges geworden, aber das ist Kerngesund, und wird wahrscheinlich ein Kater.

Viele grüßen

Thema:

geplatze fruchtblase

geplatze fruchtblase - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Oben Unten