05.10.2004 Impfungen Beitrag #1 S snuggles Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe meine Katze jetzt seit zehn Monaten und bald kommen die ersten Impfungen auf uns zu.. Kann mir jemand sagen, wie teuer das ist? Danke!
Hallo! Habe meine Katze jetzt seit zehn Monaten und bald kommen die ersten Impfungen auf uns zu.. Kann mir jemand sagen, wie teuer das ist? Danke!
05.10.2004 Impfungen Beitrag #2 Y Yezzyie Gast hallo snuggels, mit welchem alter hast du die katzen den bekommen? die ersten impfungen erfolgen ja in den ersten 14 wochen, haben sie diese bekommen? sind dein katzen freigänger oder wohnungskatzen? jessie
hallo snuggels, mit welchem alter hast du die katzen den bekommen? die ersten impfungen erfolgen ja in den ersten 14 wochen, haben sie diese bekommen? sind dein katzen freigänger oder wohnungskatzen? jessie
05.10.2004 Impfungen Beitrag #3 S snuggles Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Meine Katze ist 4 Jahre und Wohnungskatze.. Noch lebt sie allein aber noch diese Woche soll sie einen Spielgefährten bekommen.. Bin ganz aufgeregt!!!
Meine Katze ist 4 Jahre und Wohnungskatze.. Noch lebt sie allein aber noch diese Woche soll sie einen Spielgefährten bekommen.. Bin ganz aufgeregt!!!
05.10.2004 Impfungen Beitrag #4 S snuggles Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Ach so, ich hab sie erst vor zehn Monaten aus dem Tierheim geholt und da ist sie wohl geimpft wurden..
Ach so, ich hab sie erst vor zehn Monaten aus dem Tierheim geholt und da ist sie wohl geimpft wurden..
05.10.2004 Impfungen Beitrag #5 Y Yezzyie Gast Die Standardimpfungen für Wohnungskatzen (Katzenseuche,-schnupfen und -leukose) belaufen sich auf etwa 30-35 € pro Tier (variiert von Tierarzt zu Tierarzt). Sollte das Kitten noch nicht geimpft worden sein (was merkwüdig wäre), dann muss eine Folgeimpfung nach 4 Wochen erfolgen! Viel Spaß mit deinen beiden! Jessie
Die Standardimpfungen für Wohnungskatzen (Katzenseuche,-schnupfen und -leukose) belaufen sich auf etwa 30-35 € pro Tier (variiert von Tierarzt zu Tierarzt). Sollte das Kitten noch nicht geimpft worden sein (was merkwüdig wäre), dann muss eine Folgeimpfung nach 4 Wochen erfolgen! Viel Spaß mit deinen beiden! Jessie